Rauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab bei meinem rechner n blödes Problem.

    Manchmal wenn ich in Warcraft bin fängt zufällig es, dass mein ganzer Sound von einem nervigem rauschen übertönt wird. wenn ich dann ein paar male aus Wc3 raus und wider rein geh is des rauschen wida weg.
    Allein an wc3 kanns aber nich liegen. es fängt auch so manchmal an zu rauschen aber am öftesten bei Wc3.

    Hat irgendjemand ne idee was des is und wie ichs abstellen kann. da des oft ziemlich bescheuert is. vorallem wenn man grad in nem game drin is.

    im vorraus schon mal vielen dank
    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • ich hab sowas manchmal auch, da wird der ton durch eine art rauschen ersetzt, ich schalte dann immer die boxen ein und aus(sofern das geht) bzw ziehe den stecker der boxen, das löst dann mein problem.
    ich denke mal sowas liegt an den boxen, besorg die einfach irgendwelche und teste, ob es immer noch rauscht, wenn ja hast du wohl ein problem mit der soundkarte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

  • Das ist ein Boxen Problem, hatte ich auch früher mal. Manchmal hilft neu einschalten bzw. abziehen und wieder anstecken, bzw. Strom ab und wieder ran. Liegt meistens entweder an einem Wackelkontakt oder es ist etwas im Lautsprecher selber kaputt, vielleicht durch zu hohe Belastung (Lautstärke etc. :) )

    Ansonsten probier mal die Boxen an einem anderen PC aus, wenn sie dort einwandfrei funktionieren, dann liegt es wahrscheinlich doch an der Soundkarte, aber das ist eigentlich selten.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]