Wie mett seit ihr heute? (Umfrage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir das jemand in lesbare Buchstaben übersetzen?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @lubold
      "Wenn es nach so langer Zeit keiner abholt, kann man den Scheiß auch wieder entsorgen!
      Teilen schön und gut, das ist aber auch kein Müllplatz!"

      Ich denke es geht um die Bücher, welche als Angebot für Interessierte im Hausflur hinterlassen wurden, aber kein neues Zuhause gefunden haben... ;(
    • Buktus schrieb:

      Ich denke es geht um die Bücher, welche als Angebot für Interessierte im Hausflur hinterlassen wurden, aber kein neues Zuhause gefunden haben...
      Tja, dumm gelaufen @wolliver twist, jetzt musst deinen Müll doch selber wegbrigen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ICH BIN SO METT AUF DIESE UNFÄHIGEN DUMMFRESSEN

      Denn ganzen Sommer hattet ihr scheise nutzlosen Wichser:innen Zeit Euch irgendwas zu überlegen.
      Ich hoffe die Diäterhöhungen werden wieder einstimmig durchgereicht für exzellente Arbeit motherfucker

      Ich trinke mein scheiss Bier unter freiem Himmel wie ich will.

      Nachrichten Groß-Gerau | Ab diesem Freitag (11.12.2020) gelten nächtliche Ausgangssperren und Alkoholverbote in der Öffentlichkeit in den Corona-Hotspots in Hessen. Das kündigte der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) an diesem Dienstag (08.12.2020) in einer Regierungserklärung im Landtag an.

      Diese Regelungen gelten ab Freitag
      Als Grund nannte er die weiter steigenden Infektionszahlen in den betroffenen Regionen. Deshalb müssten die Corona-Regeln zumindest in den Großstädten und Kreisen, in denen die Grenze von 200 Inzidenzen dauerhaft erheblich überschritten werde, verschärft werden. Die Landesregierung habe „in diesen Gebieten eine Ausgangsperre von 21 Uhr abends bis fünf Uhr morgens“ beschlossen, so der Ministerpräsident. Ausnahmen seien nur in wichtigen Gründen erlaubt. Der Konsum von Alkohol im öffentlichen Raum wird ganztags untersagt. Die Regeln sollen vorläufig bis zum 10. Januar gelten.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      ICH BIN SO METT AUF DIESE UNFÄHIGEN DUMMFRESSEN

      Denn ganzen Sommer hattet ihr scheise nutzlosen Wichser:innen Zeit Euch irgendwas zu überlegen.
      Ich hoffe die Diäterhöhungen werden wieder einstimmig durchgereicht für exzellente Arbeit motherfucker

      Ich trinke mein scheiss Bier unter freiem Himmel wie ich will.

      Nachrichten Groß-Gerau | Ab diesem Freitag (11.12.2020) gelten nächtliche Ausgangssperren und Alkoholverbote in der Öffentlichkeit in den Corona-Hotspots in Hessen. Das kündigte der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) an diesem Dienstag (08.12.2020) in einer Regierungserklärung im Landtag an.

      Diese Regelungen gelten ab Freitag
      Als Grund nannte er die weiter steigenden Infektionszahlen in den betroffenen Regionen. Deshalb müssten die Corona-Regeln zumindest in den Großstädten und Kreisen, in denen die Grenze von 200 Inzidenzen dauerhaft erheblich überschritten werde, verschärft werden. Die Landesregierung habe „in diesen Gebieten eine Ausgangsperre von 21 Uhr abends bis fünf Uhr morgens“ beschlossen, so der Ministerpräsident. Ausnahmen seien nur in wichtigen Gründen erlaubt. Der Konsum von Alkohol im öffentlichen Raum wird ganztags untersagt. Die Regeln sollen vorläufig bis zum 10. Januar gelten.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Bin gerade unglaublich METT. Bin grade am Dark Souls spielen und in Anor Lando angekommen. Nach dem zweiten bon fire gibt es so eine Stelle wo 2 Bogenschützen auf dich schiessen und man eine mini rampe hochmuss. WER HAT SICH DEN SCHEISS BITTE AUSGEDACHT. DIE SCHEISS PFEILE KANN MAN NICHT BLOCKEN OHNE RUNTERZUFLIEGEN, WIRD MAN GETROFFEN FLIEGT MAN AUCH RUNTER. DANN STEHT MAN AUF DER LEDGE UND WILL DEN ARCHER IM 1V1 STREETFIGHT EINE KLATSCHEN HOLT DER SEIN SCHWERT RAUS UND STICHT MICH DURCH DIE WAND AB. LITERALLY DIE SCHWERSTE STELLE IM SPIEL BISHER UND ES IS NICHMAL EIN SCHEISS BOSSFIGHT. BLIGHTTOWN WAR EIN WICHS DAGEGEN. ICH BIN SO METT!!!!!
    • twoplay schrieb:

      Du kannst auf die meisten Blitzjumper vorher scheißen und vorbeirennen, dann kannst du viel öfter retryen. Den Bogenschützen kann man afair auch einfach leben lassen und Weiterrennen bis ne bessere Plattform kommt
      jo das hab ich nachm 2. mal eh gemacht. Irgendwann is der archer runtergeflogen und ich bin dann weiter zum bonfire. Aber war schon echt bescheuert die Stelle
    • Hab da auch erstmal gequittet weil ich dachte die Stelle geht ohne shield nicht so nice^^

      Darks souls ist glaube ich ein Game was auch nur als schwierig angepriesen wird weil die Leute so mett werden. Bis auf die Stelle wo du warst und den zwei Wolf Boss gab's bis dahin für mich keine einzige schwierige Stelle
    • Hab noch gar nicht erzählt, dass meine Nachbarn über mir am Samstag bis um halb 4 hart Party geschoben haben. Mitgrölen und Dingen umschmeißen (direkt über meinem Bett) inklusive. Das haben die auch schon bis um 2 Uhr unter der Woche gemacht, woraufhin ich mit purem Hass in den Augen vor deren Tür stand.
      Ich stehe unter der Woche recht früh auf (meistens) und dem entsprechend ist mein Schlafrythmus. Wollte eigentlich ziemlich müde um 12 ins Bett. Ich werde also heute, nochmal eine Mitteilung an die Brüder schreiben, dass das besser nicht mehr vorkommt.
      Ich habe zwar keine Rasierklingen zur Hand, aber wenn ich die morgens um 6 rausklingel, bevor ich zur Arbeit gehe, geht die Party abends auch nicht mehr bis 3 Uhr, da bin ich mir sehr sicher.

      Backround vielleicht: Ich wohne in einem 22-stöckigen Hochhaus mit ca 200 Parteien. Ka, ob die Staatsmacht überhaupt aufschlagen würde, wenn man sie riefe. Bei der Vermieterseite werde ich wohl auch was droppen, aber das ist am Ende des Tages die bayrische Ärzteversorgungskammer. Ich bezweifle, dass die hart genug caren, dass was passiert.


      Jedenfalls ist mein Mettometer noch immer auf einem stabilen soloQ/10 -Wert
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.