doter zwei version sieben punkt drei sechs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finds schon irgendwie lustig wie wc3 DotA war: mehr Helden mehr Helden mehr Helden MEEEEEHR

      und Dota2 seit paar Jahren mehr Items und Spells ins unermessliche pumpt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sehe ein bisschen die Facets als Antwort auf LoL Presettings, welche ein Spiel dort wählen kann, um besser gegen das gegnerische Team oder Lane agieren zu können.
      Was nichts schlimmes sein muss.
      Die ersten Patches müssen, denke ich, Dinge ausgleichen, da es eine massiver Eingriff ist,.
      Mit den Talents, welche von HotS inspiriert waren, war es ähnlich.

      Freu mich auf Basher Veng gespielt von @shrodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • DIE ZAHLEN SIND DA:
      Aufzählung der helden, bei denen eine Facette >5% winrate unterschied macht:
      Axe:
      One man Army top3 facets ingame 61% zu 56%. Free stats baby

      Bat:
      Arsonist sucks mit 41% zu 46%. sticky triggern ist gut

      Clock:
      Expanded Armature mit 53% zu 48%. mein persönlicher favorit ingame atm. billiard spielen ist fun

      Maiden:
      Frozen Expanse mit 57% zu 49%. Maybe bugged? weil gibt aoe an teammates

      Dark Willow:
      thorny Thicket mit 53% zu 48%. Bramble gut

      Disruptor:
      thunderstorm 50 zu 44. Fence ist imo self grief

      Doom:
      Item sellen ist shit? 40 zu 45. maybe findet einer einen nutzen aber sieht dumm aus.

      Faceless:
      49 zu 42. ihr dürft raten. sollte nicht schwierig sein

      DK:
      Feuer suckt. 48 zu 54 zu 54. actual skill haben oder farm pipe dream leben?

      Earthspirit:
      47 zu 37 holy fuck. cd auf stein ist halt dumm

      Legion:
      omega barrier broken. 60 zu 50%. top 3 facet ingame

      Naix:
      Hp mit 53 zu 41. glaube tatsächlich der debuff kann gut sein aber die zahlen widersprechen

      Lone druid:
      Bear with me mit 52 zu 38. ngl hab ich mir nicht mal durchgelesen.

      Meepo:
      More meepo mit 55% zu 49%. quasi free old aghs?

      Mirana:
      Classic moonlight Shadow mit 47% zu 42%. invis broken. war abzusehen

      Morph:
      41 zu 33. glaube die sind beide bugged bei meinem testing aber str wohl mehr bugged.

      Naga:
      rip tide mit 50 zu 38. deluge stacked nicht :[

      Necro:
      aoe mit 55 zu 49. honestly verstehe ich nicht.

      Pango:
      Stützräder > double jump mit 46 zu 37. kann auch kein pango spielen also join ich dem stützräder club

      PA:
      bro jeden 6ten hit critten ist scheiße wtf wurde da erwartet. sich selbst den burst nehmen iks de. 40% zu 47%

      Pudge:
      stats > hook. Fresh meat mit 56 zu 48%


      Sand King:
      Invis bleibt king. 50% zu 44%

      Sniper:
      ghillie mit 47 zu 42%. scattershot ist flat out nerf

      TB:
      Soul Fragment ist auch straight up nerf. 38 zu 45

      Tinker:
      Fuck Tinker. 30 zu 35 who cares.

      Veno:
      Plague carrier leider meme: 42% zu 55%. Patient zero ist so viel fucking dmg

      Visage:
      Vögel in den AI modus zu stellen ist nur fürs government gut. 38% zu 49% für leute mit micro

      WD:
      Damage auf stun > ulti > aoe dmg. 53 zu 47 zu 43. macht für mich zu viel sinn um darüber zu reden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Void: 100€ Wette auf backtrack. Begründung: Man kann genauso spielen wie vorher und der Held ist strictly stärker.
      Denke der neue Spell muss erstmal noch outfigured werden.

      Mirana find ich interessant. Das Innate sagt: ich bin support. Aber bei den Facets hat man die wahl zwischen einem, das für sup gut ist und einem, was man eher für core nehmen würde. Das war vielleicht auch die Idee bei den Facets. Vielleicht wird der Innate nochmal geändert. Mal sehen, was sie daraus machen
    • jo den satz kannst du für ne menge facets stehenlassen, weil selbe wie zuvor aber mit buff wird von spielern besser verstanden als sich neue spielstile anzueignen.
      lifestealer facet ist imo besser als die zahlen es aussehen lassen.
      dazu kommt, dass es atm noch keine ranked abhängigen zahlen gibt und dinge im 3k bracket anders ist als im 11k bracket
      Nice Meme

    • Das is die Zeit wo ich am meisten Spaß damit habe. Je weniger ich verstehe desto mehr gibt's zu entdecken. Weiß noch wie happy ich war, als ich damals :tm: endlich den Secret Shop gefunden hatte.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher