Vengeful spirit 16-2 SIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vengeful spirit 16-2 SIG

    Hi,

    Hier mal ein Replay von einer meiner lieblings heros der hässlichen Vengeful Spirit mit dem bösen positionswechsel.

    Jo war ne SIG ohne leaver , Lagger.

    zum matchup:

    Sentinel:

    Phantom Lancer - Imba_Destroyer (Top)
    Beastmaster - microYCE (Top)

    Silencer - bizona (Mid)

    Crystel Maiden - WonderfullLife. (Bottom)
    Vengeful Spirit - qL-lotus (Bottom)



    Scourge:

    Razor - Vanic1988 (Top)
    Qeen of pain - tollfin (Top)

    Harbinger - coL.back2own (Mid)

    Skeleton King - Bobofu (Bottom)
    Magnatur - MrCloudman (Bottom)



    Ein recht actionreiches Game mit vielen Nukes und Stuns , aber der arme Leoric fand das Game nicht so toll ^^

    Enjoy!
  • hallo? hab das vlt grade erst runtergeladen?^^ es gibt leute die gehen un sowas das nennt sich schule...da kommt man erst etwas später nach hause :rolleyes

    ich gucke mir jetzt erstmal das replay von diesem typ an der tipps haben will, das ist noch ein banta replay dran an dann editier ich hier meine meinung zu deinem replay rein :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Gibt es einen tieferen Sinn dass du das Game hochgeladen hast oder wolltest nur zeigen dass du trotz deiner wenigen Posts kein noob bist? :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Gibt es einen tieferen Sinn dass du das Game hochgeladen hast oder wolltest nur zeigen dass du trotz deiner wenigen Posts kein noob bist? :D
    Hmm der sinn war eigtl. es war ein gutes game , vllt lernt der ein oder andere noch was mit venge , und ja ich wollte es umbedingt uploaden um zu zeigen das ich trotz meiner wenigen posts kein nub bin... ;)