DotaLAN Winter 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Äh Do-De-Li-Do
-
Das sind mir zu viele Insider.
Da sammel ich lieber Finger- und Zehennägel in einem Glas.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Pantofolaio schrieb:
Rob schrieb:
boobold schrieb:
mallegrins schrieb:
Was war eigentlich diesmal deine Ausrede gewesen @boobold?
Ist das Akronym der Peugeot Gruppe und Europas zweitgrößter OEM im Automarkt zu der auch Citroen und Opel gehören.
Heissen seit 2021 aber eigentlich Stellantis.
Ging also vermutlich um das Vehikel mit dem Rob Transport anbietet - Abstand wenn es kein DS oder 2CV ist ...Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Damit es ne richtige drogenlan wird, erstmal meine hookah einpacken
Sommerlan auf der wiese mit mz an einem Schlauch ziehen -
Habe zuerst an MZs Schlauch ziehen gelesen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Zagdil schrieb:
Müsst nur Bescheid sagen, ich bring ein paar Drogenfreundliche Meme Games mit.
//e hatte übrigens wieder eine tolle Zeit diese Lan. Auch wenn ich die letzten Lan-Jahre viel im Dota-Tunnel mit Hans und einigen RL-Leuten bin freue ich mich immer sehr euch zu sehen und zumindest kurz mal hallo zu sagen -
Wollte kurz drauf aufmerksam machen dass dies im öffentlichen und nicht im Member Only Bereich ist
-
Aber auch in members only Posts geht es ja nie um potentiell illegale Aktivitäten, für so einen Schweinkram ist in diesem Forum glücklicherweise kein Platz
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
I bims, henpara.Ab aufs Velo:
-
Hallo Nutzer des Forums Dotasource, wo kann man illegale Aktivitäten machen? PN an mich bitteog wa alles
-
Alles ist legal solange keiner es sieht
-
TrayJay schrieb:
Alles ist legal solange keiner es sieht
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Klassischer alman
-
Pummelfee ist online!
-
Ich dachte immer Konsum ist legal ¯\_(ツ)_/¯There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 6
6 Besucher