Wowe Synastria

• Hey Freunde,

ich hab vor kurzem (glaub 1-2 Wochen) den mit Abstand geisteskrankesten privaten WoW Server meines Lebens gefunden.

Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Wotlk ballern bzw mir anschauen was es so für Server gibt und bin dann auf eine Reihe von Server gestoßen die darauf ausgelegt sind dass man sie Solo spielt (z.B. in dem sie Bots für Raids oder so haben).

Bin dann auf synastria.org/ gestoßen.

Der Server ist wie dieses Walter White beim Meth machen Meme, nur dass er spezifisch Kazuiii-Crack kocht um mich so süchtig wie möglich zu machen. Es ist auch darauf ausgelegt alles Solo zu machen. Jede Klasse hat zusätzlich freischaltbare "Perks", die das Classdesign etwas verbessern und die Klassen solotauglicher machen.

Der wirkliche Banger ist dann das "Attunementsystem" - Immer wenn man ein Item trägt, sammelt man XP dafür an bis man 100% Attunement erreicht hat. Danach "erbt" man 20% der Stats von dem Item und kann dann ein neues Item anziehen und dann das attunen. Das Ergebnis ist, dass man irgendwann hunderttausende von HP hat. Kann derzeit Ulduar 10 clearen und wage mich bald an Ulduar 25.

Es ist einfach wie so ein Incremental Game meets WoW. Hat auch noch ein paar quality of life changes (z.B. kann man alle professions gleichzeitig lernen und fliegen ist instant wenn man mehr dafür zahlt usw)

Ich bin so unglaublich begeistert und hooked davon, spiele es seitdem jede freie Minute die ich zum Zocken übrig hab. So aufgeregt war ich seit ich zum ersten Mal Path Of Exile gespielt habe nicht mehr.

Es ist so nice, dass ich extra diesen Post hier mache um das mit dem geneigten Sympathisanten zu solcherart Incremental Games zu teilen, einfach nur weil ich die Freude über diesen Server mit anderen sharen möchte. Habe auch schon einen Haufen anderer Leute damit vollgequatscht.

Oke wa alles ich vermisse euch nächstes Mal lan ganz bestimmt usw ihr wisst bescheid
    • Kazuiii schrieb:

Hey Freunde,

ich hab vor kurzem (glaub 1-2 Wochen) den mit Abstand geisteskrankesten privaten WoW Server meines Lebens gefunden.

Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Wotlk ballern bzw mir anschauen was es so für Server gibt und bin dann auf eine Reihe von Server gestoßen die darauf ausgelegt sind dass man sie Solo spielt (z.B. in dem sie Bots für Raids oder so haben).

Bin dann auf synastria.org/ gestoßen.

Der Server ist wie dieses Walter White beim Meth machen Meme, nur dass er spezifisch Kazuiii-Crack kocht um mich so süchtig wie möglich zu machen. Es ist auch darauf ausgelegt alles Solo zu machen. Jede Klasse hat zusätzlich freischaltbare "Perks", die das Classdesign etwas verbessern und die Klassen solotauglicher machen.

Der wirkliche Banger ist dann das "Attunementsystem" - Immer wenn man ein Item trägt, sammelt man XP dafür an bis man 100% Attunement erreicht hat. Danach "erbt" man 20% der Stats von dem Item und kann dann ein neues Item anziehen und dann das attunen. Das Ergebnis ist, dass man irgendwann hunderttausende von HP hat. Kann derzeit Ulduar 10 clearen und wage mich bald an Ulduar 25.

Es ist einfach wie so ein Incremental Game meets WoW. Hat auch noch ein paar quality of life changes (z.B. kann man alle professions gleichzeitig lernen und fliegen ist instant wenn man mehr dafür zahlt usw)

Ich bin so unglaublich begeistert und hooked davon, spiele es seitdem jede freie Minute die ich zum Zocken übrig hab. So aufgeregt war ich seit ich zum ersten Mal Path Of Exile gespielt habe nicht mehr.

Es ist so nice, dass ich extra diesen Post hier mache um das mit dem geneigten Sympathisanten zu solcherart Incremental Games zu teilen, einfach nur weil ich die Freude über diesen Server mit anderen sharen möchte. Habe auch schon einen Haufen anderer Leute damit vollgequatscht.

Oke wa alles ich vermisse euch nächstes Mal lan ganz bestimmt usw ihr wisst bescheid
      oida wollte noch was schaffen dieses jahr
    • Wow 3.3.5a (12340)
      kann das jemand wownoob gerecht erklären?
      ist das die wow basisversion oder irgendwelche addons?
      vanilla vanilla oder classic?
      kann man da die wow testversion nehmen oder sind das irgendwelche patches (die man wo her bekommt?)

weil auf solo-wow hatte ich schon immer lust...
    • cRUNcherNO1 schrieb:

Wow 3.3.5a (12340)
      kann das jemand wownoob gerecht erklären?ist das die wow basisversion oder irgendwelche addons?
      kann man da die wow testversion nehmen oder sind das irgendwelche patches (die man wo her bekommt?)

Man muss irgendeinen dieser 3.3.5a private server clienten runterladen

im discord von synastria gibt es einen fanmade (unofficial) launcher der alles runterlädt

ich habs runtergeladen von

chromiecraft.com/en/

(ist anscheinend ein bekannter server und hatte einen torrent download)
    • cRUNcherNO1 schrieb:

Wow 3.3.5a (12340)
      kann das jemand wownoob gerecht erklären?ist das die wow basisversion oder irgendwelche addons?

glaube vanilla vanilla
      stand wotlk (also nur 1 addon?)
      truewow.org/download da gibts direct download, ist direkt vorinstalliert
      nicht starten, da es sonst updated
      link von kazuii die files runterladen und darueber starten
    • twoplay schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

Wow 3.3.5a (12340)
      kann das jemand wownoob gerecht erklären?ist das die wow basisversion oder irgendwelche addons?vanilla vanilla oder classic?

glaube vanilla vanillastand wotlk (also nur 1 addon?)
      truewow.org/download da gibts direct download, ist direkt vorinstalliert
      ELI5 pls

Hab die großen 4 Dateien herunterladen, aber kriege ne random Fehlermeldung, wenn ich die Dateien extrahieren will.
    • boobold schrieb:

twoplay schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

Wow 3.3.5a (12340)
      kann das jemand wownoob gerecht erklären?ist das die wow basisversion oder irgendwelche addons?vanilla vanilla oder classic?kann man da die wow testversion nehmen oder sind das irgendwelche patches (die man wo her bekommt?)

glaube vanilla vanillastand wotlk (also nur 1 addon?)truewow.org/download da gibts direct download, ist direkt vorinstalliert
      ELI5 pls
      Hab die großen 4 Dateien herunterladen, aber kriege ne random Fehlermeldung, wenn ich die Dateien extrahieren will.

Client von chromiecraft.com/en/downloads/

und einfach entpacken, man muss nix mehr machen außer die datei von synastria runterladen und reinkopieren
    • gibt's schon ne dsde gilde?

und horde oder allianz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

dl ist rennend.

ist fraktion überhaupt relevant @Kazuiii?

und bis lvl 80 skippen oder leveln?
      einen character sollte man skippen laut discord guide, damit paar features freigeschalten werden (und starter gear vom innkeeper)

bin horde undead warlock, level von 1 an, hab aber nur einmal wow bis 80 gespielt in ner woche, sonst keine experience
    • boobold schrieb:

twoplay schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

Wow 3.3.5a (12340)
      kann das jemand wownoob gerecht erklären?ist das die wow basisversion oder irgendwelche addons?vanilla vanilla oder classic?kann man da die wow testversion nehmen oder sind das irgendwelche patches (die man wo her bekommt?)

glaube vanilla vanillastand wotlk (also nur 1 addon?)truewow.org/download da gibts direct download, ist direkt vorinstalliert
      ELI5 pls
      7zip versuchen? meistens downloadfehler, check mal die dateien ob alle gleich gross sind, musste den download paar mal neu anstossen.
      sonst geht wohl auch alles andere, schien nicht sehr finicky zu sein, also kannst auch einfach den kazuii link nehmen.
    • Jan schrieb:

Wäre natürlich für Allianz
      +1

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 2

2 Besucher