Funny Dota Things

• Original von luemmel
    mein tiny ist mal geschrumpft nachdem aiushta mich mit guinsoos gehext hat. hatte eigentlich ulti lvl3, bin aber wieder als winziger tiny daraus gekommen und hab extrem viel dmg genommen! :)

ja sowas ähnliches ist mir mal mit bkb passiert. war glaube ich viper und habe bkb aktiviert. hat gehalten, bis ich gestorben bin. war iwie sehr strange, vor allem weil ich nach der eigentlichen avatarzeit auch keine magicimmunity mehr hatte.
  • Nen Freund ausm bnet hat sich mal 30 Tangos mitgenommen und hat sich oben in die base der scourge eingefressen um den leaver zu erreichen^^
    Freeaak's Website

ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
    Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
    ArtooDetoo[NHF]: ok...
    Niemand hört Sie.
    ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
  • Original von Freeaak
    Nen Freund ausm bnet hat sich mal 30 Tangos mitgenommen und hat sich oben in die base der scourge eingefressen um den leaver zu erreichen^^

Lool? Freak..... 30*80 = 2400 Gold????? WTF????
    (selbst wenn es nur 30 Ladungen waren is es trotzdem 1200 Gold...
    war wohl schon lange entschieden...

(er hätte nur rexxar/ pudge picken müssen)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ich hatte ma n DU. Waren 3 Butcher im Team. Wir waren ab gewinnen, da läuft der eine eifach in den Brunnen. Ich will ihn raushooken (ich un mein Mate waren uns das ganze spiel über schon am tot lachen [unter anderem, wegem meinem Hook-Skill^^]) der Hook fliegt, da hookt er mich auch.
    Also war ich nacher drinnen (tot) und er draussen (auch tot).
  • ja, das ist richtig geil, bei den scourge muss man direkt am brunnen vornbei, allerdings bei den sentinel kann man einfach außerhalb seiner range zu den tavernen gehen, wo meistens die leaverheros gelagert werden.
    ich weiß es bringt nicht viel, aber es macht spaß gegner zu killen, die mehrere level unter einem sind und die keine skills einsetzen :)
  • ich hatte mal eine situation, da hatten wir erst einmal einen void, der grade sein sphere ulti auf nen paar helden macht und ne nerub assassin die im gleichen moment auf ein paar helden und creeps die in der entstandenen sphere standen impale gemacht hat. die folge war, dass alle gegnerischen helden und creeps in der sphere die ganzen sekunden so lange die sphere da war einen riesen stachel durch ihren körper hatten oO sah verdammt lustig aus, hab aber leider weder screenshot noch replay =(
  • Original von FORTUNE
    Original von luemmel
    mein tiny ist mal geschrumpft nachdem aiushta mich mit guinsoos gehext hat. hatte eigentlich ulti lvl3, bin aber wieder als winziger tiny daraus gekommen und hab extrem viel dmg genommen! :)

ja sowas ähnliches ist mir mal mit bkb passiert. war glaube ich viper und habe bkb aktiviert. hat gehalten, bis ich gestorben bin. war iwie sehr strange, vor allem weil ich nach der eigentlichen avatarzeit auch keine magicimmunity mehr hatte.

geht auch mit morph, einfach waven wenn der ava fast fertig ist : )
  • die stimme ist echt kacke, aber ist es nicht verboten, hier zu zeigen, wie bugs funktionieren.
    allerdings glaube ich das sowas längst beseitigt wurde, er hatte ja nicht die version 6.43b, in der solche bugs nicht mehr vorkommen.

apropos, da fällt mir noch was ein:
    als ich mal ein ar gespielt hatte (ist länger her), hat ein ally plötzlich leviathan, abadon und axe gepickt, er konnte drei helden steuern.
    das war ziehmlich lustig, da sich die gegner immer gefreut haben, wenn sie insgesamt von 7 helden gekillt wurden^^
  • Das mit dem SK müsste IceFrog längst kennen und es ist auch glaube ich nicht möglich es zu fixen da es einfach ein bug von wc3 ist eine unit die an einer Anhöhe steht und nicht genug platz hat(da Kollision zu groß) schickt wc3 die unit auf die nächste gleichhohe Ebende wo der SK genug Platz hat. Ist also kein Bug von IceFrog.
  • Original von cloud
    geil der viod ownz xD

hier letztens musste ich voll lachen weil ich so dumm war xD
    bin voll low (untere lane)
    geh dann da so links in den wald und ess n tango..
    dann bleib ich da wo ich den tango gegessen hab stehn (um n bisschen zu regen .. der konnte gut harrasen) , denn von da aus konnte man noch exp bekommen.
    dann wollte ich wieder auffe lane gehen und der baum hinter mir war nachgewachsen xDD
    dann musste ich ne min. auf -unstuck warten ._.

passiert mir öfters... Scrolls ftw!

2topic: ich will schon die ganze Zeit mit jemandem folgendes ausprobieren:

Einer nimmt ench und jemand anderer nimmt die haste-rune.... naja... weiter könnt ihr schon selbst erraten :D

Was, glaubt ihr? Wird das gehen? Wird bestimmt lustig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Originally posted by samunai
    2topic: ich will schon die ganze Zeit mit jemandem folgendes ausprobieren:

Einer nimmt ench und jemand anderer nimmt die haste-rune.... naja... weiter könnt ihr schon selbst erraten :D

Was, glaubt ihr? Wird das gehen? Wird bestimmt lustig...

Ich hab mal gehört beim dmg vom Pfeil soll es ein Maximum geben. Weiß aber net obs stimmt.
    backgrapple ftw!!