REMATCH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

ich hab dieses Osterwochenende das Spiel des Jahres 2025 gespielt.
      Es heißt Rematch, und ist quasi RocketLeague, aber statt Autos spielt man Menschen.
      Aber Aro - ist das nicht einfach Fußball?
      Ja, irgendwie schon. Aber 5vs5 - 1 Goalie, 4 Feldspieler - und jeder kontrolliert einen Spieler.
      Goalie rotiert nach jedem Tor durch. Schiedsrichter braucht niemand.

store.steampowered.com/app/2138720/REMATCH/

Hier mal ein kleiner Gameplay Ausschnitt:

Beta hat mich absolut angefixed, ist jetzt leider aber vorbei.
      Erleb jetzt gerade quasi Crack-Entzug und es ist schwer.

Im Mai soll wohl nochmal eine Beta kommen, am 19. Juni dann der Release.

Hoffe, dass hier einige Stapelungen sich ausgehen werden :bluecool: :bluecool: :cool2:

Ich geb hier dann nochmal Bescheid, wenn die nächste Beta kommt :)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Die Warterei hat bald ein Ende und am 28.05. startet die letzte Beta für 3 Tage.

playrematch.com/post/final-beta-kicks-off-may-28-31

Ab 29.5. kann man wohl auch ohne key joinen:
      If our servers are holding up, starting on the 29th, we will progressively open direct access (no sign-ups required) on PlayStation & Steam.

Gut kick schon mal.
      Meldet euch für Stapelungen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • REMATCH schrieb:

All keys from the previous beta are still valid - the build will be accessible again when live.
      sehr gut.
      wurde das letzte mal krank als die beta aktiv war und wusste nicht dass es nur kurzzeitig verfügbar war.

dieses mal weiß ich bescheid und werde hoffentlich nicht wieder krank :thumbup:
    • also goalkeeper machts spaß aber ins normale spiel komm ich irgendwie nicht rein.
      hatte das spiel eigentlich auf f2p vermutet aber mit 24,99€ ist mir da die hürde zu hoch mich vllt irgendwann mal reinzufuchsen.

wer noch beta-invites braucht einfach PN, hab noch 3
    • Muss auch sagen, dass sie seit der letzten Beta paar Änderungen gemacht haben, die das Spiel bisschen langsamer/langweiliger gemacht haben.

Schüsse curven nicht mehr so stark und die
      Start-up Animation vom rainbow flick ist viel langsamer.
      Dazu server häufig total am abkacken.

Schon einige dabei, die das vorbestellen nach der letzten Beta jetzt bereuen.
      Mal sehen, ob sie das wieder fixen.

Ansonsten hab ich mich gestern bis Platinum 3 gegrindet. Jetzt sterben die no pass bluelock egoists langsam aus :thumbup:
    • gleich level 10 und ready für die rankeds.

Find's ganz cool und deutlich einfacher als Rocket League :thumbsup:
      Das einzige was ich noch nicht so richtig gette - Passrichtung. Manchmal passierts so wie gewollt, manchmal passt er komplett in falsche Richtungen, was nun schon häufiger mal zu Grief geführt hat, weil 100%ige für uns auf einmal 100%ige für die Gegner wurde.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Spiel selbst mit Controller, aber haben es wohl für KbM zu dieser Beta so geändert, dass nachdem du den pass knopf gedrückt hast, mit der Maus Bewegung steuern kannst, wohin der Ball geht.
      Aber paar meinen im Discord es ist trotzdem bissle buggy.

Server laufen jetzt wieder sehr stabil bei mir.
    • Benutzer online 1

1 Besucher