Gametyp: Pubbie
Gamename/modi: dota .32b -ap-em
Matchup:
Sentinal: Drow Ranger, Razor, Lord of Avernus, Fuzzy Wuzzy, Bloodseeker
Scouge: Viper(me), BeastMaster, Doombringer, Spectre, Pandaren BrewMaster
Länge: 59:51 min
Info: Meiner Meinung nach BeastMaster Ownage
Gab einige Leaver, glaub auch weils keine BL gab.
Bin ziemlich gut weggekommen bei... wobei ich glaube,dass das weniger an meinen eigenen Fähigkeiten lag, als an der Unfähigkeit des anderes Teams.
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich nen Bild von machen könnte und mir den einen oder anderen Tip geben könnte, wie ich es in Zukunft besser machen kann. Bis jetzt läufts halt immer noch unter der Kategorie *Learning by doing* .
Danke schon mal im vorraus.
MfG
(Ich freue mich Mitglied der DotA Com zu sein :love)
Gamename/modi: dota .32b -ap-em
Matchup:
Sentinal: Drow Ranger, Razor, Lord of Avernus, Fuzzy Wuzzy, Bloodseeker
Scouge: Viper(me), BeastMaster, Doombringer, Spectre, Pandaren BrewMaster
Länge: 59:51 min
Info: Meiner Meinung nach BeastMaster Ownage
Gab einige Leaver, glaub auch weils keine BL gab.
Bin ziemlich gut weggekommen bei... wobei ich glaube,dass das weniger an meinen eigenen Fähigkeiten lag, als an der Unfähigkeit des anderes Teams.
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich nen Bild von machen könnte und mir den einen oder anderen Tip geben könnte, wie ich es in Zukunft besser machen kann. Bis jetzt läufts halt immer noch unter der Kategorie *Learning by doing* .
Danke schon mal im vorraus.
MfG
(Ich freue mich Mitglied der DotA Com zu sein :love)

LastFM Profil | MySpace
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...