Was ham die gezockt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ham die gezockt?

    Seoul (AFP) - Ein spielsüchtiger Internet-Junkie ist in Südkorea an Erschöpfung gestorben, nachdem er zehn Tage und Nächte ununterbrochen im Netz war. Der 38-Jährige brach während des Spiels in einem Internet-Café in Incheon westlich von Seoul vor dem Computer zusammen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Mann wurde ins nächste Krankenhaus gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Im August war bereits ein süchtiger Internet-Spieler in der Stadt Taegu gestorben, nachdem er zwei Tage online gespielt hatte.

    wtf?
  • WoW, da derjenige der nach 2 Tagen verreckte, das warn WoW spieler, der immer für seine Gilde dasein wollte, und dann halt das Essen und trinken vergaß xD

    Aber 10 Tage lang? Mein Gott dass muss der betreiber des Cafes doch merken -.-'
  • RE: Was ham die gezockt?

    Original von LeeVanCleef
    Seoul (AFP) - Ein spielsüchtiger Internet-Junkie ist in Südkorea an Erschöpfung gestorben, nachdem er zehn Tage und Nächte ununterbrochen im Netz war. Der 38-Jährige brach während des Spiels in einem Internet-Café in Incheon westlich von Seoul vor dem Computer zusammen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Mann wurde ins nächste Krankenhaus gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Im August war bereits ein süchtiger Internet-Spieler in der Stadt Taegu gestorben, nachdem er zwei Tage online gespielt hatte.

    wtf?



    meine fresse .... einige sind derbe bekloppt .... ich mein einige spiele sind sehr gut....aber nicht so schön wie eine blumenwiee mit lauter schönen gänseblümchen....das zwitschern der vögel an einem sonnigen apriltage......könnt ihr den duft von frisch gemähten gras riechen ? .... aaaaah ..... :blume


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Hab schon eine Woche durchgezockt o_0

    Insgesamt:
    2 Tage WoW
    3 Tage WC3/DotA
    2 Tage CS/CZ/BF/UT

    Konsum:
    6Liter Cola
    12Liter Eistee
    2Kg Chips
    6 Pizzas
    3x Nudeln mit Soße

    Ergebniss:
    WoW: Taurenschamane von 1 auf 28
    DotA: 23 Spiele (Gesamtstatistik: 17Siege, 145:65)
    Andere Spiele: an die 1000 Kills und 800 Deaths o_0
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ich meinte keine LAN sondern Solo im Internet
    (inclusive meiner Clanleutz)

    Meine längste LAN öhm.... ?, ?, 12 Tage? :P

    Lebensmittelverbrauch: (folgt per Edit)
    Verschleiß: 3 Mäuse (Endeten - Wurfgeschosse und eine Tastatur - Colaopfer)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Dark.Face
    Ich meinte keine LAN sondern Solo im Internet
    (inclusive meiner Clanleutz)

    Meine längste LAN öhm.... ?, ?, 12 Tage? :P

    Lebensmittelverbrauch: (folgt per Edit)
    Verschleiß: 3 Mäuse (Endeten - Wurfgeschosse und eine Tastatur - Colaopfer)


    du hast doch nich im ernst zwölf tage lang ne lan gemacht
  • RE: Was ham die gezockt?

    Original von LeeVanCleef
    Seoul (AFP) - Ein spielsüchtiger Internet-Junkie ist in Südkorea an Erschöpfung gestorben, nachdem er zehn Tage und Nächte ununterbrochen im Netz war. Der 38-Jährige brach während des Spiels in einem Internet-Café in Incheon westlich von Seoul vor dem Computer zusammen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Mann wurde ins nächste Krankenhaus gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Im August war bereits ein süchtiger Internet-Spieler in der Stadt Taegu gestorben, nachdem er zwei Tage online gespielt hatte.

    wtf?


    es war starcraft :rolleyes

    geile spiele spielt man halt bis zum tod...
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von tede5
    Original von Dark.Face
    Ich meinte keine LAN sondern Solo im Internet
    (inclusive meiner Clanleutz)

    Meine längste LAN öhm.... ?, ?, 12 Tage? :P

    Lebensmittelverbrauch: (folgt per Edit)
    Verschleiß: 3 Mäuse (Endeten - Wurfgeschosse und eine Tastatur - Colaopfer)


    du hast doch nich im ernst zwölf tage lang ne lan gemacht


    Ich hab auch schon 21 Tage Lan gemacht, jeden Abend disse, dann weitergezockt und ~6 stunden schlaf pro Tag.... Nur der Typ im Inetcafe hat halt net geschlafen ich [und dark.face wie ich denke auch] haben halt geschlafen.
  • Original von Dark.Face
    Hab schon eine Woche durchgezockt o_0

    Insgesamt:
    2 Tage WoW
    3 Tage WC3/DotA
    2 Tage CS/CZ/BF/UT

    Konsum:
    6Liter Cola
    12Liter Eistee
    2Kg Chips
    6 Pizzas
    3x Nudeln mit Soße

    Ergebniss:
    WoW: Taurenschamane von 1 auf 28
    DotA: 23 Spiele (Gesamtstatistik: 17Siege, 145:65)
    Andere Spiele: an die 1000 Kills und 800 Deaths o_0


    deinen essgewohnheiten zufolge hast du dir innerhalb einer woche deinen ganzen köper mit pestiziden und cholesterin vollgehaun.....warscheinlich hast du au noch locker nen 1kg oder vllt sogar 2 an fettmasse zugenommen....respekt!! :rolleyes

    ich würde mir gedanken machen ob man sowas öfter als 1 mal pro monat machen sollte

    aber moralapostelei beiseite.....hat es sich denn wirklich gelohnt??

    ich muss das tun...ihr zahlt schliesslich meine "rente" :))


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • wir machen einmal im Jahr LAN Party - dauert 14 Tage mit 10-12 Rechnern, 5 Leute bleiben 14 Tage dort(gibt Bad und Schlafsaal), die anderen gehen heim zum Pennen und kommen wieder, manche Leute kommen einfach so und lungern rum :
    Spiele Dota, Call of Duty, Flatout, CIV4

    unser Vorbrauch im Vorjahr:
    *26 Kisten Bier
    *8 Kisten Wein (4*2 Liter)
    *nach den flaschen die rumstanden ca. 100 Flaschen softdrinks und *doppelt soviel Mineralwasser
    *tägliche Bestellrunde beim Pizzaboten
    *1 Großeinkaufspackung Weisswürste
    *mehrere Flaschen Vodka
    *eine Wagenladung Snacks
    *vereinzelt Obst

    nach 14 Tagen häuft sich Diarrhoe, Nasenbluten und Kopfschmerzen bei den Leuten--> kurzum grandios ^^
  • Original von ereskigal
    Original von tede5
    Original von Dark.Face
    Ich meinte keine LAN sondern Solo im Internet
    (inclusive meiner Clanleutz)

    Meine längste LAN öhm.... ?, ?, 12 Tage? :P

    Lebensmittelverbrauch: (folgt per Edit)
    Verschleiß: 3 Mäuse (Endeten - Wurfgeschosse und eine Tastatur - Colaopfer)


    du hast doch nich im ernst zwölf tage lang ne lan gemacht


    Ich hab auch schon 21 Tage Lan gemacht, jeden Abend disse, dann weitergezockt und ~6 stunden schlaf pro Tag.... Nur der Typ im Inetcafe hat halt net geschlafen ich [und dark.face wie ich denke auch] haben halt geschlafen.

    alter ihr freaks 8| habt ihr nix zu tun :> und wann hat man 21 tage lang zeit für ne lan? harte sache :D
  • Na innen Sommerferien xD. Das geht glaub ich auch echt nur als Schüler =).
    In 2 von den Drei Wochen gabs son Ticket: Fürn fuffi 2 Wochen Disco all inkl.
    SPiele die wir zockten: Samstag nachts Dota mit ein paar Kumpels.

    Und ansonsten bleibt nur zu sagen: UD Mage - un'goro Lvl 1 - 60 [full t1 + etwas t2 + pvp epics] xD