Hört sich geil an. Shotgun auf Wiesen Stammplatz neben meiner Pfeife.
DOTA-LAN SUMMER 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von therankboost ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Bot (). -
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Liebe dota LAN Community,
wir haben leider schlechte Nachrichten, wollen aber selbstverständlich transparent mit euch sein. Die DOTA-LAN Sommer 2022 findet leider doch nicht statt.
Hier die Hintergründe:
Die Stadt Volkmarsen musste die Nordhessenhalle als Flüchtlingsunterkunft für die Ukraineflüchtlinge (mindestens bis zum 15.07.2022) an den Landkreis vergeben. Dieser Vertrag könnte jederzeit verlängert werden und es ist ebenfalls logistisch nicht machbar die Infrastruktur vor Ort zeitlich zur LAN zu räumen. Diese Info erreichte uns auch erst Ende letzter Woche.
Daran kann nun niemand mehr etwas ändern, es tut uns trotzdem Leid!
Allerdings wollen wir nicht aufgeben und arbeiten schon an einem alternativ Termin für den Herbst ( vermutlich Ende Oktober).
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und hoffen euch dann endlich wieder im Herbst in der Nordhessenhalle begrüßen zu dürfen!
Euer dotalan team -
Bedankt euch dafür bei Putin dem Hurensohn
-
Kann mal irgendwer die Glocke im Haupthaus drücken? Hätte gerne mehr Rüstung usw. ES GIBT GRENZENtwoplay: "oben rego"
-
Habeck macht das alles klar
-
Die guten news sind dass ich beim alternativen termin safe da sein kann (beim summer wars giga unsicher)
außer ich muss arbeiten oder so (berufsleben ungewiss) aber ein wochenende geht immer -
Beitrag von Prinz_von_Zerta ()
Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
Ihr habt lange gewartet und nun ist es endlich so weit, das Datum der Sommerlan steht fest und der Ticketverkauf kann losgehen.
Ihr könnt ganz einfach Tickets für die Lan erhalten, indem Ihr Euch registriert / einlogged und dann ein Ticket via Vorkasse oder Paypal kauft.
Bei erfolgreicher Zahlung könnt ihr einen Sitzplatz wählen, ist dieser innerhalb einer Reservierung müsst Ihr dieser erst beitreten.
Bei Fragen oder Problemen schreibt uns einfach ein Support Ticket, wir helfen Euch gerne schnellstmöglich.
Datum: 27. Okt - 30. Okt
Tickets: dota-lan.de/tickets
Newspost: dota-lan.de/de/articles/35
Trailer:
Grüße
DanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanDrum ()
-
Argh schon verplant.
Danke für nichts.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bevor ichs vergesse natürlich Zugang zur Dotasource Reservierung
dota-lan.de/de/reservations/97
Passwort:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Nö, ich habe gar nicht gewartet.
Wusste gar nicht, dass es doch stattfinden soll.
Nächstes Mal bitte kein Clickbaiting und das Datum direkt mit posten
Geil, dass es doch möglich ist! -
Leider zu kurzfristig.
Ist zudem das Wochenende von TI11 Finals.
schade. Hoffentlich klappts nächstes Jahr (danke für nichts Putin)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Sorry Jungs und Mädels, der Termin is uns auch echt zu Kurzfristig aber das Go von der Halle kam erst jetzt gegen ende Juli und erst dann wollten wir Date und Tickets frei geben damit nicht jemand Urlaub nimmt und dann wieder Abgesagt wird.
-
Das schaff ich!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kann mich jemand in die dotasource Gruppe packen? Dann schnapp ich mir gleich nen Platz.
Bzw Passwort?
nvm scrollen hat geholfen, bin drin!^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 3
3 Besucher