Valve's Deadlock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valve's Deadlock

      es ist mittlerweile ein offenes geheimnis dass valve an einem neuen spiel arbeitet.
      "Deadlock" ist eine mischung aus dota-like (oder moba) und hero-shooter ala overwatch/tf2.

      mehr informationen dazu (wie bilder, trailer) will ich nicht direkt in den post packen weil man eigentlich nichts teilen sollte aber es eh dieletzt einen kleinen shitstorm mit dem "journalisten" tom warren von the verge gab.
      wer wirklich mehr informationen haben möchte benutzt bitte google/youtube.

      -
      glücklicherweise darf ich im geschlossenen playtest teilnehmen und valve bietet unbegrenzte friend-invites an, also wenn interesse besteht könnt ihr mich auf steam
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      adden und ich invite euch.
      ein invite kann wenige minuten bis 24+ stunden dauern, valve gibt die in wellen aus.
      meiner hat 23stunden gedauert :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • Dann sieht man sich evtl mal beim Matchmaking, kann wenn man einen Invite hat den offiziellen DIscord empfehlen für Builds und andere Arten von Hilfestellungen : )


      Edit : Wer einen Invite haben möchte kann mich natürlich auch per Steam anschreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Ich empfehle das learn to play into Private Bot matches. (Am besten mit m8s)
      Macht Spaß und gibt genug zu lernen bevor man mit oder gegen andere random humans played! (Die Bots sind nicht komplett dumm)

      Das game ist definitiv schon komplett spielbar (besser als manch andere "final" releases)
      Aktuell laufen playtests. aka die Server sind von 16:00 bis 3:00 offen
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper schrieb:

      Ich empfehle das learn to play into Private Bot matches. (Am besten mit m8s)
      Macht Spaß und gibt genug zu lernen bevor man mit oder gegen andere random humans played! (Die Bots sind nicht komplett dumm)

      Das game ist definitiv schon komplett spielbar (besser als manch andere "final" releases)
      Aktuell laufen playtests. aka die Server sind von 16:00 bis 3:00 offen
      Playtest Schedule ändert sich recht schnell wohl, gestern meine ich war es noch wie du es schreibst Start 16 Uhr.
      Nun ist es täglich 15 bis 3 Uhr und zusatzlich am WE schon ab 13 Uhr möglich Matchmaking zu machen.


      ansonsten kann ich dem nur zustimmen, evtl. Hotkeys anpassen.
    • Invites brauchen ja eh bis sie von Vales Seite ok'ed werden.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Drink deep, and descend.
    • shrodo schrieb:

      Ich wurd auch noch einen nehmen
      das sind keine keys, die man einfach vergeben kann sonst hätte ich die einfach reingestellt und first come - first serve.
      es geht nur über steam friend invites also musst du entweder mich, @Emmi, @Xephas /andere mit zugang adden und die inviten dich dann (was stunden bis 2tage dauern kann)

      oder du schreibst deinen friendcode/link hier rein und einer von uns added dich sonst wird nichts draus :)
    • Solltest du und es sind auch nur zwei Klicks vom Hauptmenü aus, also keine große Aufwand,
      Derjenige bekommt dann den Invite in Form der Glocke mitgeteilt, wo auch reduzierte Spiele auf seiner Wunschliste mit angekündigt werden und kann den Download starten.
    • Habe nebenbei eine Mail bemerkt und wurde von irgendwelchen chinesischen Schriftzeichen eingeladen. Habe eigentlich nicht direkt vor gehabt, das zu spielen, aber ich wäre jetzt fähig die dsdler meiner friendlist einzuladen?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Invitet man aus dem Hauptmenü vom Spiel aus? Ich lade gerade erst herunter und würde gerne auch noch Leute einladen, aber finde es nicht. Wenn jemand einen braucht auch hier gerne anhauen. Und falls gleich noch jemand mal reinschauen will auch gerne Bescheid sagen.

      Vielen herzlichen Dank an @cRUNcherNO1 auch für das Teilen und Thread erstellen, bester Mann :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hab noch in einem anderen stammforum leute eingeladen und von reddit/community-discord.
      stolze 107 leute.
      spiel ist auch super, bin bereit für deadlocksource.de
      bin happy :thumbsup:

      hoffe wer noch wartet bekommt auch bald den invite.
      einer bekam ihn fast nach ner halben stunde, ein anderer wartet leider schon glaub 2 1/2 tage :disappointed: