Songbattle OSTs - 8tel - Runde 7/Runde 8

• Songbattle OSTs - 8tel - Runde 7/Runde 8

Wer gewinnt?? 30
      1.  
        Song 1 (Super Mario 64) (11) 37%
      2.  
        Song 2 (Donkey Kong 2) (19) 63%

Zagdil schrieb:

Hab auch ne Liste gemacht^^

Wann Sequel?
      Solange ich Zeit und Lust am Format habe, würde ich bis zu 4 Songbattles pro Jahr machen. D.h. immer ~1 Monat Songbattle, 2 Monate Pause um wieder ein wenig Hype aufzubauen. Ich hatte jetzt für beide Songbattles ne Liste von ~5 Songs, die ich genauso gleichwertig hätte einreichen können. Ich finde das schwierige Aussuchen und sich dann ärgern, die falsche Wahl getroffen zu haben oder sich über die richtige zu freuen ist Teil des Spaßes, anstatt einfach alles was ich irgendwie nice finde ins Internet zu dumpen, wo dann die Aufmerksamkeit über mehr Songs gesplittet wird. Teil des Wettbewerbs ist eigentlich auch dass man sich vielleicht die Zeit gönnt und auch in beide Songs mal richtig reinhört (man darf natürlich auch durchskippen). Hatte überlegt nen "das-hätte-ich-sonst-noch-eingereicht"-Thread zu basteln, aber gefühlt würde das die Battles devaluen und man nimmt sich und ggf. anderen vielleicht Kandidaten für die nächste Runde weg. Wenn man nen Song ultra-geikel findet, kann man den ja immer noch in einen der anderen Musikthreads packen.

Für die nächsten 3 Editionen (solange Spaghettimonster möchte) hätte ich 2010-2019, ein Freestyle Turnier (jeder darf einreichen was er möchte) in beliebiger Reihenfolge und im Anschluss Song des Jahres 2025 geplant. Bei Freestyle könnte man natürlich dann auch nen OST einreichen. Irgendwann kann man auch mal Themen wiederholen, aber aktuell sehe ich da den need noch gar nicht.

In Runde 1 gibts erstmal nen Nintendo internes Battle, ein Classic und der stärkste Grower für mich bisher im Turnier; bin gespannt [emote_ggzeus]

Song 1

Song 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• Wenn wir jetzt am Ende 32 geile Tracks gesammelt haben nur damit am Ende Still Alive gewinnt...
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Die Zeit vom Shower with your Dad Simulator OST wird kommen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 2

2 Besucher