Lich ownt ein Ründchen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lich ownt ein Ründchen...

    Yoa, da dachte ich mir, bevor du wieder sinnlos im RL unterwegs bist heute abend, machste mal ein bissl was, was auch dein VL befriedigt.
    Gesagt getan - ab in's B.Net. Wollte eigentlich mit Nyaksi oder so 2on2s zocken (sons hab ich ziemlich delay atm), aber der war net da. Naja, steht da als gn:irgendwas wie "DotA -aremom 2on2". Gehste doch mal hin denk ich mir (jaaa, -em ftw!). Naja, Gegner waren halt ein Team (das sehr gut Sprüche kloppen konnte xD) und mein Mate ehr schlecht. Trotzdem habe ich mich drauf eingelassen...

    Zack, Game beginnt: ich bekomm Lich. -.-"
    1. Net sooo mein Hero
    2. -EM!!! :S

    Ob Juff, der überkrasse Progamergosuimbamensch mit Noob-Mate trotzdem gegen das team ankommt, seht ihr im Rep (natürlich ist es ein "Guckt-mal-wie-dicke-Füße-ich-hab"-Replay... Lich-Spieler können was lernen xD).

    Game-Infos:

    Gametyp: Pubbie
    Gamename/modi: DotA, 2on2, -ar -em -om (-aremom)
    Matchup:
    * Sentinal: PotM (Host), Whitch Doc (his mate)
    * Scouge: Lich (me), Troll (eher schlecht^^)
    Eventuell Leaver: nach 20 Minuten leaven Host + Mate, weil ich zu böse sind und sie sich schämen, im Pubby als team auf die Schnauze zu bekommen (Game ist dann auch zu Ende)
    Länge: etwas über 20 mins
    Infos: Lich Ownage beschreibts ganz gut :D
    Stats: so um die 9-0 oder so und Mate 1-5 oder so
    Items: Head, Boots, Bracer; Bracer; Point-, Vitality-, Manabooster --> Soulbooster; Meka; Aghas; Bracer; BoT

    PS: Ich brauchte das einfach als Bestätigung. Schlechtes Denien/Lasthitten bitte verzeihen. Delay, Telefon und einmal aff-sein (jemand an der Tür xD) sollen da als billige Entschuldigungen herhalten.
    Freut mich einfach jedes Mal, wenn ein Team mit großem Maul selbst auf's Maul bekommt. Einfach schön. :)

    Edit: Vorgeschichte rausgenommen, obwohl sie doch extra so schön (ich denk doch an dich, Elash) provokant war. Jaja, RL > all. Hrhrhr. Ich liebe euch. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Jo ich glaube ich mach das demnächst auchma, um meinen guten Ruff hier im Forum wiederherzustellen :D.

    Anzubieten hätte ich die letzten beiden games. sf 15:1 im cw und silencer 16:0. Und ich konnte geil lasthitten^^.

    Bzw. Ja die Gegner waren natürlich hammergut und ham saugeil gespielt :D


    Edit: Achja 10 drauf, dass ihr/du gewonnen habt/st.
  • btw wers nich wusste der juff hat dick freundin und auch freunde mit denen er alkohol und cannabis (oder doch nur gammelshisha?) konsumiert ihr opfer und ownt dazu noch in dota, nehmt euch mal nen beispiel an dem burschen, ein musterbube.
    naja ehrlich gesagt nich die zeit mirs reinzuziehen und bei nem bnet 2on2 gegen irgendwelche pubbies wirstes mir wohl auch nich übel nehmen wenn ichs lasse

    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Original von elash
    btw wers nich wusste der juff hat dick freundin und auch freunde mit denen er alkohol und cannabis (oder doch nur gammelshisha?) konsumiert ihr opfer und ownt dazu noch in dota, nehmt euch mal nen beispiel an dem burschen, ein musterbube.
    naja ehrlich gesagt nich die zeit mirs reinzuziehen und bei nem bnet 2on2 gegen irgendwelche pubbies wirstes mir wohl auch nich übel nehmen wenn ichs lasse

    btw wers noch nicht wusste elash hat keine freunde und muss deshalb imerm aggro auf irgendwelche netten menschen sein um sein selbstwertgefühl zu steigern . Deshalb schreibt er auch nur bullshit anstatt Sachen einfach nicht zu lesen die ihn nicht interessieren ...


    Naja JUff halt wie gewohnt wa? :D
    Nice Replay ... vorallem host ist ein witziger typ xD
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von elash
    btw wers nich wusste der juff hat dick freundin und auch freunde mit denen er alkohol und cannabis (oder doch nur gammelshisha?) konsumiert ihr opfer und ownt dazu noch in dota, nehmt euch mal nen beispiel an dem burschen, ein musterbube.
    naja ehrlich gesagt nich die zeit mirs reinzuziehen und bei nem bnet 2on2 gegen irgendwelche pubbies wirstes mir wohl auch nich übel nehmen wenn ichs lasse

    btw wers noch nicht wusste elash hat keine freunde und muss deshalb imerm aggro auf irgendwelche netten menschen sein um sein selbstwertgefühl zu steigern . Deshalb schreibt er auch nur bullshit anstatt Sachen einfach nicht zu lesen die ihn nicht interessieren ...


    Naja JUff halt wie gewohnt wa? :D
    Nice Replay ... vorallem host ist ein witziger typ xD


    btw wers nich wusste, mc paradox hat keine freunde weil er in den arsch von irgendwelchen inetbekanntscahften kriechen muss.
    ich denke elash will nur daraus hinaus das juff extra gesagt hat das er noch dota spielt bevor er säuft und seine freundin fickt :> und das , meine herren, ist der lächerliche knackpunkt.

    inetfame ftw




  • 1. Replay schau ich mir nicht an, aber sowas macht echt Freude, apemom gegen Teamspieler mit schlechtem mate gewinnt man aber echt schwer, daher ein "schön gemacht" für Juff

    2. Die Geschichte drum herum muss nicht sein, wir wissen ja doch alle, dass du auch ein reallife hast ;)

    3. Flamen ist doof, erst recht in einem replay thread, also bitte!
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • sdas hat nichts mit inet fame zu tun ... immer dieser unsinn .

    Mir geht einfach Elashs geflame auf den Geist .
    Ist ja nicht das erste Mal das er das Juff an den Kopf wirft .
    Und da ich auch schon mal von ihm angeflamet wurde , nervt es mich halt . Wenn euch sowas nicht interessiert , zwingt euch niemand das zu lesen .

    Und zum Thema Arschrkeichen .. ich kann jetzt genau so gut sagen du willst Elash in den Arsch krieceh und Inetfame ftw blabla blub... nur das ich weiß das es völliger Unsinn ist....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    sdas hat nichts mit inet fame zu tun ... immer dieser unsinn .

    Mir geht einfach Elashs geflame auf den Geist .
    Ist ja nicht das erste Mal das er das Juff an den Kopf wirft .
    Und da ich auch schon mal von ihm angeflamet wurde , nervt es mich halt . Wenn euch sowas nicht interessiert , zwingt euch niemand das zu lesen .

    Und zum Thema Arschrkeichen .. ich kann jetzt genau so gut sagen du willst Elash in den Arsch krieceh und Inetfame ftw blabla blub... nur das ich weiß das es völliger Unsinn ist....


    neinkannst du nicht




  • Originally posted by mc-paradox
    sdas hat nichts mit inet fame zu tun ... immer dieser unsinn .

    Mir geht einfach Elashs geflame auf den Geist .
    Ist ja nicht das erste Mal das er das Juff an den Kopf wirft .
    Und da ich auch schon mal von ihm angeflamet wurde , nervt es mich halt . Wenn euch sowas nicht interessiert , zwingt euch niemand das zu lesen .

    Und zum Thema Arschrkeichen .. ich kann jetzt genau so gut sagen du willst Elash in den Arsch krieceh und Inetfame ftw blabla blub... nur das ich weiß das es völliger Unsinn ist....


    ich kenn juff gut genug, der nimmts mir nich übel also wähl deine worte etwas weiser. klar wurdest du von mir geflamt wenn du spielst wien einarmiger, wärst nicht der erste (warum sich alle so über geflame aufregen versteh ich auch nich, is das mit interesanteste am spiel). deine groß und kleinschreibung sowie kommata lassen deinen text übrigens komplett lächerlich aussehen, wenn du künstliche autorität vortäuschen willst gib dir bitte etwas mehr mühe. was dich nervt und was es nich tut is mir auch egal, diese posts sind eh binnen 12 stunden gelöscht weil sie offtopic sind.
    am allerlustigsten is immer noch deine idee von unsinn und sinn... wenn die welt nach deinen normen definiert werden würde wäre die technik überall so weit wie in der dritten welt.. halt dich echt n lütten zurück, du machst dich lächerlich ;).

    lg elash

    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Original von elash
    Originally posted by mc-paradox
    sdas hat nichts mit inet fame zu tun ... immer dieser unsinn .

    Mir geht einfach Elashs geflame auf den Geist .
    Ist ja nicht das erste Mal das er das Juff an den Kopf wirft .
    Und da ich auch schon mal von ihm angeflamet wurde , nervt es mich halt . Wenn euch sowas nicht interessiert , zwingt euch niemand das zu lesen .

    Und zum Thema Arschrkeichen .. ich kann jetzt genau so gut sagen du willst Elash in den Arsch krieceh und Inetfame ftw blabla blub... nur das ich weiß das es völliger Unsinn ist....


    ich kenn juff gut genug, der nimmts mir nich übel also wähl deine worte etwas weiser. klar wurdest du von mir geflamt wenn du spielst wien einarmiger, wärst nicht der erste (warum sich alle so über geflame aufregen versteh ich auch nich, is das mit interesanteste am spiel). deine groß und kleinschreibung sowie kommata lassen deinen text übrigens komplett lächerlich aussehen, wenn du künstliche autorität vortäuschen willst gib dir bitte etwas mehr mühe. was dich nervt und was es nich tut is mir auch egal, diese posts sind eh binnen 12 stunden gelöscht weil sie offtopic sind.
    am allerlustigsten is immer noch deine idee von unsinn und sinn... wenn die welt nach deinen normen definiert werden würde wäre die technik überall so weit wie in der dritten welt.. halt dich echt n lütten zurück, du machst dich lächerlich ;).

    lg elash


    Jaja , blublub.
    Ich kann auch mit richtiger Rechtschreibung und Zeichensetzung schreiben , aber manche Sachen verschwenden einfach nur meine Zeit . Und was mein Satz , der nur besagte das ich Inetfame und so etwas für Unsinn halte , mit Technik zu tun hat , musst du mir erstmal erklären. Ich will auch keine Authorität vorspielen , sondern nur zeigen wie sehr mich dein Geflame ermüdet und nervt . Und bevor du über Rechtschreibung und Zeichensetzung redest , solltest du deine eigenen Texte mal lesen .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Originally posted by Nyakes
    Frage mich nur was besser ist,
    Replay von Juff
    oder Inet Geflame :)

    du weißt es micha, du weißt es einfach ;)

    INET! :o

    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • hab mir das Replay mal Spaßeshalber angesehen und sach nur lolol!

    Wie schlecht waren die denn bzw. wie viel besser du, hab teilweise überlegt ob ich die auch alleine ownen könnte, weil
    1. Die beide Helden meiner meinenung nach überhauptnicht zusammenpassen und
    2. weil die sich einfach sau dämlich angestellt haben, besonders in Bezug auf die Lich Ulti angeht, das einzige was die gemacht haben war nen Hood bauen aber in Sachen Spielverhalten nix,
    dein Mate war so lala MoM auf Troll Naja.

    Naja und Lasthitten kannste auch ganz gut^^

    Insgesamt immer herrlich 2on2 teams mit großer Fresse zu ärgern^^
    :grinking:
  • Alsooo: dass Elash hier postet, habe ich mir einfach gewünscht. Danke minjung. :)

    Und Paradoximausi (:D): das geht klar. Wir verstehn uns mittlerweile (mehr oder weniger^^).

    Ich habe ja auch in meiner Beschreibung geschrieben: ja, ich brauchte das einfach und ja, es ist ein "Ich-hab-dicke-Füße"-Replay. Von daher schade, dass dir nix neues eingefallen ist. :D

    Insgesamt ist es klar: 2on2s publix --> nix tolles. Wenn dann aber ein Großmaul-Hots mit Mate ankommt und denkt, er würde alles f***en (ihr habt ja net das Gespräch vorm Game gelesen :(), dann mache ich die doch trotz IMBA-DELAY (jaja, immer diese schlechten Entschuldigungen) gerne kaputt und uppe das Ding für die, die gute Litsch-Action sehen wollen (ist halt nice mit der Ulti gegen 2) bzw. sehen wollen, wie man trotz schlechterem Mate gegen ein """Team""" gewinnen kann. Sonst hab ich's doch nicht nötig, wa Elash? ;)

    PS: Mein Lasthitten/Denien war grausam. Da bitte kein Lob für. Wenn dann für ganz nett gesetzte Ultis & so. ;)


    Naja, und wie immer ein "Peace, Love & Harmony" an das Flamer-Team. Luv y'all! Wisster doch Bescheid. Moralapostel in action. Macht euch net verrückt.

    Gute Nacht, meine Gefährten. :D


    PS2:
    @ Nyakes:
    HÜÜÜHNEEER DIIIPS HEEER?!?

    @ Paradox:
    Danke für deinen Einsatz. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Gab auch 2-3 Situation wo du zu defensiv warst und auch einfach mit Ulti nen Doppelkill mehr gehabt hättest :disturbed
    Ich spiel den Lich aggressiver. Naja und im Easymode muss man nicht denien...

    Lich ist ganz einfach mal der 1on2 Hero; was anderes wars es ja nicht, den suicide-Troll (ich mach Mask of Madness an, damit ihr mich schneller totbekommt) kann man ja nicht mitzählen...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Gab auch 2-3 Situation wo du zu defensiv warst und auch einfach mit Ulti nen Doppelkill mehr gehabt hättest :disturbed
    Ich spiel den Lich aggressiver. Naja und im Easymode muss man nicht denien...

    Die Sache ist: Ulti hat doch schon sowas wie CD (habe eigentlich IMMER wenn die bereit war, das Ding reingehauen und gekillt) und naja, Stuns + Maledict + AOE-Damage (Ward + Starfall) ist böse. Ganz so aggro wollte ich da net gehen. :)

    Und ja, wenn ein Lich Stufe 6/7 ist gegen 2 Low-HP-Heroes, die es nicht rallen, dass sie sterben wenn sie nich in den Creeps stehen, spielt, dann ist ein Lich einfach ein Fest. :D


    PS: <3 u 2 Elash :D