Bundestagswahl 2025
-
-
Alex- schrieb:
Lets go Gottkanzler Merz
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich habe in der Wahlkabine mich unentschieden, und doch meine Stimme Bruder Robert gegeben, und nicht Gottkönigin Heidi.
Arghhh
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Passt doch immer noch.Shit Happenz
-
Kyuzo schrieb:
Ich habe in der Wahlkabine mich unentschieden, und doch meine Stimme Bruder Robert gegeben, und nicht Gottkönigin Heidi.
Arghhh
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Erst Heimsieg dann Doppelkreuz.
Ab morgen könnt ihr erstmal euer Kiffgras vernichten. Links ist vorbei -
Hab natürlich klugerweise alles zammgraucht.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
-
Aber dafür AFD verdoppelt
Angela, nimm dies!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von easteregg ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Ist noch ganz ok ausgegangen muss man wohl sagen. Nach den Wählergruppen Ergebnissen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist eigentlich klar wie man die AfD wieder runterbekommt. Zugelegt haben die eigentlich nur bei armen Menschen. Ungebildeten Menschen. Arbeitern. Und Männern. Alle überproportional benachteiligt durch unsere aktuelle milliardärsfreundlichen Niedriglohn- und Steuerbetrügerstrukturen. Denen bringt es genau gar nichts Windräder abzureißen oder noch mehr öffentliche Güter zu verscherbeln.
Bleibt zu hoffen dass das genug Ghule verstehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Der Osten ist echt verloren... Und ich komme aus dem OstenShit Happenz
-
Abgehängte handeln destruktiv. Ob du jetzt als Migrant keine Chancen hast und gewalttätig wirst oder als Ossi, ist eigentlich wurscht. War aber auch schon nach der US Wahl klar. Es gibt klare Übel, die man bekämpfen kann, um solches Verhalten einzudämmen. Wenn ich 10% mehr meines Gehalts für einen Arbeitsplatz eintauschen könnte, würde ich es machen. Vielleicht müssen wir da alle selber tätig werden, wenn der Staat zu blöd ist solche Gelder einzutreiben.
Edit: tldr shrodo for kanzlerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Ich mach ja immer gerne mit beim Ossi-Bashing, aber dort wohnen gerade mal 13 Mio Menschen (ohne Berlin).
Im Westen hat man schon auch ordentlich AFD gewählt. -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Zagdil schrieb:
Ist noch ganz ok ausgegangen muss man wohl sagen. Nach den Wählergruppen Ergebnissen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist eigentlich klar wie man die AfD wieder runterbekommt. Zugelegt haben die eigentlich nur bei armen Menschen. Ungebildeten Menschen. Arbeitern. Und Männern. Alle überproportional benachteiligt durch unsere aktuelle milliardärsfreundlichen Niedriglohn- und Steuerbetrügerstrukturen. Denen bringt es genau gar nichts Windräder abzureißen oder noch mehr öffentliche Güter zu verscherbeln.
Bleibt zu hoffen dass das genug Ghule verstehen.
Ansonsten joar, da FDP und Bsw hoffentlich raus sind gibt's halt wieder schwarz rot, hätte schlimmer sein können, hab irgendwie keine Hoffnung das die die notwendige Transformation der Wirtschaft hinkriegen aber well, we will see. Hoffe die Schuldenbremse fällt schnell und es werden neben unsinnigen Steuergeschenken an Reiche auch wichtige Investitionen getätigt.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 1
1 Besucher