Axt der Ehre

• Axt der Ehre

Axt der Ehre

Battlefury ==> 4785
      Axt der Ehre ==> 1250

+175% Mana Regen
      +8 HP Regen
      +75 Schaden
      +55% Splash
      +AoE 300

FInde das im Lategame so ein Battlefury nich ganz ausreichend ist

deswegen das hier >>>Axt der Ehre<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Heho, dass nen ich mal ne erweiterung - der cleave ist wirklich ziemlich hoch, damit kommt man sogar gegen mega-creeps an...

btw: Das Spiel gegen Meduse ench potm ging nach dem leave noch für uns aus - ench is gleich mitgeleavt, die kaputte raks hats entschieden...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hmmm... hmm....... ZU STARK! +45% cleave, + 10 dmg + 2hp/s +25% mana regen + 100 aoe für nur 1k.. das ist zu viel, zudem ist BF imo underrated und sollte eig. auch kein upgrade haben. Das einzige das noch nen upgrade braucht bzw. in nem anderen rezept eingebaut werden sollte ist der mystic staff.

btw.: 6 äxte der ehre = 480% cleave, d.h. wenn man den gegner permanent indirekt angreifft hat man einen eigentlichen dmg-output von fast 500%!!! (mortred ultimate dmgoutput: 60%) Was sich bei mehreren gegnern noch mehr erhöht.

edit: hmph . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

• Für den Preis zu imba eine Bfury ohne wieteres upg is schon ziemlich gut für den preis.

Btw was is die cleave aoe vom normalen bfury? 300 kommt mir bissle viel vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von Gam3r
      seit wann ist

35+45 = 80?

häh? Ähm... 35 + 45 = 80?

€ der Cleave-reduce sowie der erhöhte preis sind deutlich besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • :O 7 posts in 25 minuten in einem thread... Wie gesagt, ein upgrade für battlefury ist imo völlig stumpfsinnig. Überleg dir lieber mal ein anständiges item aus mysticstaff... Btw. jetzt iss es fast wieder zu schwach... + 20% splash,+ 100 aoe, + 10 dmg und + reg boni für 1.5k.. ne danke. Das problem daran ist, dass es irgendwie auch einfach nicht passt ein bfury upgraden zu können, da alle cleaving fähigkeiten der bereits bestehenden heros atm schwächer als die von axt der ehre sind, was natürlich nicht sein darf, da so die "originalität" von dem hero immer mehr kaputt geht.