The International 11 - Main Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das muss dieses Homeoffice sein von dem immer alle redenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bitte arbeiten anstatt hier zu Posten. Wofür zahle ich bitte Steuern, der Stau schaltet sich nicht von selbst.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Also die Rockets von clock sind ja mal voll op
-
SEA Dota immer gutes Entertainment"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
cRUNcherNO1 schrieb:
"8years low prio, don't know who reported me"
welcome back james
-
Ich sag mal Bläh Tidehunter und Zagdil Oger magi hätten das Game für Entity schon längst gewonnen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
was zum fick war das xddddd
-
Glaube das krasseste DotA Game das ich jemals gesehen habe.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
second that
Es gab öfters schon krasse Matches, vor allem beim TI. Aber das war...wowDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
ganzen tag uni, hab ich irgendwas verpasst?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
(nicht zum melden) schrieb:
ganzen tag uni, hab ich irgendwas verpasst?
"If we're not in pain, we're not alive"
-
HA HA HA HA
BEASTcoast
-
klassiker[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
vlt nächstes jahr artour
-
Gruppe A läuft ja richtig"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Liskon schrieb:
second that
Es gab öfters schon krasse Matches, vor allem beim TI. Aber das war...wow
og wa alles -
all schrieb:
Liskon schrieb:
second that
Es gab öfters schon krasse Matches, vor allem beim TI. Aber das war...wow
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
rng-entity
Ich fand das Spiel richtig langweilig, ging halt ewig, ist aber auch nichts passiert bis rng die t4 mal gebackdoored haben.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Gibt es Game Empfehlungen von heute zum Nachsehen?
-
Benutzer online 4
4 Besucher