Suche Gruppe/Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gruppe/Mitspieler

      Hey,
      ich bin erst vor 2 Wochen wieder eingestiegen und suche Leute mit denen man zusammen zocken kann.

      Ich selbst bin Support und ich muss leider sagen, dass es als Support so gut wie unmöglich ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ein vernünftiges MMR zu bekommen.
      Ich werde leider nur mit Solo/0communication Russen in ein Match gesteckt, die teilweise als „Role Support“ Carrys wählen bzw. einfach ohne Grund alleine in 5 Enemies laufen.
      Und so sind 18/20 Games.

      Komme nicht von dem räudigen 1k MMR so weg. Habe vor 5-6 Jahren immer mit 3-4K MMR Leuten gezockt aber die haben leider alle aufgehört.
      Bin selbst 30 und Mikro vorhanden :thumbsup:

      Tipps jederzeit herzlich willkommen.

      liebe grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Din Djarin ()

    • Unser stack zockt meistens abends ab 20/21 Uhr für 1-5 Runden.
      Manchmal sind wir 3 Leute, manchmal 4 und suchen uns dann 1 random Russen.
      Wenn du Interesse dran hast schreib mir ne pn mit deinem steam Namen und schon bist du dabei.
      mmr ist bei uns zwischen 1,5k und mir 2,8k
      Manchmal wird es auch ein legendärer @Apocalypso mit Stargast @shrodo
    • TrayJay schrieb:

      Unser stack zockt meistens abends ab 20/21 Uhr für 1-5 Runden.
      Manchmal sind wir 3 Leute, manchmal 4 und suchen uns dann 1 random Russen.
      Wenn du Interesse dran hast schreib mir ne pn mit deinem steam Namen und schon bist du dabei.
      mmr ist bei uns zwischen 1,5k und mir 2,8k
      Manchmal wird es auch ein legendärer @Apocalypso mit Stargast @shrodo
      Community Information:
      Apo ist für die untere MMR-Grenze zuständig, ich für die obere :fresse:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TrayJay schrieb:

      Unser stack zockt meistens abends ab 20/21 Uhr für 1-5 Runden.
      Manchmal sind wir 3 Leute, manchmal 4 und suchen uns dann 1 random Russen.
      Wenn du Interesse dran hast schreib mir ne pn mit deinem steam Namen und schon bist du dabei.
      mmr ist bei uns zwischen 1,5k und mir 2,8k
      Manchmal wird es auch ein legendärer @Apocalypso mit Stargast @shrodo
      Random Russe > Matlok

      ;(
    • Matlok schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Unser stack zockt meistens abends ab 20/21 Uhr für 1-5 Runden.
      Manchmal sind wir 3 Leute, manchmal 4 und suchen uns dann 1 random Russen.
      Wenn du Interesse dran hast schreib mir ne pn mit deinem steam Namen und schon bist du dabei.
      mmr ist bei uns zwischen 1,5k und mir 2,8k
      Manchmal wird es auch ein legendärer @Apocalypso mit Stargast @shrodo
      Random Russe > Matlok
      ;(
      Ich würde gerne meine boxershorts nicht jedesmal rippen wollen wenn ich in einem Stack mit dem handsome matlöck bin
      Nächster aber gut. Weiß ich Bescheid fürs nächste mal

      Beitrag von Aurel Kunkel ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spielen sie es nicht ().