Ich habe es mir gestern nochmal angeschaut und ich verstehe überhaupt nicht wo ihr herkommt.
man spawned ja mit genau einem Deck. Und das Deck ist basically einfach nur Karten ohne Effekte. Und dann nach so 3h ununterbrochenem reinqueuen, snappen und gewinnen (wenn ich raten müsste, wäre es so 48:2 stats roughly) hatte ich dann immer noch keine Chance, irgendwas zu bauen, dass ich auch nur REMOTELY als irgendeine Form von Deck zählen lassen würde
Also so richtig zugeschüttet fühlte ich mich nicht. Und die wenigen Sachen die man bekommt waren allerhöchstens neue KaRtEn (imo)
Das alle Gegner 6 jährige Bonobos zu sein scheinen, die always reinfeeden hat das game nicht geikler gemacht ^^
Bis jetzt absolute Antiempfehlung meinerseits, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich noch irgendwelche meiner Ressourcen ausgeben muss, habe bis jetzt einfach nur diese random card upgrades gemacht und eben die Quests usw. gemacht. Wenn ich da noch was falsch mache gebe ich dem Game maybe noch eine Chance. Also pls feedback :3
Walnuss (die Echte) schrieb:
Der Grind ist da aber schon real aber gerade am Anfang wird man ziemlich zugeschüttet mit neuen Karten
Also so richtig zugeschüttet fühlte ich mich nicht. Und die wenigen Sachen die man bekommt waren allerhöchstens neue KaRtEn (imo)
Das alle Gegner 6 jährige Bonobos zu sein scheinen, die always reinfeeden hat das game nicht geikler gemacht ^^
Bis jetzt absolute Antiempfehlung meinerseits, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich noch irgendwelche meiner Ressourcen ausgeben muss, habe bis jetzt einfach nur diese random card upgrades gemacht und eben die Quests usw. gemacht. Wenn ich da noch was falsch mache gebe ich dem Game maybe noch eine Chance. Also pls feedback :3