Skript perfekt aufgegangen.
Olympia 2024 Paris
-
-
Aro schrieb:
Wohin hat er denn geguckt? Wo darf man nicht hin guggen?
Ich möchte diese Refleistung als miodcre geisteskrank von völlig geisteskrank herabstufen. Er hat wohl in der Satzpause Kampa (unserem Zuspieler) ne gelbe Karte dafür gegeben (hat quasi keine Auswirkungen). Das der Franzose das 2 Sätze lang quasi permanent macht hat er wohl "übersehen". Aber immerhin scheint er vorher verwarnt zu haben aber unsure ob die Deutschen das mitbekommen haben.
Franzosen haben aber verdient gewonnen der ref hätte es halt nicht kaputt machen müssen. Das die Halle die Deutschen auspfeift war auch nicht sonderlich nice vom Publikum aber dafür werden die franzosen morgen wieder ihr eigenes Team beim Basketball auspeiffen also anscheinend alles normal bei denen -
-
Basketball Viertelfinale läuft. Ein heißer Tanz.
-
komplett insaner run am ende
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Swag schrieb:
Basketball Viertelfinale läuft. Ein heißer Tanz.
Erstes Olympia Event das ich dieses Jahr schaueDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
erstes Gold im Springreiten Einzel seit 1996, da war Helmut noch Kanzler
holyshit"If we're not in pain, we're not alive"
-
Franz Wagner eiskalt in der heißen Phase.
-
Astreine Schlussphase
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
LeFraud wird an dieser Defensive zerschellenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Und jetzt der nächste Kracher im Handball der Damen.
-
Janja mit 8 Versuchen für 4 Tops.
War wohl doch nicht so schwer. Einfach komplett crazy die Frau."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Man hält natürlich zu Sarah Hildebrandt oder welche alberne Disziplin ist jetzt wieder gemeint?
og wa alles
-
Outrage schrieb:
Hält man zu Deutschland oder Dennis Rodman's Tochter?
Immer für Deutschland. Was caren Yanks -
Hockeynation und Basketballnation
Fußball ist vorbei -
Tischtennis auch vorbei
-
schwimmination 2028, lukas märtens hat den grundstein gelegt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher