Ich muss zugeben, dass ich absolut null Interesse daran hätte wenn Ben Brode nicht im Boot wäre. Aktuell habe ich aber auch nichts, was ich auf dem Handy spiele und das hier könnte genau das Richtige sein.
- 150 Karten bei Launch, man kann keine Duplikate in Decks haben. Angeblich sind alle 150 Karten problemlos ohne Geld freispielbar, es gibt aber noch keine Details.
- Karten haben mehrere alternate Artwork Versionen, zB eine Chibi Version, eine Pixel-Art Version, etc.
- Spiele dauern nur wenige Minuten. Sie sind immer genau sechs Runden lang und beide Spieler treffen ihre Entscheidungen simultan (man sieht dann die Entscheidungen des Gegners sobald man seine eigenen gemacht hat).
- Ein Key Feature ist "Snap" was so ähnlich ist wie Verdoppeln bei Backgammon: Jeder Spieler darf den Einsatz eines Spiels verdoppeln woraufhin der andere Spieler entweder aktzeptiert oder sofort aufgeben muss. Zusätzlich verdoppelt sich der Einsatz in der letzten Runde automatisch wenn keiner der beiden Spieler aufgibt.
T
R
IG
GE
RE
D