Mein 1. Replay, könnte wer eventuell seine Meinung abgeben? wäre n1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein 1. Replay, könnte wer eventuell seine Meinung abgeben? wäre n1

Gametyp: Pubbie

Gamename/modi: dota .32b -ap-em
    Matchup:
    Sentinal: Drow Ranger, Razor, Lord of Avernus, Fuzzy Wuzzy, Bloodseeker
    Scouge: Viper(me), BeastMaster, Doombringer, Spectre, Pandaren BrewMaster

Länge: 59:51 min
    Info: Meiner Meinung nach BeastMaster Ownage

Gab einige Leaver, glaub auch weils keine BL gab.

Bin ziemlich gut weggekommen bei... wobei ich glaube,dass das weniger an meinen eigenen Fähigkeiten lag, als an der Unfähigkeit des anderes Teams.

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich nen Bild von machen könnte und mir den einen oder anderen Tip geben könnte, wie ich es in Zukunft besser machen kann. Bis jetzt läufts halt immer noch unter der Kategorie *Learning by doing* .

Danke schon mal im vorraus.

MfG
    (Ich freue mich Mitglied der DotA Com zu sein :love)

LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Willkommen hier im Forum!

Ich habe echt versucht das Replay zu schauen aber ich kanns nicht. Zu langweilig, ich schaue nie Replays :8

Aber in den ersten 5 Min ist mir eins aufgefallen. Du kannst Viper ruhig ein wenig offensiver spielen. Der ist so im early sehr stark. Ab Level 3 fange ich an den Gegner zu harrassen und wenn alles klappt hat er mit Level 6 unter 70% HP. Dann kommen lassen (antipushen), Ulti-> finishen oder er muss zum Brunnen und verliert dadurch XP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

• also fangen wir mal vorne an :)

startitems sind durchaus okey, ich mag ror net soo dolle tangos sind besser, aber ror ist in ordnung

gegen einen razor solltest du am anfang besser stats an stelle von skin skillen, denn ein razor hat ja nu net soooo starke zauber (nur ein nuke)
    dann lasthitten! du haust einfach nur drauf^^...postitiv is denien machst du schon ganz akzeptabel

schöner kill gegen den razor, aber bei einer anderen situation als bs dazukommt versuchs du ihn mit dem ulti zu finishen, das klappt mit nem viper ulti auf 1 nur leider kaum...das war ziemlich waste
    wieso kaufst du dir ein headress?? wraihts sind in ordnung, gloves of haste auch
    das du die gloves zu powertreads machst ist echt net sooo toll, mach lieber ne hand of midas und bots, das ist 1324235 mal besser, glaub mir, und das geld hattest du(da es ein em game war hättest du auch einfach direkt MKB machen können...)
    naja auch beim 2. mal klappt es nicht den bs mit ss zu finishen, du siehst also du solltest das besser lassen

so, mit den anhaltspunkten kannst du demnächst schonmal nen besseres early game machen(beachte auch was was waves sagt, der is ne ganze ecke besser als ich^^), und wenn du dann nochmal ndn normales replay postet schau ichs mir mal ganz an ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von Hell_Patroler
    ich hab das replay nicht angesehen glaub aber dass ich trotzdem was dazu sagen kann:
    spiel kein -em
    -em is shice
    glaub auch das spiel war nich sehr niveauvoll
    erkennt man am lineup: bs, loa, ursa, spectre
    alles -em owner -.-

fazit: kein -em

Ich verteil auch immer "em suxx0r :D" wenn einer meiner Buddies -em joint ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von Hell_Patroler
    ich hab das replay nicht angesehen glaub aber dass ich trotzdem was dazu sagen kann:
    spiel kein -em
    -em is shice
    glaub auch das spiel war nich sehr niveauvoll
    erkennt man am lineup: bs, loa, ursa, spectre
    alles -em owner -.-

fazit: kein -em

Ich verteil auch immer "em suxx0r :D" wenn einer meiner Buddies -em joint ^^

das is ja voll pöse

aber: vißper kann man echt offensiver spielen, und spiel am besten mit leuten ausm allstars channel, da sind meist keine leaver, oder such dir nen clna und spiel mit denen :>
  • also vorab danke für die konstruktive kritik...

ja gibt einiges besser zu machen. wie gesagt werde versuchen mir das alles zu herzen zu nehmen. ja bin halt noch ziemlich unerfahren... und glaube gegen "richtige gegener" wäre meine statistik umgedreht... hab wenns hochkommt 20 DotA games hiner mir bis jetzt. muss mich da halt auch noch schlau machen ... wie gesagt läuft halt nur unter learning by doing.

ja dieses mit ulti zu killen hat net am anfang ganz geklappt stimmt ... liegt auch zum teil daran das ich nicht so den überblick habe. auch was das offensivere spielen angeht. bin halt noch bissl ängstlich in ne falle zu tappen oder nur noch zu feeden.

aber genau sowas hab ich mir gewünscht nochmal vielen dank dan die tipps werd versuchen sie umzusetzen. ;)

LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Original von tede5

das is ja voll pöse

aber: vißper kann man echt offensiver spielen, und spiel am besten mit leuten ausm allstars channel, da sind meist keine leaver, oder such dir nen clna und spiel mit denen :>

löl
    die differenz in der anzahl der leaver zw pub und allstars is nich so groß ;)

naja mit viper immer poison+stats. ulti is nich zum finishen da! wenn ich das immer sehe OMG. das slowt brutal, so das man ordentlich draufhaun kann!
  • Original von Jimknopf15
    Original von tede5

das is ja voll pöse

löl
    die differenz in der anzahl der leaver zw pub und allstars is nich so groß ;)

naja mit viper immer poison+stats. ulti is nich zum finishen da! wenn ich das immer sehe OMG. das slowt brutal, so das man ordentlich draufhaun kann!

Richtig. Lauf nämlich mal vor slow + ulti + slow vom eber davon. :D :D
    Da hat man noch etwa 14 ms (nach meinen erfahrungen).
    Da laufen selbst die tower schneller :smokin

Außerdem macht das ulti auch noch attackreduce was im 1on1 unglaublich von vorteil ist.
  • Jo das mit dem offensiven spielen ist nur so gemeint, weil viper auf ner 1on1 lane einfach extrem stark ist, da sie dauernd mit dem singleshot orb harassen kann, ohne aggro von den creeps zu bekommen. Mit welchem hero und in welchen Situation du offensiv bzw. defensiv zu stehen hast, wirst du schon noch durch Erfahrung lernen.

Aber für den Anfang schon net schlecht. Edit kommt, wenn ich das rep länger als 10 mins gesehen hab. Achja spiel kein em das is imbalanced und langweilig.
  • Original von NGg.Alex
    Mit welchem hero und in welchen Situation du offensiv bzw. defensiv zu stehen hast, wirst du schon noch durch Erfahrung lernen.

Aber für den Anfang schon net schlecht. Edit kommt, wenn ich das rep länger als 10 mins gesehen hab. Achja spiel kein em das is imbalanced und langweilig.

naja obs em ist oder nicht weiß ich nicht am anfang wenn der host es nicht sagt... und naja wie gesagt bei 20 games hab ich halt noch net die erfahrung was geht und was nicht...

erwische mich auch oft selbst genug dabei das ich in irgendwelche fallen tappe und dann mies feede.. gestern stats von 2-14 gehabt, was ja nicht wirklich sinn der sache ist...

bin halt dann doch vorsichtiger... wie oben schon gesagt wurde hab versucht ulti zum finishen zu nehmen, was kläglich versagt hat.

ich pers finde bin immo in einer zwickmühle, da 1. wenn ich sage das ich nen noob bin gleich gekickt werde... 2. wenns nicht läuft von nem eigenen team zugeflamt werde, was dann die moti noch mehr fi*** bleib zwar immer im game und versuch trotzden noch mein bestes auch wenn mal 0-10 steht und die gegener schon nen unterschied von 6-7 lvl haben. aber ist halt nicht das selbe, wenn man verständnisvolle teammitglieder hat. na klar ärgert die das dann wenn sie wegen 1 spieler ablosen, der ein potenzielles opfer ist (in diesem fall ich *GG*), aber naja ich denke mir *nimm das nicht so ernst... lass sie labern, jeder hat mal klein angefangen*

weiß net obs so die richtige einstellung ist. aber wie gesagt gib mein bestes und denke kommt irgendwann mit der erfahrung

mfg

LastFM Profil | MySpace
  • das passt schon mit deiner Einstellung. Ich würde dir empfehlen, dir einfach nen netten clan zu suchen. Da wirst du nicht zugeflamt und kannst in Ruhe lernen. Ansonsten einfach mal replays von clans wie MYM, Say_plz, TT, TeamQ oder ähnlichen schauen. Das wird schon werden pubbies und em sucken halt. Wie gesagt such dir nen clan, da wird dir das spielen mit nichtflamern und teamspielern mehr Freude machen, als in pubbies von anderen noobs zugeflamt zu werden.