Sommerlan '25 (13. - 17. Aug)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Du meinst '25, oder?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich hatte dieses Jahr leider einiges an Terminen und konnte nicht zu Sommerelan kommen.Drink deep, and descend.
-
Hat Jens schon das Datum geleaked?
-
greystar_ wrote:
Hat Jens schon das Datum geleaked?
Ich habe mal bei der Urlaubsplanung auf 7. bis 10. August spekuliert. -
Jens sagt der Termin ist abhängig von der noch nicht bestätigen Urlaubsplanung seiner Holden
-
Dumbaz wrote:
Jens sagt der Termin ist abhängig von der noch nicht bestätigen Urlaubsplanung seiner Holden
-
Soouu,
Dotolan 13-17 August 2025 (Ein Tag mehr ( Mittwoch))
Hier ist eure Reservierung:
Hier Reservierung
Hier PasswordMembers Only You’re not authorized to see the contents of “Members Only”. -
-
-
Aber mit panierten Leberkäse. Kollege meinte letztes Jahr, Jagdwurst ist quasi Leberkäse.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Sowas von in. Habe gehört der Bumsbus rollt auch im Sommer.
-
Hi Leute aufgrund von Konflikten wollte ich fragen ob ich die 3 Obersten plätze bei N 1-3 haben kann für wen.
Ich hatte leider wem 3 Plätze gegeben welche in nem Block waren. Ich würde euch dann noch plätze bei L Geben L 12-16.
Ihr hattet diese Lan 30 von 32 Plätzen Mit den anderen im Rücken habt ihr noch Puffer falls es mehr wird. -
Als ungewählter Volksvertreter sage ich einfach mal: Geht klar
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Brauchen wir die Plätze L14 L15 L16? Die Gruppe da drüber hat mich gefragt, ob die die haben können. Es ist Sommerlan, daher keine Hotslan. Gehe also davon aus, dass wir nicht 32 Plätze brauchen.
-
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Es ist Sommerlan und auch Hotslan -
Gebe jedem hotser der ohne PC kommt zwei Pfeffis und eine beliebige Menge Dr Pepper aus
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
bei diesem verlockenden angebot werde ich dann doch mit pc kommen
-
mit noelz uther im gepäck klingt hots natürlich wieder verlockend
- Artour Babaev
- User des Monats -
ich stehe für das licht