Heros, so viele geile Helden?^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heros, so viele geile Helden?^^

      Hi, ich bin relativ neu hier, habe mir aber schon ein paar Helden angeschaut. Mein Problem ist nicht, das ich keinen schönen finde, sondern das all schön sind :-)
      Nun habe ich meine Favoriten getestes und bin mit diesen 4 Helden ganz zu frieden:

      -Boush - The Tinker
      -Visage, the Necro'lic
      -Yurnero - The Juggernaut
      -Gondar - The Bounty Hunter

      Dazu ein paar Worte:

      -Gondar - The Bounty Hunter
      Eigentlich ganz schön aber, die Ultimate gefällt mir gar nicht, weil ich sie auch fast nie einsetzte. Desweiteren hat er auch wenig HP und muss meistens schnell back town. Darum finde ich den ein bisschen "schwach". Außerdem hat er ein riesen Problem wenn er under lvl ist.

      -Yurnero - The Juggernaut
      Hat zwar einen schönen Wirbelwind und ne gute Ultimate. Allerdings bringen die sachen im late game gar nichts mehr.
      Bei der ultimate ist das Problem das man den Helden alleine treffen muss, was sehr schwer ist. Und bei dem Wirblewind ist man meißtens schneller tot als der Wirbelwind dauert.

      -Visage, the Necro'lic
      Hat mir ein Freund empfohlen aber irgetwie bin ich mir bei dem noch nicht ganz sicher....

      -Boush - The Tinker
      Ja im Moment mein Favorit, habe ihn aber auch erst 1x gespielt. Darum meine Frage auch dazu, taugt der überhaupt was? Oder ist der nur nervig und nur im early Game gut?


      Ja genau. Die sooft gestellte Frage nun an euch.
      Welcher Held erfüllt am besten meine Kriterien:

      -Ein bisschen HP soll er schon haben (das ich nicht so schnell back town muss oder etwas zum heilen!)

      -Muss auch mal einen Gegner killen können und nicht die ganze Zeit hinten stehen.

      -Ist kein N00b Held sondern schon einer der gut gespielt werden muss dann aber auch imba ist.

      Ich will den Helden dann auch so ein halbes Jahr spielen, darum ist es jetzt kein großes Problem, wenn er schwer zu spielen ist. Das bekomme ich schon hin .-)

      ja also bitte helft mir!
      Grüße Sylvus
    • RE: Heros, so viele geile Helden?^^

      Also glaub mir eines, du wirst den Helden kein halbes Jahr durchgehen spielen ;)
      Auf deine Kriterien könnte ich dir recht viele nennen, doch ich belasse es mal bei einem, zu welchem ich auch einen Guide geschrieben hab ^^
      Rexxar - The Beastmaster (Leider noch für Version .41, allerdings hat sich an der Spielweise nichts geändert, die Items kannste auch noch so bauen, bis aus Aegis of the Immortal halt)
      Er gehört sicherlich nicht zu den Helden, die einfach zu spielen sind, doch wenn du raus hast, wie man mit ihm umgehen sollte, dann kannste böse ownen. Ebenso hat er nicht gerade wenig HP, auch wenn er eher zu den schlechteren Tanks zählt. Und hinten stehen solltest mit dem Helden auch nicht wirklich, haust Ulti drauf und beschwörst deine Viecher, und dann als rein.
      Ein andere Held, der sicherlich auf deine Kriterien passt und wohl eher sehr selten zum Brunnen muss ist der Dragon Knight, zu welchem es hier auch einen toll Guide gibt.

      Empfehlen kann ihr dir aber eigentlich am meisten, dass du erst mal versuchst viele Helden kennen zu lernen, und dich nicht so sehr auf ein paar wenige versteifst. Meistens fallen einem dann Helden auf, die man toll findet und dann auch mal für 1-3 Runden spielt, dann sieht man wieder einen anderen tollen Helden und so weiter.
    • Naja ich habe jetzt ja schon so ungefähr 10 Helden durch^^ Darum wollte ich eigentlich gar nicht wissen wen ihr toll findet, sondern wer von den vieren euer Favorite ist.

      Tanks mag ich net....
      Sollte zwar HP haben aber nicht gleich 3000^^


      Grüße Sylvus
    • moin sylvus,
      das beste ist immer noch: alle heroes ein bis zwei ma testen ;)
      jeder hat nen anderen fav hero da kann man schlecht sagen was du nehmen sollst. Versuch es ma mit Potm macht relativ fun mit der zu spielen. jetz zu deinen kriterien

      -Ein bisschen HP soll er schon haben > Kauf dir 2 bracer un tangos , reicht mit jedem hero bis ins midgame

      -Muss auch mal einen Gegner killen können und nicht die ganze Zeit hinten stehen. > Jeder hero killt Gegner, denk ma aber das du keine Farmer heroes spielen möchtest wie zB. Alchi

      -Ist kein N00b Held sondern schon einer der gut gespielt werden muss dann aber auch imba ist. > was is für dich denn ein noob hero? ^^
      ich definier noob heroes mit pub basherheroes die in cws wenig eingesetzt werden wie zB: Riki, Bloodseeker un auch der Bounty Hunter

      Kann dir aba empfehlen CW-Heroes zu spielen (Findse bei der Suchfunktion)

      Aber finde deinen FavHero selber heraus ^^ GL HF
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • ich gehe mal davon aus, das du public spielst.

      ich würde dir einfach sagen, spiel -ar. denn du solltest alle helden zumindest einmal gespielt haben. nach fast einem jahr dota gibt es bei mir immernoch helden, die ich erst 2-3 mal gespielt habe, weil ich mit den immer so stark sux das ich ein trauma davon bekommen habe (emigma mein erste held, habe ich danach nur noch noch einmal gespielt...) :messer

      aber ein halbes jahr nur einen helden spielen... das stelle ich mir sehr langweilig vor.
      du musst deine helden eigentlich am bessten an das gegnerteam anpassen.

      aber ich würde dir den Leviathan ans herz legen.

      wenn man den gut spielt, ownd der am anfang recht gut, da er öfter unterschätz wird. und am ende hast du soviel gefarmt, das du durch items unsterblich wirst, und auch noch gut dmg machst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

    • Original von S3phir0th_de
      teste mal pudge - the butcher, der macht sauviel spaß und hat schon ziemliches killpotenzial, außerdem viel hp^^ und er bekommt immer mehr um so mehr du killst :)) :ok


      uah pudge? naja ich glaub da muss erstnoch bisschen mehr erfahrung ran wie man mit dem richtig handelt und noch mehr kenentnis von der map um die besten hookplätze raus zu bekommen, ich mein klar übung macht den meister aber vllt sollte man langsam sich von unten nach obn vorarbeiten, man könnte ja mt bradwarden anfangen, der hat hp wie scheiße (auf lvl 6 schon weit über 1000) und is in gangbangs immer an forderste front und außerdem isses einfach toll einem gegener voll einen mit dpuble edge drüber zu ballern!
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von S3phir0th_de
      teste mal pudge - the butcher, der macht sauviel spaß und hat schon ziemliches killpotenzial, außerdem viel hp^^ und er bekommt immer mehr um so mehr du killst :)) :ok


      N Newb mit Butcher? Ich glaub eher mal nicht...

      Tinker is auch einer meiner Fav-Heros. (Schon allein, weil ich den in CWs immer spielen muss -.-). Vorallem, weil man ihn auf Killer und Pusher/Farmer spielen kann!
    • mein vorschlag wäre das du einfach ein paar -ar spielst dann siehst du eh viele helden und kannst dir dann selber überlegen was du magst
      andere fragen bringt da meistens ned so viel weil jeder einen anderen geschmack hat und so seine eigenen favoriten hat, die vielleicht ein anderer gar ned mag
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich will den Helden dann auch so ein halbes Jahr spielen, darum ist es jetzt kein großes Problem, wenn er schwer zu spielen ist. Das bekomme ich schon hin .-)

      verlassen wir uns drauf^^(deswegen meinte ich ja pudge, das ding is schon n bissl ne herausforderung)

      anisearch.de
    • Original von Manwe_Sulimo
      mein vorschlag wäre das du einfach ein paar -ar spielst dann siehst du eh viele helden und kannst dir dann selber überlegen was du magst
      andere fragen bringt da meistens ned so viel weil jeder einen anderen geschmack hat und so seine eigenen favoriten hat, die vielleicht ein anderer gar ned mag


      richtig, ich hab früher auch nur viel ap(em^^) gespielt udn halt immer mit nem pubby owner meistens gerockt...naja is halt nich das wahre wenn du schwere heros wie butcher odern jugger bekommst macht das ganze gleich viel mehr laune
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Ich würd noch Anub'seran (Nerubian Weaver) aufzählen. Ok, sie ist zwar Low HP, aber wofür hat sie Shukuchi und Ulti (und Items gibt's ja auch noch)? Wegen Time Lapse gewinnt sie die meisten Duelle und mit Shukuchi kann sie gut jagen, sehr gut sogar!
      Und zu guter Letzt: Entweder, sie wird mit den Wards als Map Controller (über die ganze Karte aktiv) gespielt oder mit Geminate als Damage Dealer (teilt viel Schaden aus). Und ein Noob Hero ist sie wirklich nicht! Schwer zu spielen aber auch nicht (im Gegensatz zu Meepo, Chen, Lone Druid etc.).

      Dann fänd ich Lycanthrope und Lone Druid sehr geeignet, aber Achtung: Lone Druid ist SEHR SCHWER zu spielen, dafür braucht man Skill und vor allem Micro Management. Bis du den drauf hast, musst du Geduld haben.

      -----------------------------------------------------------------------

      Es kommt aber drauf an, wie du Noobheroes definierst. Für mich sind Noob-Helden die "Ein-Klick-auf-Ulti=Kill"-Helden (Slayer, Demon Witch, Moon Rider, Bloodseeker etc.) und vor allem auch die Stealer (Dwarven Sniper, Zeus, Bounty Hunter etc.).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Slyfe wennde ein guinsoos hast, dann kannste anfangen bei omni mit dem heal zu farmen sonst hat der ja fast noch weniger mp als rikki xD

      Also von den Oben genannten würd ich dir auf tinker empfehlen, da der der einzige ist der nach 3 wochen intensivem spiel noch ansatzweise spaß macht.

      Obwohl du imho keinen Hero 6 Monate durchziehst!
    • also die einzigen 2 heroes die man so lang zoggen kann sind blinker und am ist noob hero hat wenig hp und macht keinen spaß
      ------> also QOP sie hat blink du kannst gegner sau lange verfolgen ewig im kampf bleiben und dann mit 100 hp raus blinken geile trippel kills machen du roxx damit hart wenn du sie spielen kannst
      ---- ist nicht so das hp monster X P
      abba des ist der einzige hero den ich öfter alös 1 mal in der woche zoggen kann
      : D
    • Also ich würd dir da Lich oder Razor empfehlen.

      Lich: ein ziemlich guter nuker der auch einigermaßen hp bekommt. eigentlich ziemlich leicht zu spielen.Hat auch ne gute ulti und ne tolle fähigkeit creeps in mana umzuwandeln.Prolem:Er ist ziemlich lahm aber das dürfte zumindest auf der midd lane nicht so schlimm sein

      Razor:Ihat zwar ziemlich wenig hp am anfang aber wenn man seine aura skillt macht die das wieder gut.Ansonsten ein sehr starker Fernkämpfer , den auch ich gern spiele

      Kannst mir ruhig vertrauen da ich selbst noch nicht so lang spiele ;) und die beiden ziemlich gut finde.emphelen würd ich aber razor da Lich ein sehr eigenartiges creep kill timing hat

      falls die beiden nicht magst bleibst halt bei tinker.Der is auch ziemlich ordentlich