DotaLAN Sommer 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grünes Gold bitte hier lassen, wenn man auch aus Neugier auf den untersten Link gedrückt hat, weil dieser ein wenig nach rechts verschoben ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ertdfgzh
-
@Outrage mit PC?
Wir müssen noch Nordafrika erfolgreich kolonisieren.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Outrage schrieb:
Leider ohne.
-
NoeLZ schrieb:
Outrage schrieb:
Leider ohne.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wie war das Wasserkocher Meta auf den letzten lans?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Genesis schrieb:
Wie war das Wasserkocher Meta auf den letzten lans?
-
Genau genommen waren letztes Mal dann 4 da. Zwei von uns und dann wurde durch den neuen Spot die Ecke ein bisschen großzügiger von anderen Gästen mitbenutzt.
Aber danke noch Mal an Dumbaz fürs carrien unserer Kommunikationsprobleme.
Ich lasse mich dieses Mal ja wieder chauffieren und bringe meinen mit.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was für boardgames werden denn auf der lan gespielt würde Leute suchen für ein paar Runden Mischwald
-
Ich werde ein paar mitbringen, kam bislang noch nicht zum prehypen und Packliste schreiben and such. Mit dabei werden aber auf jeden Fall
Terraforming Mars mit allen Erweiterungen (auch für die Vielspieler unter uns ist eine noch unerforscht) und mit Brass: Birmingham das auf Boardgamegeek am besten bewertete Spiel of all time, welches ich selbst noch gar nicht kenne, aber vor Ort mit euch kennenlernen will :3
Ansonsten kann und werde ich noch eine mehr oder weniger zufällige Mischung aus: Above and below, Living Forest, Talisman, Ark Nova und Parks mitbringen.
Außerdem ist dort eigentlich immer auch ein gewaltiger Brettspielfundus von Tim/Pain vor Ort, der mit irgendeinem Verlag zusammenarbeitet. Und Banausen wie bspw. @Zagdil haben auch immer noch was dabei :3 -
An welchem Tag ist eigentlich saufi?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Immer wenn du möchtest. Und wenn abba im lanchallenger gepickt wurde.
-
-
wegen Spielen: Ich bring wieder einen Haufen Kleinscheiss + 2-3 große Spiele mit.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Ascent schrieb:
Was für boardgames werden denn auf der lan gespielt würde Leute suchen für ein paar Runden Mischwald
Finden sich eigentlich immer Leute. Gibt meist mehrere parallele Runden, wo Spiele gespielt werden. Einfach irgendwo einsteigen und irgendwann überzeugt das Spiel auspacken und ansagen, dass das jetzt gespielt wird, dann werden schon ein paar Leute mitmachen. -
hobb schrieb:
Sieht auf den ersten Blick nach was aus, wo auch ein @shrodo dabei wäre.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Ab zum Cafe International
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Ab zum Cafe International
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 1
1 Besucher