Diese Lan ist doch Lieless only afaik
DOTA-LAN SUMMER 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
auch wieder wahr
-
18:10uhr
Der erste MützenpenisByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
18:10uhr
Der erste Mützenpenis
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wusstet ihr, dass heute die Dreharbeiten zum Tatort Volkmarsen begonnen haben?The verdict is not the end
It is only the beginning
21:43: Boo improvisiert Sätze über das Decrypto Spiel zur Melodie von Layla. Nach dem Wochenende ist er völlig indoktriniert
-
Shrodo beam mich hoch„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Hat noch jemand 1 Landkabel? Bin anscheinend doch Zoomer.
edit: ehrenvolle Menschen haben geregelt.
edit 2: das wievielte Mal Layla ist das jetzt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007 ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007 schrieb:
Hat noch jemand 1 Landkabel? Bin anscheinend doch Zoomer.
edit: ehrenvolle Menschen haben geregelt.
edit 2: das wievielte Mal Layla ist das jetzt?
-
Termin Sommerlan 2023 ist vom 31. August bis 3. September
-
-
Falls jemand eine Telefonnummer von Jens oder anderen Orga hat: meine Box ist noch in der Halle geblieben und ich hätte sie natürlich gerne wieder.
-
-
ramius schrieb:
Termin Sommerlan 2023 ist vom 31. August bis 3. September
Jens meinte zu mir 17.-20.8.23 -
-
lanseuche hitted unnormal, coronatest bisher negativ
-
Halsweh und Schnupfen hier, aber erst seit heute. Könnte also auch von der Halloween Party gestern kommen, insbesondere das "schütte mal alle Wodkas die ihr habt zusammen und macht dann noch o-saft dazu" Getränk das ein Kumpel für mich bestellt hat war sicher nicht meiner Abwehrkräfte zuträglich.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Du bist doch schon mit Seuche am Donnerstag losgefahren :thonking:The verdict is not the end
It is only the beginning
THC-Veraechter schrieb:
noch o-saft dazu [...] nicht meiner Abwehrkräfte zuträglich
Drink deep, and descend.