Ist quasi Secret Hitler als Forenvariante also eher nicht.
Wie faschistisch ist Dotasource?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
LerYy schrieb:
Die Herrscher dieser Zeit werden die ungeeignetesten sein die es jemals gab.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Bei Press and Spreech Control haben hier aber einige nicht ehrlich geantwortet -
Sunslayer schrieb:
Bei Press and Spreech Control haben hier aber einige nicht ehrlich geantwortet
Ist mir tatsächlich auch direkt aufgefallen und heute morgen kurz mit @all4hm-sama drüber geschnattert. -
-
mallelalle schrieb:
Sunslayer schrieb:
Bei Press and Spreech Control haben hier aber einige nicht ehrlich geantwortet
-
Mein Hufeisen glüht
we do not sow -
-
Ich hab ja im Vergleich zu euch ehrlich geantwortet.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
da kann man ja nur verlieren, lol^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was sind das eigentlich für Leute, die diese Seite betreiben? Bin neugierig, weil ich auf Anhieb nichts gefunden habe. Also ist das ein Arbeitskreis von einer Uni oder Privatleute oder eine Abteilung einer großen Firma (google or whatever)?
This website cares about protecting your privacy. While test scores are collected and stored for scientific purposes, no attempts are made by this site to track or identify users.
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Na gut. Tradwife lalle reporting in
-
Hast du dir die Seite Mal abgesehen ? Die Hälfte sind irgendwelche intp Tests, dazu noch ein paar Harry Potter tests.
-
Wohl mal wieder als einziger 100% richtig beantwortet, ihr Kackb00ns -
-
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
boobold schrieb:
Literale Fake News sind nun mal problematisch.
ich seh ein dass fakenews (altmodisch: lügen) gefährlich sind, aber es bleibt die tatsache, dass einmal errungene privilegien (altmodisch: vorrechte) unglaublich schwer wieder zu entreißen sind, sobald deren inhaber sich daran gewöhnt hat. das zählt genauso für den weißen opa von nebenan für den rassismus eine non-issue bleibt, wie für einen staat der erweiterte handhabe hat einer presse ins gedruckte wort zu pfuschen.
gäbe es eine garantie dass die fakenewskontrollmaßnahmen enden, sobald wir jeden boomer zu einer medienkompetenzschulung geschickt haben, wäre ich auch dafür. die geschichte supported das allerdings nichtNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown