Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)
-
-
*Themawechsel*
Was ich gerne 'mal probieren würde ist KotL solo Mid.
Skillung wäre folgende:
Chakra
Weave
Weave
Chakra
Weave
Chakra
Weave
[...]
Why Chakra first, dude?!
Naja.. Das gibt +dmg -> man kann leichter Lasthiten/denyen.
ZOMG!!11 And how to play?!
Bis so lvl 5 passiv spielen. Lasthiten/denyen. Dann anfangen die Weave etwas zu spamen- nicht unbedingt um nen Hero zu killen, sondern um die Creep-Weave zu killen. Wenns nen Hero erwischt ist es umso besser. Wenn die Weave putt ist geht( oder reitet^^) man hoch in den wald nördlich des sent towers und staubt 2 creepspots mit einer weave ab (sollte glaub ich jeder KotL spieler wissen wie das geht). Dann wieder zurück auf die Lane und wieder ne Weave.
So macht man weiter bis man sich imba gefarmt hat.
Wh00t? Nachteile! nooB!
Da gäbs wohl einige:
Ein Überlevelter KotL brint nich grad viel
Der Gegner hat fast freefarm (außer wenn der tower seine imba lasthit skills auspackt)
Man kann sehr leicht das Ziel von gangs werden (kann vllt durch early dagger vermieden werden)
Naja. Gegen Tinker is bei der Takke wohl gg (außer vllt man skillt chakra,weave,leak,weave,chakra usw.)
Was haltet ihr davon? ist das möglich? Ich pers. würde es schon gerne mal ausprobieren^^ -
is spielbar, aber wie du schon selber gesagt hast überwiegen die Nachteile deutlich. Wards>Wave, und Chakra hat ohne nen Lanepartner der wirklich Mana braucht auch nur halben Nutzen. Und dann hat der Gegner halt n Silencer, SF oder was auch immer mit schönen Items, während du selbst mit gutem Farming wenig bringst.
-
Naja... das ist alles Theorie auf Papier.. äh.. Bildschirm. Man muss das einfach ausprobieren![CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]
-
Original von Sawndmaennchen
poste mal nen howto own viper mit tinker replayfreue mich
ich versprech dir, das das mit gleichem skill unmöglich ist. weil viper ist einfach der SOLOLANER !!!!!!!!!!!!!!!! früher konnte ench gegen halten, aber des ist vorbei.ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.- -
so infantile jetzt 1on1?
-
k
-
-
ill msg and add ya
-
So wir haben gespielt. Er visage ich viper. Er lasthittet ein wenig besser als ich durch dir orb, aber wir erreichen fast zeitgleich level 3. Dann schaffe ich es, durch harass mit creepvorteil die visage auf 100 hp downzuhauen und so werden wir beide level 4 ohne, dass die visage profit aus ihrem größten vorteil ziehen konnte, nämlich dem level 3 no cooldown orb. Allerdings setzt sie mich dann stark unter druck und schafft es mich low zu schießen und einen halben level vorteil rauszuarbeiten, bis ich endlich level 5 werde. Mit level 5 lasse ich mir ne flask bringen, heale mich und mache go.....ab dann seht ihr besser selbst. Ich muss nämlich jetzt off....wir machen morgen aber auf jeden fall noch ein rmk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()
-
well, i lost because of a stupid mistake of mine, if this would not have happened id have pushed him far more back so i could build out my advantage.
tomorrow ill own him. -
nice game but u wouldnt win, if u didnt get low hp before lvl3, u would be short time better, but win ???????? no i think if u re a bit better then viper u win, but same skill, no !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()
ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.- -
Original von sycer reloaded
nice game but u wouldnt if u didnt get low hp before lvl3 u would be short time, better but win ???????? no i think if u re a bit better then viper u win, but same skill, no !!!
omfg dein deutsch is schon schwierig, aber dein englisch is ne katastrophe :ugly
und ich werd meine meinung nicht ändern: viper>visageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
und infantile kann deutsch übrigends verstehen nur nicht reden. Die mühe hättest du dir sparen können^^.
-
Well I just played Visage in my last two games (that's nearly all i played for months -.-") and I gotta say that Visage's orb is really strong! U can last-hit very well and the haling-effect is very smart, too. Moreover, the 0-sec-cd is good to harass ur opponent as soon as u can.
But well... all in all, i'd say, Viper > Visage, but Visage can face and defeat other heroes in a better way. But: is he worth being played? The summons are nice as scouts or as a help to last-hit/deny, but is he that important for a team or a clash? Of course, Radiance + Claok is strong, but what else? He has no Global Silence oder aoe-damage like IMBA (^^) Shadowraze.
Well... Visage is an interesting hero, but not one of my favourits to handel the mid-lane solo. -
Visage will own in teamfites as soon as he gets his first HoT (DmG+ Focus = more dmg through Cloak.)
In Addition he has scouts, and imba lanecontrol and farm.
Like i already said, the upcoming Sololaners are Lina + Visage + Obsidian.
Lina > silencer
Lina > shadowfiend
lina > tinker
lina > visage
viper > lina
obsidian > lina
Obsidian > all if well timed prisons.
Visage > like i already mentioned before =)
All in all its all about counterpicking, this is why in ap draft you pick the sololaners in the end. -
How do u wanna own with a Solo-Lina, that doesn't even stun 1 time.
Seriously: every ennemy hero can evade Light Strike Array if he is careful and not stupid.
Lina is strong with heroes like SK or Sven, but solo...? I think she gets raped... not only by Viper. -
its not that difficult to stun an enemy with linas stun. only noobs dont hit with it.
-
Original von fun_with_gamen
its not that difficult to stun an enemy with linas stun. only noobs dont hit with it.
btw hier verstehen alle deutsch, infatile schreibts nur nicht.
nur noobs rennen immer grade aus, man sieht wenn lina zum stun ansetzt und hat ca. 1 sec zeit zum ausweichen, da sie ihn ja vor dir postieren muss, bleibst halt einfach stehen oder gehst zur zeit und wenn der stun erstmal vorbei ging, kannste offensiv werden -
wenn tinker zum laser ansetzt isses easy ihn zu stunnen. ich hab schonma mit lina solo gegen tinker gespielt
. vor lvl 6 muss man ein bissl vorsichtig sein, wenn er nach vornkommt für laser stunnen und hitten, er wird viel hp verliern. falls er auf 6 dann offensiv wird kann man ihn töten.