Hunt Showdown ( ͡° ͜ʖ ͡°)︻デ═一

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, bin offiziell gebrochen.

      Gerade eben in der Mittagspause schnell ein game gequeuet, ein Duo gewiped und war vmtl der letzte Spieler auf dem Server, zumindest wars ne Ein-Boss-Map und der Boss war 25 Minuten in wieder weiß. EZ game. Kassiere einen Bosshit und verlasse den Compound zum heilen. Also, dachte ich.

      Spoiler anzeigen

      Als ich reconnecten kann hat mich der Boss selbstverständlich schon gekillt. Man beachte für zusätzlichen Schmerz die Bosshp.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • gerade laufen übrigens wieder twitch drops, man kann nette skins und einen neuen legendary hunter abstauben.

      freue mich bisschen über die skins, weils waffen sind die ich actually spiele 8o der erste war martini-henry IC1 riposte, der zweite scottfield model3, heute bis 16:00 morgen kann man sich eine springfield 1866 holen

      streamerliste: huntshowdown.com/twitchdrops/streamers
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown


    • neues event und neuer patch incoming.

      geht mir ja hervorragend rein, wie alive das game ist, dafür dass die hunt playerbase vergleichsweise noch so klein ist.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • hallöchen!

      ich spiele immer noch so viel hunt wie es der werktag und natürlich backlog zulässt, und vielleicht ist ja der ein oder andere durch die forenposts oder vielleicht auf lan mit hunt angefixt worden, also hab ich mal beschlossen so einen kleinen solo guide für komplette anfänger zu schreiben. schließlich ist nicht immer jemand da, mit dem man jägern könnte, und solo runden stehen in sachen spannung den duo/trio runden in nichts nach. außerdem kann man in solo runden allen möglichen scheiß ausprobieren, ohne dass man damit eventuell teammates grieft (ein herzliches dankeschön an jeden der es mit mir und meinen experimenten aushält).

      THE BAYOU AND YOU: SUNDRY'S CRASHKURS FÜR HUNTER UND SOLCHE, DIE ALS WELCHE STERBEN WOLLEN

      also: ihr habt euch hunt gekauft, bereits die menümusik genossen und die trainingsmission gespielt. ihr wisst, ihr habt zwei waffen, ein paar gadgets und ein paar throwables dabei, und alles davon ist irgendwie geil, um zombies zu killen, euch selbst zu heilen oder auch irgendwie die umwelt zu manipulieren. die trainingsmission hat euch beigebracht, dass ihr durch clues aufheben den boss findet, und vielleicht seid ihr auch schon paarmal gegen den butcher verreckt. vielleicht unterwegs auch schon gegen die grunts oder ein ganz heimtückisch herumstehendes hive. aber keine panik! sobald ihr eure ersten paar stunden hunt hinter euch habt, werden zombies und bosse noch zu euren geringsten sorgen zählen. denn das eine was die trainingsmissionen nicht beibringen, und auch nicht beibringen können, ist der kampf gegen andere spieler. und um euch da wenigstens den einstieg etwas leichter zu machen, will ich diesen guide schreiben. ich werde grundlegende mechanics grob umreißen, collectibles erklären, woran man erkennen kann, wenn ein spieler schon dort gewesen ist, wo man gerade auftaucht - und natürlich, wie man den weg zu dem punkt, wo man selber köpfe klickt, am schnellsten abkürzen kann.
      hunt: showdown ist kein einfach zu beschreibendes spiel. es ist eine monsterjagd. es ist ein pvp-teamshooter. es ist, auf eine art, ein battle royale. es ist ein zombie horde shooter. es ist eine ballistiksimulation. vor allem aber ist hunt: showdown eines: ein risikomanagementspiel. wenn ihr harry potter gelesen habt, kennt ihr vielleicht diese uhr der weasleys, die anzeigt, wo grad jemand ist? auf arbeit, auf heimweg und so weiter? euer zeiger steht in einer runde hunt permanent auf TÖDLICHE GEFAHR. alles was ihr tut trägt in sich das risiko, dass ein anderer spieler es mitbekommt und ihr infolgedessen eine kugel ins ohr kriegt. hunt ist nicht competitive, aber weit entfernt davon, ein einfach zu meisterndes spiel zu sein - dazu sind viel zu viele variablen involviert, von denen ihr nur eine sehr begrenzte anzahl kontrollieren könnt. information ist absolut king.



      ABER:
      alles, was gegen euch funktionieren kann, funktioniert auch gegen andere. hunt giveth and taketh, und junge junge, eine spannende, erfolgreiche runde hunt ist so unglaublich rewarding, dass es schwer ist das in worte zu fassen. ich hab in meinem review erwähnt, dass eine runde in der man 2-3 kills macht sich so krank geil anfühlt wie ein rampage in dota oder ein ace in CSGO, und das ist vielleicht noch eine untertreibung.

      bevor ich mit dem eigentlichen guide weitermache: nichts hilft in hunt so sehr wie erfahrung. ich kann alles bis ins letzte detail erklären, es wird aber niemals die tatsache ändern, dass die maps nunmal 1km² groß sind und auf jeder 16 compounds sind, die kennenzulernen kein guide ersetzen kann. auch aim oder das schlichte gefühl wie weit man bei welcher muzzle velocity auf welche entfernung leaden muss sind sachen, die nur mit viel übung reinkommen.
      ich fang mal mit dem an, was man am schnellsten rafft und auch am schnellsten umsetzen kann:

      clues und bosse:
      alle gebiete auf der map werden für alle spieler gleich ausgegraut. habt ihr mal ne runde gespielt und euch gefragt, warum das gebiet wo ihr den clue aufgehoben habt, manchmal ausgegraut wird und manchmal nicht? das liegt daran, dass alle gebiete für alle spieler genau gleich ausgegraut werden, die ihren ersten (oder zweiten) clue aufgehoben haben - egal welcher clue das war. die ausnahme ist wenn der erste clue den ihr aufhebt derjenige vom compound ist, wo der boss seinen lair hat, in dem fall wird alles gleichzeitig ausgegraut.
      anhand dessen wie gebiete ausgegraut werden könnt ihr eure route planen. in ausgegrauten gebieten braucht ihr in der regel keine spieler befürchten.

      hitmarker:
      wenn ihr etwas schaden macht, bekommt ihr einen hitmarker (um euer fadenkreuz taucht noch ein kleines um 45° versetztes kreuz auf). headshots machen einen anderen sound als reguläre hits. auch wenn ihr nicht seht oder hört, was ihr da gedamaged habt, bekommt ihr den hitmarker. heißt: wenn jemand am anderen ende der map durch eure poison trap läuft, werdet ihr hitmarker kriegen. wenn ihr einfach mal auf gut glück in die pampa schießt und eine sekunde später seht ihr den hitmarker, habt ihr - weeeeeit entfernt - jemandes tag ruiniert. achtet auf hitmarker, sie bedeuten mit absoluter zuverlässigkeit dass ihr schaden gemacht habt. sie sagen NICHT, ob ihr was gekillt habt. sie sagen NICHT, was ihr getroffen habt.

      zombies:
      niemals mit lauten waffen erschießen. benutzt euer meleetool - anfängern lege ich den schlagring ans herz, das normale knife ist auch gut. solange hellhounds euch schwierigkeiten bereiten - und das werden sie -, benutzt das knife, es oneshottet sie. in notfällen, wenn ihr kein stamina mehr habt und geswarmed werdet, schießt alles um - alles ist besser als an zombies zu sterben.

      sterben:
      jeder sterbende hunter lässt einen todesschrei ab, wenn er gedowned wird. dieser schrei hat immer eine konstante lautstärke und kann (grobe schätzung) so auf ~120 meter gehört werden. alle, die in range sind, können diesen sound hören.

      waffen:
      peng, bumm, knall, schlitz, bonk. jede waffe die ihr kaufen könnt macht irgendwas davon. es gibt kein falsches loadout in hunt, das heißt aber nicht, dass man sich nicht trotzdem supremely griefen kann. die wichtigste stat bei schusswaffen, die ihr in betracht ziehen solltet, ist anfangs die muzzle velocity (mündungsgeschwindigkeit): sie bestimmt die zeit zwischen klick und hitmarker. wenn eure waffe mit 400m/s schießt (wie z.b. eine martini-henry IC1 oder eine winfield 1873) und euer ziel 100 meter entfernt ist, wird es eine viertelsekunde dauern, bis euer schuss einschlägt. das wird sich anfühlen wie eine ewigkeit, gerade wenn ihr hitscan shooter gewöhnt seid.
      es bedeutet auch dass kills auf größere entfernungen (groß rechne ich mal mit 70+ metern) auf bewegliche ziele heftig schwer werden. shots auf range verfehlen ist in hunt komplett normal. ärgert euch nicht darüber - wechselt stattdessen den standort so schnell wie möglich, da ihr mit dem schuss eure ungefähre position verraten habt.

      extractions:
      sie sind die ganze mission über offen. nicht scheu sein, wenn euch alles über den kopf wächst - einfach raus da! niemand wird es merken, selber schon oft genug gemacht :ugly:
      ! WICHTIGER HINWEIS !
      wenn gegnerische hunter in der nähe des extracts sind, geben die extracts ein markantes audiosignal ab! bei pferdekutschen fangen die pferde an wild zu wiehern, bei booten springt der motor an und sie fangen an wild zu tröten. dies ist ein untrügliches eindeutiges zeichen dass jemand euch auf die pelle rückt. fangt an euch wild zu bewegen und zu springen, mit großer wahrscheinlichkeit versucht gerade jemand euch beim extracten wegzuholen.

      die zahl zwei:
      jeder hunter kann nur einmal looten, pickups aufnehmen, bounty tokens nehmen und so weiter aber: jeder hunter kann zweimal gelootet werden. jeder boss droppt zwei bounty tokens. ammo kisten, toolboxen, medkits - alles kann zweimal benutzt werden. das ist information. wenn ihr an einen neuen compound kommt und ihr seht ein benutztes medkit, war da schon jemand. wenn ihr an einer wand hunter level seht und das powerup ist weg, nachdem ihr es genommen habt, ist da schon wer gewesen.

      wasser:
      man hört euch superlaut durch wasser laufen. schlimmer noch, water devils: sie sind schnell, schwer zu killen und machen blutungsschaden, ihr erkennt sie an den konzentrischen wellen, die sie an ihrem standort auslösen. wasser dodgen weil da water devils sind ist keine schande. sie können getötet werden, respawnen allerdings recht schnell (ca. 15-20 sekunden).

      feuer:
      ein hunter, der downed ist, kann geburned werden. dann brennen seine HP langsam runter. dies setzt eventuelle teammates des gedownten hunters unter druck, wenn sie ihren mate retten wollen, müssen sie ihn irgendwie löschen. ein hunter der solo ist fährt am erfolgreichsten wenn er das abused. herumliegende laternen funktionieren wie fire bombs, wenn sie geworfen werden.

      bosse:
      warum erwähne ich sie so spät? weil es in keiner runde garantiert ist dass ihr diejenigen seid, die dazu kommen, den boss zu killen. aber wenn es soweit kommt, hiermit das rüstzeug was ihr braucht, um souverän das objective des games zu erledigen.
      alle bosse haben einen enrage-modus, der grob bei 75%, 50% und 25% ihrer HP eintritt. während dieser zeit machen sie mehr schaden und nehmen weniger schaden, also verpisst euch aus dem lair sobald der boss raged. der rage hält knapp 10-15 sekunden. danach weitermachen.
      den boss zu banishen stellt alle verlorenen HP-balken wieder her, removed alle negativen effekte wie bleeding, poisoned oder burning und healt euch auf 100% HP. der banish ist ultrawichtig, lasst ihn euch nicht klauen.
      in jedem boss lair, außer bei scrapbeak, liegen waffen aus, die ihr euch schnappen könnt um den boss zu töten. schaufeln sind scheiße, lasst sie links liegen, nehmt euch lieber eine axt oder einen vorschlaghammer, beides funktioniert.
      jetzt kurze erklärungen zu den bossen:

      BUTCHER: der einfachste boy, aber anstrengend weil er feuerschaden macht und euch beim fight durchaus einen HP-balken wegbrennen kann. er ist immun gegen feuer. alles was rending damage macht - knife, heavy knife, combat axe, oder auch die normale axe als world drop funktioniert erstklassig gegen ihn. boxt ihm ein viertel seiner hp weg, wartet den rage ab, rinse and repeat. achtung: immun gegen feuer.

      SPIDER: er spuckt gift und kann euch anspringen. außerdem ist er schnell und schwer zu fassen. wie beim butcher funktioniert rending damage gut, das nervigste ist, ihn zu fassen zu kriegen. bleibt stehen - genau wie der assassin wird der spider irgendwann zu euch kommen. wenn er stillhält, haut ihn mit allem was ihr habt, und wenn er raged haut ihr natürlich aus dem lair ab. achtung: immun gegen gift.

      ASSASSIN: selbes problem wie beim spider, er ist schwer zu fassen. rending damage macht ihm so gut wie keinen schaden, nehmt euch den nächstbesten vorschlaghammer oder zur not den schlagring. er macht viel bleeding damage. besonders anfällig ist er gegen feuer - wenn ihr im lair eine laterne seht, werft eine auf den boden und schaut belustigt zu wie er durchrennt und langsam verkokelt. sein enrage besteht daraus, dass er illusionen von sich macht, die alle 1 hp haben. benutzt viel laternen, dann wird der assassin fight viel einfacher.

      SCRAPBEAK: der interessanteste boss dadurch, dass er quasi alle goodies aus dem gebiet, wo er seinen lair hat, klaut. wenn ihr irgendwo ein merkwürdiges vogelnest mit ein zwei schädeln seht, wäre da eigentlich ein powerup gewesen, was scrapbeak geklaut hat (untrügliches zeichen, dass ihr seinen lair gefunden habt). alles was sticht - starke knuckle knife/knife hits, mistgabel - macht ihm guten schaden, allerdings habt ihr keine meleewaffe zur verfügung, bevor er sein erstes mal raged.

      scheiße, auf mich wird geschossen!
      ruhe bewahren! ihr könnt bei allem, was nicht silenced ist, die ungefähre richtung hören, aus der geschossen wurde. lauft wild nach links und rechts, springt herum, das allerwichtigste ist dass ihr euch keinen random headshot fangt. sobald ihr deckung gefunden habt habt ihr 2 optionen: versuchen den zweikampf einzugehen oder weglaufen. solos würde ich weglaufen empfehlen, denn der gegner weiß, hinter welche deckung ihr verschwunden seid, ihr müsst hingegen ein riesiges feld nach dem hunter absuchen, der auf euch geschossen hat. anders ist die situation wenn ihr sofort wisst, wo der hunter ist: dort könnt ihr es versuchen den kampf aufzunehmen. es gelten die klassischen shooter-regeln - wenn ihr wisst, dass jemand eine shotgun hat, sucht bloß nicht den nahkampf. über die zeit werdet ihr auch lernen, welche waffe wie klingt, das lässt sich immer ausnutzen.

      was ist ein gutes loadout?

      kurze antwort: das, mit dem ihr kills macht und problemlos durch die map kommt.
      lange antwort: ich würde empfehlen, dass die sekundärwaffe immer die nachteile eurer mainwaffe ausgleichen sollte. nehmt ihr als mainwaffe eine single-shot rifle, wäre es bspw. eine blöde idee, dazu eine hand crossbow oder eine sparks pistol mitzunehmen.

      beispiele für ein schlechtes loadout:
      sparks LRR sniper + hand crossbow (eure mainwaffe ist long range und single shot, eure sekundärwaffe ist close range und ebenfalls single shot - ihr habt genau zwei schuss, wenn die nicht killen seid ihr am sack, weil eure reload time bei beiden waffen ultralang ist.)
      romero 77 + cavalry saber (beide eure waffen sind nahkampfwaffen, wenn jemand aus mehr als 20 metern auf euch schießt könnt ihr nicht einmal mehr kämpfen.)

      beispiele für ein gutes loadout:
      vetterli karabiner bayonet + caldwell pax (die vetterli ist sehr gut brauchbar auf mid-longrange und gibt euch mit dem bajonett eine nahkampfoption, die pax erhöht euren munitionsvorrat für beide waffen und ist allgemein eine sehr gute pistole)
      sparks LRR + nagant 1895 officer (die sparks LRR ist vom reinen schadenswert her die beste rifle im spiel, falls euer sparks-schuss nicht tötet könnt ihr mit der officer schnell schüsse nachsetzen und ggf. den kill machen)
      romero 77 + caldwell conversion uppercut (die romero 77 ist vom preis/leistungs-verhältnisdie beste shotgun im spiel und deckt all eure nahkampfschwächen ab, falls jemand euch auf distanz beschießt könnt ihr mit der uppercut zuverlässig gefährlich sein)

      scheiße, ich bin pleite, was spiele ich?
      als generelle regel in hunt gilt folgendes: keine waffe ist per se schlecht. mit allem könnt ihr kills machen und erfolgreich sein. wenn ihr geld braucht, gibt es viele günstige und brauchbare budget-optionen:

      - romero 77 ist eine sehr günstige shotgun, und eine sehr effektive shotgun, mit dem nachteil, dass ihr nur einen schuss habt, bevor ihr nachladen müsst.
      - springfield 1866 ist eine single-shot medium ammo rifle mit guter reichweite und brauchbaren special-ammo-optionen; sie kann als budget sparks LRR verwendet werden, auch ihr reload ist vergleichsweise schnell.
      - winfield 1873C ist eine lever-action compact ammo rifle und ich spiele sie auch nach fast 900 stunden hunt sehr sehr gerne. sie kostet fast nichts, sie hat eine gute feuerrate und kann auch auf längere distanzen noch killen, wenn ihr eure schüsse trefft.
      - scottfield model 3 ist ein medium ammo-revolver, ihr könnt ihn wunderbar als sidearm für quasi jedes loadout benutzen und sie passt wunderbar zur springfield 1866 und zum vetterli karabiner.

      welche traits sollte ich benutzen?
      als solo hilft euch alles, was euch leiser macht und beim movement hilft. silent killer und gator legs sind S-tier solo traits; ghoul hilft beim HP-management, bloodless ist wunderbar, falls euch hellhounds noch stress machen. serpent ist für solos ebenfalls weltklasse, weil ihr damit auch exponierte clues nehmen könnt, und eine bounty aus einem gesicherten lair klauen zu können ist immer unglaublich praktisch (denkt nur dran, aus einem sicheren ort zu serpenten!). levering und fanning sind infamous dafür, dass sie quasi die mechanics des games sprengen indem sie euch bei lever-action rifles und bei revolvern eine absolut kranke feuerrate geben, sie können euer loadout sehr abrunden. lightfoot ist ein sehr guter trait, falls ihr shotguns spielt, da es gegnern schwerer macht, euer movement zu verfolgen.

      dark sight boost:
      wenn ihr eine bounty aufhebt, bekommt ihr dark sight boost. ohne bounty könnt ihr in dark sight sehen, wo clues sich befinden (und mit poison sense, wo sich vergiftete hunter befinden). wenn ihr eine bounty aufhebt, bekommt ihr 5 sekunden dark sight boost: dann könnt ihr in dark sight sehen, wo ungefähr sich gegnerische hunter befinden. eine art quasi-wallhack. skilled hunt-spieler benutzen ihren dark sight-boost sehr sparsam, da es eine absolut zuverlässige informationsquelle ist. sobald ihr eine bounty aufhebt, macht dark sight und dreht euch einmal im kreis, das verrät euch sofort, in welche richtung zu moven gefährlich ist. aber, auch wenn euer dark sight boost ausgelaufen ist, seid ihr immer noch auf der map zu sehen. eine bounty zu haben ist also quasi ein freifahrtschein, so laut zu sein wie ihr wollt, da euer standort eh bekannt ist; nutzt das aus! zombies können weggeschossen werden, soundtraps ausgelöst, eure einzige mission ist, lebend den extraction point zu erreichen und aus der map rauszukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sehr nice, vielen Dank für die Arbeit!

      Ich würde noch um einen allgemeinen PvP-Punkt ergänzen, weil das Gunplay bei Hunt sich extrem von allen Shootern, die ich kenne, unterscheidet.

      Grundsätzliches: Jeder Hunter hat 150 hp. Die Schadensverteilung der Waffen sieht folgendermaßen aus:
      • Ein Headshot killt. Period. Auf sehr große Distanzen >100m kann es mit Pistolen und den kleinsten Gewehren passieren, dass man einen Headshot überlebt, aber das habe ich in >900 Stunden bisher keine zehn mal erlebt.
      • Mit wenigen Ausnahmen (einige Nahkampfwaffen/Bajonette, Shotguns auf <10m, Bogen und Armbrust (sehr schwer zu spielen) und die extrem teure und mit nur 6 Schuss ausgestattete Nitro Express Rifle) kann keine Waffe einen full-hp-Hunter mit einem Bodyhit töten. Berüchtigt ist die Sparks LRR, die mit einem Bodyhit 149 dmg macht. Wer sich da nicht schnell heilt, fällt um, wenn er zu laut angehustet wird.
      • Nahezu alle Gewehre killen aber recht zuverlässig mit zwei Bodyhits, bei Pistolen und Kleinkalibergewehren können es auf mittleren Entfernungen auch drei sein, wenn man den Arm trifft oder auf sehr große Entfernung kämpft, auch mal mehr. Grüße gehen raus an die Bornheim, die mit 74 Basedamage einzige Pistole, die auch im Nahkampf noch drei Bodyhits für einen Kill braucht.
      Als Ausgleich für diese extrem niedrigen Trefferzahlen pro Kill dauert es in Hunt aber auch vergleichsweise extrem lange, diese zwei oder drei potenziellen Treffer erstmal aus der Waffe rauszuschießen. Feuerraten von >1 Sekunde pro Schuss sind die absolute Regel, im Fall der Waffen, die nur eine Kugel im Magazin haben, vergehen auch gerne mal bis zu 4 Sekunden, bis ihr wieder einen Schuss in der Pipeline habt. Es gibt ein "klassisches" Maschinengewehr, das ist aber extrem teuer, schwer zu handlen und in den Lobbys, in denen man sich die ersten 50-100 Stunden rumtreiben wird, eine absolute Seltenheit. Gefährlicher sind da schon die oben angesprochenen Traits Levering und Fanning, mit denen Kleinkalibergewehre bzw. Pistolen auch Feuerraten über 2 Schuss/Sekunde rausbekommen. Das geht zwar auf Kosten der Präzision, aber wer noch nie nichtsahnend eine Sniper pushen wollte, um dann von einem tödlichen Hagel aus Chainpistol-Dumdumgeschossen umgefannt zu werden, hat nicht gelebt (bzw ist nicht gestorben ?( ). Macht andersrum aber auch wirklich viel Spaß.

      Insgesamt führt das gefühlt dazu, dass Hunt einerseits so gnadenlos ist, wie kaum ein anderer Shooter (Du hast gerade versehentlich einen Krähenschwarm aufgeschreckt und der Typ im compound nebenan hat zufällig eine Sniper dabei? Schade, vielleicht darfst du nächste Runde ein bisschen mitspielen), auf der anderen Seite aber auch einiges verzeiht. Durch die altbackenen Westernwaffen und die Gewissheit, dass eigentlich nur ein Headshot instakillen kann, dauern die Gefechte oft länger, als man ob der niedrigen Hit-to-Kill-Rate glauben würde.

      Das wäre mal mein ganz grundlegender PvP-Abriss, der jede Menge Nuancen vernachlässigt, aber zumindest die Basics halbwegs so zusammenfassen sollte, dass man versteht, was einen da gerade aus der Luft gepflückt hat. Dank geht raus an @Sundry, der mich letztes Jahr dann doch irgendwann mit dem Huntvirus infiziert hat. Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen. Man sieht sich im Bayou :cowboy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Für alle die die Kommentare von Rob und Sundry eher abgeschreckt als motiviert haben:

      Ja man kann in Hunt schleichen, Tryharden und scoped weapons kaufen.

      ODER und ich wiederhole ausdrücklich ODER:

      Man pflanzt ein Bajonett auf, drückt sich Heroin :2122: und sprintet über die map, dodget im Lowpool die bullets und Meleed wie 1 Boss.

      Nahkampf ist nicht so deins? Schießen auch eher nicht? => AB ZU DEN CONSUMABLES/THROWABLES.

      Es gibt Molotovs, Wasserfeste Molotovs und die HÖLLENFEUERBOMBE :2122: . Comon baby light my fire!

      Es gibt Dynamitstangen, Wasserfeste gewachste Dynamitstangen, kleine DYNAMITBÜNDEL und FICKEND GROßE Dynamitbündel mit AoE aus der Hölle!!!!!!

      (Aber Apo, da muss man doch auch voll nah an die Gegner ran ...)

      Kennen sie das Weitwerfer-Talent? Es ist sehr sehr günstig und macht sehr sehr sehr sehr sehr viel Spaß - Er ist kein Mensch er ist kein Tier er ist der Panzergrenadier!

      Frag-bombs, Hive-bombs, Concertina-Bombs.


      (Aber Apo ... da muss man ja schon ne Runde überlebt haben für das Talent ...)


      Darf ich ihnen Tripmines :2122: , Poison Tripmines und Concertina Tripmines vorstellen?

      Kleb sie an ein Sprengfass in der Umwelt und schau was passiert oder stacke Gift+Stacheldraht im Compound um die Gegener umfallen zu sehen - ITS A TRAP!

      Sprengfass? Umwelt? Kann ich sie für Brandmunition begeistern? 1 Hit auf ein Sprengfass und der arme Nachbar des Fasses braucht einen neuen Vorgarten. Umso besser wenn er ein feindlicher Hunter war!

      Vom neuen Beetlebug der quasi eine Wild-West-Kampfdrohne ist und spaßígen Dingen wie der Combataxe, dem Kavalleriesäbel oder der BOMB-LANCE (ja, es ist ein LANZE die SPRENGKÖRPER verschießt!) möchte ich nicht anfangen müssen.

      KAUFT

      EUCH

      HUNT!


      Es ist die 30€ locker flockig wert und geht im Sale oft billiger her - Wir sehen uns im Bayou - NEIGFAHRN WIRD ETZADLA!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Fühle ich absolut.
      Habe gefühlt meine halbe Munition für die schallgedäpfte Pistole in die einfachsten Zombies gepumpt, für die einem wegen geringer Gefahr später sogar der Aufwand zu groß ist, sie zu Messern. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn.

      Edit: @shrodo liked auch jeden Beitrag hier. Wann h0nt?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Deswegen einfach mit ein paar erfahrenen Jägers ins Bayou, die zeigen euch wie man die Umwelt handelt und was WIRKLICH gefährlich ist :P

      Wenn ihr den Startgrusel enjoyed aber das genaue Gegenteil machen, nutzt sich recht schnell ab und ist auch nicht das was das Game geil macht imho. Setting und Atmosphäre (Gerade auf Nacht+Nebelmap) trotzdem genial und alle Mechanics sehr stimmig umgesetzt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hatte anfangs echt Spaß an dem Spiel, doch nach irgendeinem Update (und meiner Erinnerung nach dem Transfer von SSD auf HD hatte ich echte Performance Probleme.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again




    • paar neue guns, neuer boss (alligator), großer overhaul der ingame-ökonomie (traits kann man refunden anstatt sie mit blood bonds zu removen, extra hunter rerolls kosten geld und keine BBs mehr, uvm), eigene shooting range mit detaillierteren stats... es wird ein fest freunde
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown