Funny Dota Things

• Funny Dota Things

Erzählt hier mal eure lustgsten Sachen die ihr Jeee bei DotA mit erlebt habt oder so

also bei mir heut in einer SiG

Spectre wirft ihren Dagger auf einen Teleportierenden(Boots of Travel) Silancer
    Silancer ist irgendwo unten(nach dem teleport)

Dagger fliegt über die ganze map und verfolgt den Silancer :X das sah so :))krass aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Bei mir ist dota immer voll langweilig :O
    naja z.B. wenn sich n lich oder so nen dagon kauft, das find ich witzig.

Mir ist auch mal passiert das eine enchantres n impetus hinterhergeschossen hat, ich genau in dem moment timewalke, und ich dann einen 300. impetus abbekahm und starb :O ( war flummi in dem dota inside inhouse wo flummi&phossy dabei waren)
  • Original von jomon
    Bei mir ist dota immer voll langweilig :O
    naja z.B. wenn sich n lich oder so nen dagon kauft, das find ich witzig.

Mir ist auch mal passiert das eine enchantres n impetus hinterhergeschossen hat, ich genau in dem moment timewalke, und ich dann einen 300. impetus abbekahm und starb :O ( war flummi in dem dota inside inhouse wo flummi&phossy dabei waren)

kann mich noch ans match erinnern :D aber da smit impetus hab ich irgendwie nich gesehen
  • der void is ja krass frauf :D
    ich hab mal mit am nen low riki verfolgt (wär beim nexten hit tot gewesen)
    dann hab ich geblinkt und bin in den bäumen stecken geblieben
    und ich weis nich ob riki ne größere range hat aber er hat mich attacken können und ich konnt ihn nich erreichen -.-
    => :messer (blink auf lvl1 :rolleyes)
  • ich hatte letztens in nem sig auch ne lustige action!
    ich war spectre und mein m8 axe kämpft auf der unteren lane gegen ne drow. ich war am brunnen und hab zugeschaut…
    die drow schafft es dann mit so 30 hp irgendwie zu fliehen und hat sich anscheinend wo versteckt.
    die drow meint dann noch so cool im chat:" haha you'll never find me!"
    omg hab ich mir gedacht schmeiß mein ulti an und kill ihn ;-)

am ende hat er dann selbst über sich gelacht!
    - inaktiv -
  • das mitm void is echt geil :D
    ein bisschen komisch ist das schon^^

ich war mal bane und habe nightmare auf alchemist gecastet, der konnte zwar nicht angreifen, aber er konnte weggelaufen, im gleichen moment hab ich i-wie auch nightmare abbekommen, nur das ich nicht mehr machen konnte^^

ehrlich gesagt glaube ich, dass es ein bug war
  • ich bin doch nich bescheuert(nur manchmal)
    ich habe ihn natürlich nicht angegriffen, der is ja trotz nightmare weggelaufen.
    man hat gesehen, dass er schlief, jedoch konnte er sich noch bewegen und ich wurde direkt danach eingeschläfert, ohne das ich was getan habe
  • geil der viod ownz xD

hier letztens musste ich voll lachen weil ich so dumm war xD
    bin voll low (untere lane)
    geh dann da so links in den wald und ess n tango..
    dann bleib ich da wo ich den tango gegessen hab stehn (um n bisschen zu regen .. der konnte gut harrasen) , denn von da aus konnte man noch exp bekommen.
    dann wollte ich wieder auffe lane gehen und der baum hinter mir war nachgewachsen xDD
    dann musste ich ne min. auf -unstuck warten ._.
  • Hatte mal in einem ap den Sandking.
    Gegner Pudge und Omniknight(war ein noob) stellen sich hinter die Bäume um ein m8 zu hooken. Da beide miss waren, dacht ich mir dies und bin hin gegangen. Ich setz diesen Impale skill ein und lande in Mitten der Bäume, der Pudge war grad im Begriff die Hook zu schmeisen, wie er hochgeschmissen wurde und landete selbst im Wald und kam net raus. Ich setz Ulti ein, Omniknight als konter auch sein Ulti(sag ja war ein noob).
    Folge war Pudge tot und ich wegen Rot total Low. Der Omniknight ebenfalls low.
    Hatte kein Mana mehr aber noch Tangos um mich ausm wald zu fressen.
    Und wen seh ich da im Schatten? den Omniknight. Normale Attacke(ulti war vorbei) und wegen tango regen verreckt er und ich überleb.
  • Hatte auch mal zwei komische begebenheiten beide mit zusammenhang porteln.

der erste, ich kämpf zusammen mit creeps gegen nen tower (up lane), als mir die creeps dan alle abnippeln, setzt ich portel auf die untere lane um da den creeppush gegen den tower auszunutzen, kurz bevor ich portel schmeist der tower noch nen stein auf mich, ich portle, und der stein macht ne fast 90° wendung und kommt über ganze map hinterhergeflogen.

und auch noch, ich portel grad mit BoT bin auch ziemlich low, da kommt ein chen aus dem wald, sieht mich und setzt dagon ein, in der skunde in der ich portle, dagon wird ewig lang bis in die base und killt mich am brunnen.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"