Hab meinen Bluetooth Lautsprecher liegen lassen, hat jmd anderes dran gedacht?
DOTA-LAN SUMMER 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wünsche euch allen sehr viel Spaß, bei mir wird's leider auch dieses Mal nix. Macht Fotos und lasst gut gehnwe do not sow
-
Hab jetzt Reiskocher, Wasserkocher und ein Schneidebrett mit dabei. Wer schneiden helfen will kann noch Messer und Brett einpackenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nigma.wolliver twist schrieb:
wünsche euch allen sehr viel Spaß, bei mir wird's leider auch dieses Mal nix. Macht Fotos und lasst gut gehn
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Habe gerade 1 EL Booster Sirup eingeatmet und werde jetzt über die Autobahn fliegen
-
wollte eigentlich keinen ballern aber jetzt wird doch gegönnt, zu neidisch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wünsche euch allen viel Spaß!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
WO
-
BaldThe verdict is not the end
It is only the beginning
Wollte eigentlich samstags für nen Tag bei der Lan vorbeikommen, aber liege jetzt krank im Bett, meine Schwester ist coronapositiv (sie hatte es vor 2-3 Monaten nicht erwischt, als ich zum ersten Mal positiv war). Mein Test ist zwar nicht positiv, aber gefühlt hab ich auch Corona nur mit schwächeren Symptomen. Sry alles, viel Spaß auf der Lan, vllt sieht man sich ja auf der nächsten dann wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()
-
Navi sagt 45min, falls wir aber noch irgendwo nen Kaffee finden, dauerts etwas längerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Boah. Nicht der erste sein ist ja richtig schlimm. Wie haltet ihr das immer aus?@'Sunslayer'l fahr mal doch früher los. Dann dodge ich noch paar Sachen und wir sind schneller da ;_;
-
Muss noch ne Stunde packen oder so, würde dann losfahren
-
und meine axt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich mache es jetzt so, dass ich zu 16:00 fertig bin
-
-
-
Jan schrieb:
Boah. Nicht der erste sein ist ja richtig schlimm. Wie haltet ihr das immer aus?@'Sunslayer'l fahr mal doch früher los. Dann dodge ich noch paar Sachen und wir sind schneller da ;_;
The verdict is not the end
It is only the beginning
boobold schrieb:
15:12 Uhr: Die Mützen spielen Bierpong und Layla.
Home sweet home.
-
boobold schrieb:
boobold schrieb:
15:12 Uhr: Die Mützen spielen Bierpong und Layla.
Home sweet home.
-
Benutzer online 4
4 Besucher