suche clan oder sowas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche clan oder sowas

    moin moin,

    ich spiele zwar schon seit ca einem jahr dota, aber war nie aktiv in einem clan, da ich einfach zuwenig zeit habe.

    mein skill ist leider stark tagesform abhänig, aber um einen kloeinen einblick zu bekommen, bei dota-league.com habe ich ~ 1150 punkte, tendenz steigend.

    also nicht gut (ich behaupte einfach mal, dass das an meinem 5-7 jahren alten pc liegt^^), aber auch nicht schlecht.

    nun habe ich fast alle abiprüfungen fertig, muss nicht mehr zur schule und suche einfach leute, ein festes team, mit dem man spielen kann.

    ts und icq hab ich.

    bin sogut wie 19.

    joa...
  • kannst mich ja mal im B-net anschreiben. Sind immer nachmittags so am 17 uhr online. Meistens so 6-7 leute.. Wir sind aber eher so ein "funclan". Also wenn du was mit festen Trainingszeiten usw suchst sind wa nicht das richtige :D wenn du aber einfach bock auf zocken hast /w me



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!