map hilfe

• hi ho leute

ich suche jemanden der lust auf jass coden hat und mir ein paar spells machen könnte.^^

es würde toll sein wenn DU :] ts hast denn es ist immer n1 sich absprechen zu können.

also wer lust hat schreib ein einfach nen comment :D
  • RE: map hilfe

FInde es sinnvoller es dir beizubringen statt es dir zu coden, das ist hier nicht ein mach-mir-das-was-ich-will-forum :P
    hätte 2 vorteile,
    1. musst du nicht immer für nen neuen spell fragen und
    2. kannst du die spells dann nach deinem belieben verändern

Meine Meinung dazu nimms net pöse :)

PS: Glaube wir sind auch nur 2 oder 3 leute hier die jass können ;>
  • Yak ist leicht zu finden

1. geh auf die Forum Hauptseite

2. Scroll nach ganz unten

3. Schau wer alles in blauer Schrift dasteht

4. Wenn da irgendwo Yak steht dann klick auf den blauen Namen

5. Scroll dann etwas nach unten

6. Klick auf PN

7. Schreib ihm deinen Problem

8. Vergess nicht die Betreffzeile auszufüllen

Und das wichtigste:

Yak wird dir nichts triggern oder machen, er hat gerade selbst genug zu tun.
    Er wird dir gerne weiterhelfen wenn du ein Problem hast, mehr nicht.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Dark.Face
    Yak wird dir nichts triggern oder machen, er hat gerade selbst genug zu tun.
    Er wird dir gerne weiterhelfen wenn du ein Problem hast, mehr nicht.

Danke Face. >singed<

Ich werde dir gerne bei deinen problemen weiterhelfen. Allerdings ist dies nicht das mach-mal-Forum.
    Als erstes solltest du schreiben, bei welchen Spells dir geholfen werden soll. Dann kann man darüber entscheiden, ob JASS dafür nötig ist, oder ob es das GUI nicht auch möglich macht.
    Ansätze könntest du auch posten. Wenn du wirklich keinen Idee hast wie man den Spell angehen könnte ist es auch nict weiter schlimm.

Wenn Du Jass gerne lernen möchtest, dann ist das genau deine Seite. Allerdings solltest du dich nicht übernehmen und mit etwas kleinerem anfangen. Wenn du die Arbeit im GUI noch nicht beherrschst, dann kann ich dir nur von JASS abraten.

mfg Yak

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Och, und ich bin der Stellvertreter für Yak, was Trigger und grundlegendes Jass angeht :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • @Tass: bitte lass mal in Zukunft das OT im Codingforum.

@w4ke:
    Meine Soundkarte hat im Moment die unangenehme Eigenschaft den Input nicht zu akzeptieren. Headset kannst du also vergessen.
    Außerdem werde ich mich nicht wochenlang mit dir hinsetzen und dir erklären was sowieso schon mehrfach als Tutrial verfasst wurde. Ich habe ebenfalls neben der Schule und meinem Privatleben auch noch ein eigenes Mapprojekt laufen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von YourNameHere
    Ja, natürlich kann ich jass, nur habe ich immoment kein mikrofon zur verfügung und gam3r möchte auch noch meine hilfe. Also kann es dauern bis ich dir helfen kann, vielleicht fragst du mal Yak.

ja wolltest heut eins holen :X aber nein geht er zur kasse und vergisst sein money xDDD

PS: nimms morgen mit.. :mushy

mfg
  • Original von w4ke
    also tass würdest du mir helfen ?

Meine icq ist ja da :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC