Marvel Snap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe es mir gestern nochmal angeschaut und ich verstehe überhaupt nicht wo ihr herkommt.

      Walnuss (die Echte) schrieb:

      Der Grind ist da aber schon real aber gerade am Anfang wird man ziemlich zugeschüttet mit neuen Karten
      man spawned ja mit genau einem Deck. Und das Deck ist basically einfach nur Karten ohne Effekte. Und dann nach so 3h ununterbrochenem reinqueuen, snappen und gewinnen (wenn ich raten müsste, wäre es so 48:2 stats roughly) hatte ich dann immer noch keine Chance, irgendwas zu bauen, dass ich auch nur REMOTELY als irgendeine Form von Deck zählen lassen würde

      Also so richtig zugeschüttet fühlte ich mich nicht. Und die wenigen Sachen die man bekommt waren allerhöchstens neue KaRtEn (imo)

      Das alle Gegner 6 jährige Bonobos zu sein scheinen, die always reinfeeden hat das game nicht geikler gemacht ^^

      Bis jetzt absolute Antiempfehlung meinerseits, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich noch irgendwelche meiner Ressourcen ausgeben muss, habe bis jetzt einfach nur diese random card upgrades gemacht und eben die Quests usw. gemacht. Wenn ich da noch was falsch mache gebe ich dem Game maybe noch eine Chance. Also pls feedback :3
    • am anfang spielst du eh nur gegen bots (nein, nicht schlechte spieler sondern literally bots)
      sobald du den beginner pass fertig hast und aus mindestens glaub silber bist triffst du auf andere spieler.
      bis dahin solltest du auch gut andere arten von decks machen können (on reveal, ongoing etc.)

      danach geht das gegrinde durch die pools/series los wo du dann karten freischaltest die selbst in den topdecks noch gespielt werden oder später erst richtig nützlich werden.
      auch die karten ohne effekt...gibt sogar ein ganzer decktyp, der nur darauf ausgerichtet ist.
    • Normal McNormalson schrieb:

      Erstmal 100 Jahre gegen Bots grinden, klingt schon wie die Hölle auf Erden. Viel Kraft @Jan Prayge
      Auch nicht anders als im 3k-pool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Spielt noch wer? bin richtig inner Sucht seit 5 tagen (noch nix gepayt, und aktuell auch nicht vor)


      und ja am anfang ist sehr einfach, aber Conquest ist hardo und Ranks steig ich bei 50+ auch nicht mehr so einfach.
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • ab welchem rank/level spielt man nicht mehr literally gegen bots, die drauf programmiert sind einen gewinnen zu lassen? ich komme mir bei sowas sehr veralbert vor

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @lubold

      Bei Conquest schon ab silver Ticket use imo

      bei rank/level war es maybe so ab 40

      (Immer wenn man einen 10er rank erreicht startet man automatische 3 ranks höher. e.g. -> du erreichst rank 30 -> bist direkt 33.
      Wenn du wirklich immer snappst und gewinnst sinds also nur ~7-8 games pro 10 Ranks)

      Die ersten ranks sind imo auch gut um die missions zu machen und den pass zu pushen wann man das enjoyn kann. Weil da bekommt man ja auch neue Karten.

      Zum Decks testen oder Missionen erfüllen,die mein maindeck nicht kann, spiele ich EntryLevel Conquest, weil es da um nix geht und man dann keine ranks verliert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper schrieb:

      Midna schrieb:

      kl0pper schrieb:

      Spielt noch wer?
      Bin immer noch voll drin. Bin kein großer Fan vom aktuellen Meta, aber das Spiel an sich ist immer noch top. Letzte Season habe ich unnormal viel Conquest gespielt.
      hast du reingeshoppt?
      welcher Rank+colLvl bist du?
      Manche Season Passes hab ich mir geholt. Die sind imo das Einzige, was man überhaupt in Betracht ziehen sollte. Der Rest ist das Geld absolut nicht wert.

      CL 11.000
      Bin jede Season mach ca. 2-3 Tagen infinite Rank und spiele dann nur noch Conquest Mode.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • kl0pper schrieb:

      @Midna ich schätze du hast dann auch alle Karten in min. 1 Version da?
      Ne, mir fehlen etliche Series 4s und Series 5s.

      Das Spiel ist nicht so designt dass man eine volle Collection kriegt. Man sucht sich halt Spotlights aus die einem gefallen und holt sich da die Karten raus. Aber man kriegt nicht genug um jede Woche die neue Karte zu ergattern.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Leaderboards gibt es ja erst sent der aktuellen Season. Ich war glaube ich Rank 400 als ich gerade infinite wurde, seitdem bin ich auf 3000 gedropt weil mehr und mehr Leute mit höherem MMR infinite erreicht haben.

      Bezüglich Spotlighr Caches, die gibt es ab einem bestimmten CL und ersetzen jede zehnte Collector's Reserve. Die sind lila und erhalten series 4s und series 5s.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 5

      5 Besucher