DSDE-Duell - #16

• Danke für den contentshrodo @shrodo vielleicht geht sich auf LAN dann nochmal ne saufversion
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Aro schrieb:

Wer nimmt den Hochmut und nicht die Völlerei??

Das doch mit Abstand die schönste Todsünde.
      Da würde die Wolllust gerne nochmal drüber reden.
      Die kriegt außerdem Bonnuspunkte für den Dreifachvokal
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • boobold schrieb:

shrodo schrieb:

Ddas erste Googleergebnis nehmen. Respekt = gesunken.
      Dann doch lieber mit @langbutter, @Alex-, @aHCoS, @lalleschnalle, @Sundry und @kiraqt^ im discord sämtliche Weltkriege und die Palästinafrage diskutieren ohne ad hominem zu gehen
      Ich fühle meine Discordtätigkeit falsch repräsentiert.

Natürlich ist es richtig, dass ich eine Menge sinnloser politischer Diskussionen führe. Aber außerhalb davon shame ich liebend gern Weebs und Furries, diskriminiere Bayern und teile auch gern aufregende Anekdoten aus meinem aufregenden Arbeitsalltag (heute hatten wir beispielsweise eine Wespe im Büro).

Hoffe ich konnte das Missverständnis aufklären
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.