Junge das ging wieder schnell, hab über das gesamte Game verpeilt 3 Runden abzugeben
DSDE-Duell #14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Argh, hatte überlegt, ob das Memepotenzial von "Rhasta shackeled, Ursa haut drauf" Punkte geben würde. Sorry an denjenigen, der believed hat"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Endergebnis:
Ich darf also @Wing- zum eindeutigen Sieg gratulieren,
@Slimshadow, @Rob und @boobold waren aber bis zum Schluss noch im Rennen!
Ich würde sagen alle 4 müssen zur Pre-LAN kommen, damit ich mit Ihnen ein wohlverdientes Siegerbier trinken kann!
Bonusstatistik
Das beste Punkte-pro-gespielte-Runde-Verhältnis hatte @fugo mit 15 Punkten pro gespielter Runde bei 3 gespielten Runden.
Hätten wir "9aus10-Runden gewinnt" gespielt, hätte sich die Top 5 nicht verändert.
@Rob hatte in 4 Runden die Topantworten, gefolgt von @Wing- mit 3 und @Slimshadow und @Der_Busfahrer. mit je 2.
@boobold hat, obwohl er alle 10 Runden mitgespielt hat, nicht einmal die Topantworten abgegeben und es dennoch in die Top 5 geschafft.
@Bighead bekommt noch den Meckerfürst-Award für sein Gemaule, dass die Runden zu lang sind und dann die einzige Runde mitzuspielen die 1 Woche ging.
Hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn die Beteiligung hintenraus zu wünschen übrig ließ.
Nächste Mal wird besserByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
@Bighead bekommt noch den Meckerfürst-Award für sein Gemaule, dass die Runden zu lang sind und dann die einzige Runde mitzuspielen die 1 Woche ging.
-
shrodo schrieb:
Auflösung Runde 8
Rob, boobold und Wing- mit den Topantworten.
shrodo schrieb:
Endergebnis:
@boobold hat, obwohl er alle 10 Runden mitgespielt hat, nicht einmal die Topantworten abgegeben und es dennoch in die Top 5 geschafft.
Vielen Dank fürs hosten, hat gebockt."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
tatsache, war einmal dabei.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn die Beteiligung hintenraus zu wünschen übrig ließ.
"Ok, Zeit bis übernächste Woche, dann muss ich das ja nicht sofort machen." into einfach vergessen und dann war's auch egal ♂️ -
Bis auf Runde 1 waren es halt immer 2-4 Tage.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Rob schrieb:
Argh, hatte überlegt, ob das Memepotenzial von "Rhasta shackeled, Ursa haut drauf" Punkte geben würde. Sorry an denjenigen, der believed hat
Der_Busfahrer. schrieb:
shrodo schrieb:
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Fänd btw schnellere Runden auch nice und war gefühlt mehr involviert als man die offenen Infos pro Runde hatte. Wochenende kann es aber gerne pausieren, da ist das Forum ja sowieso tot.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.