Wie faschistisch ist Dotasource?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Post by südländer ().

This post was deleted by ramius ().
    • @shrodo wann Parteigründung mit Doppelspitze into Verbotsverfahren xd

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • A student in a school should have the same type of respect for their teacher as a soldier would have for their commanding officer.
      Ich hab ja nicht gedient, aber ich glaube die Frage überschätzt wie viel Respekt Soldaten für ihre vorgesetzten haben.

Insgesammt mal wieder ziemlich viele Fragen die verdammt weird gestellt sind. Z.b. würde die wehrhafte Demoktratie

Civic rights (such as freedom of speech) should not apply to those who intentionally set out to provoke or disturb the public order.
      tendenziell mit "ja" beantworten, auch wenn natürlich ein "aber" folgt.

edit:

It is a good thing if our country’s head of state is rotated every four to eight years, to ensure that no one leader gets too complacent in power.
      Wie jeder weiß ist Merkel faschistischer als Hitler, denn sie ist jetzt ja schon 3 Jahre länger Kanzlerin.

Edit2: Ich möchte außerdem mitteilen dass ich ein Pooh-typ bin.

The post was edited 1 time, last by Akkarin ().

• Display Spoiler
      viele Fragen waren aber ein kommt darauf an. z.B. bei der Frage "Die politischen Probleme unserer heutigen Zeit "are so serious", dass diese nicht mit traditionellen politischen Methoden gelöst werden können.
      Ja das hab ich voll agreed, weil das finanzkapitalistische Gesellschaftskonstrukt im Deckmantel der Scheindemokratie (ist nichts anderes, weil mit den Posten die gewählt werden ein persönlicher nutzen entsteht, was in einer echten Demokratie niemals der Fall sein sollte, sondern eher ehrenamtlicher Natur -> wir brauchen Staatsmänner/frauen nicht Politiker).
      Der einzig wahre Weg ist imo ein Rat von Personen mit edelstem Charakter und Wissen aus jedem Bereich (es reicht eben nicht nur der beste Wissenschaftler zu sein man muss auch einen edlen Charakter besitzen um eine beratende Funktion einzunehmen. Jemand kann das beste Wissen haben, sobald er aber böse Absichten pflegt bringt dieses Wissen nichts gutes. Dies ist einer der Hauptursachen für die Probleme auf der ganzen Welt atm. weswegen auch Hz. Mehdi kommen wird. Die Herrscher dieser Zeit werden die ungeeignetesten sein die es jemals gab. Und Lüge wird als Wahrheit und Wahrheit als Lüge zu sehen sein (FAKE NEWS haha vor 1400 Jahren gecalled.)

Eine Frage die ich sehr gut fand: There are certain world leaders, alive today or in history, those judgement I would trust over the collective wisdom of all their contenders:
      direkt mit Augen zu voll agreed, ALLE Propheten direkt full trusten. Besten Leaders ever, bester von Ihnen Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem.

Beste Trollfrage: Ob Regierungen mehr Skull & Bones, Bilderberger etc. unter Beobachtung halten sollten. Die Wissen aber schon, dass die Verschwörungstheorie besagt, dass die Regierung die Marionetten von diesen Gruppierungen sind und somit ein unter-Teil der Gruppierungen selber?

Habs im Endeffekt so islamisch versucht wie möglich zu beantworten. Aber viele kommt darauf an Fragen.