Umfragen am Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfragen am Smartphone

      Hi,
      ich kann keine weiteren Antworten bei einer Umfrage hinzufügen, beim Klick auf das "+" passiert nix (Android 12/Chrome).
      LG

      E: wenn ich auf "+" drücke, bevor ich die Frage eingebe, kommen weitere Felder. Nach Eingabe der Frage kann ich aber nicht in das Textfeld der Antworten wechseln.

      E2: mit dem -> an der Stelle, wo sonst das Enterzeichen ist, kommt man ins nächste Feld. War also nur duhm und/oder die Eingabe ist umständlich. Thx for reading

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()

      we do not sow