Songbattle OSTs - 16tel - Letzte Runde :o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würd da schon differenzieren. Ich glaube niemand in der Industrie, gerade was den kreativen Bereich angeht, zieht mit dem großen Traum los, einem seelen- und gewissenlosen Ubisoft-CEO noch mehr Kohle zum Fressen zu besorgen. Das Audioteam hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und musste halt in den Grenzen arbeiten, die the powers that be ihnen halt gesetzt haben.
      Hat für mich halt nicht gezündet. Was man beispielsweise Raphaels Final Act anrechnen kann - muss - ist, dass komplett hörbar ist, dass die higher-ups dem Audioteam einfach "Naaaa? Habt ihr BOCK?!" gesagt und einen Haufen Geld hingelegt haben und sich dann die Audioleute vor Vergnügen eingecreamt haben bis sie Swen Vincke gesagt haben "Ok Swen guck mal, Raphael kriegt eine scheiß Operette" und er nur so "Geil. Macht mal".

Den Luxus haben viele Audioteams halt nicht.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

Raphaels Final Act anrechnen kann - muss - ist, dass komplett hörbar ist, dass die higher-ups dem Audioteam einfach "Naaaa? Habt ihr BOCK?!" gesagt und einen Haufen Geld hingelegt haben und sich dann die Audioleute vor Vergnügen eingecreamt haben bis sie Swen Vincke gesagt haben "Ok Swen guck mal, Raphael kriegt eine scheiß Operette" und er nur so "Geil. Macht mal".
      gibt's da ne Doku drüber oder ein anderes Medium das du empfehlen kannst?
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Das hat nicht tatsächlich stattgefunden, das hab ich aus der Qualität (und dem, was ich über Larian Studios weiß) einfach herbeikonstruiert. :ugly:

Ansonsten kann ich aber eigentlich fast jedes Interview mit Swen Vincke (oder anderen Larian-Mitarbeitern bzw. auch Voice Actors) seit Release von BG3 empfehlen. Kann nicht glauben dass ich sowas mal über einen CEO sage aber wir können gottverdammt froh sein dass jemand wie Vincke ein erfolgreiches Studio leitet.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Wer gewinnt?? 20
      1.  
        Song 1 (ULTRAKILL) (13) 65%
      2.  
        Song 2 (Manabu Namiki) (7) 35%
      Letzte Runde relativ free, trotz meines inhärenten Favoritenmalus. Durch die rege Beteiligung konnte die Demokratie gerade noch so gerettet werden, aber sie ist ein kleines Pflänzchen welches auch weiterhin Liebe und Pflege benötigt. Heute hab ich noch nicht reingehört, Thumbnails sehen auf jeden Fall schon fancy aus im rot-schwarzen Partnerlook.

Song 1

Song 2
    • erste runde wo ich weder die songs noch die dazugehörigen spiele kenne.
      mal auf steam nachgeschaut und beides nicht so mein genre. vor allem bullet hell hab ich immer noch ptsd von ikaruga...

trotzdem 2 sehr interessante songs
      spannende runde :thumbup:
    • Wer gewinnt?? 23
      1.  
        Song 1 (Chrono Trigger) (16) 70%
      2.  
        Song 2 (Monster Train) (7) 30%
      Ultrakill Songo war eigentlich geili, aber bei Quadrupel Kickdrum bin ich direkt raus. Heute wieder mal wieder jung vs alt im Duell [Legion_Commander]

Song 1

Song 2
    • no way jemand hat einen monster train song gewählt :love:
      ich weiß, einsendung ist anonym wegen klüngelvoting dies das aber wer das eingeschickt hat: du bist eine coole socke :thumbup:

hätte nie gedacht so einen nischentitel hier zu sehn. freu mich schon auf teil 2 bald (21.05.)
    • Wer gewinnt?? 25
      1.  
        Song 1 (Portal) (17) 68%
      2.  
        Song 2 (Undertale) (8) 32%
      Nächste mal wird der Shuffler gerigged für Frosch am Mittwoch. Mochte beide, aber bei Monster Train hat mir da irgendwie etwas Struktur im Gesamtaufbau gefehlt.

Heute werden die großen Geschütze ausgepackt, dürften wohl die 2 bekanntesten Titel sein und imo auch beides Banger [emote_sentry_ward] [emote_sentry_ward]
      Song 1

Song 2
    • Wurde Dienstag von einem Freund des Museums angemeckert, dass ich nie Portal gespielt habe. Sehr schwierige Entscheidung, aber der Zufall macht es zum easy pick.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Falscher Portal Song -,-

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats