Was haltet ihr von den techies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von den techies

    Wollt mal wissen was ihr vom Techie haltet ob er gut für newbies is ob er gutes micro bracuht und so zeugs halt
    Death comes all the same whether you it want or not


    Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :


    Ich liebe Stunner
  • techies machen einfach nur spaß^^^^^TrippleTrippleTripplekill :D

    mit denen braucht man relativ wenig micro. eher von nöten sind makro (kartenüberblick) und timing (suiciden kurz bevor man gekillt wird und minen zünden). Ebenso kann man gutes teamplay machen mit techies da minen bei der flucht helfen können und auch in einem teamkampf der suicide unglaublich effektiv ist.

    ein weiteres problem ist bei vielen leuten dass sie zu kurz auf der lane sind und unterleveln. Deshalb braucht man mit techies für gold sehr viel lasthitvermögen oder einen ausreichend hohen manapool.
  • 6 Sec AoE-Stun gut gepflanzt und ausgelöst sind das Ende eines jeden Teamfights.
    Ich konnt ihn früher gut, aber jetzt nicht mehr so.
    Er macht einfach Fun :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • das ding is voll geil, kann sich selbst killen und so dem gegner nen kill verwehren wenn sein muss :), 600 physischer schaden mit aoe :)), 600 magischer schaden mit aoe und manuellem auslöser :], 6sec aoe-stun :8
    in teamfights meiner meinung nach gern gesehen weil 6sec sind net wenig^^ + den dmg den er mit den minen macht, wohl dem der den richtig gut kann

    anisearch.de
  • ach, in den guten alten zeiten... als man noch agis kaufen konnte...
    da hab ich am ende, (bei -em) wenn die minen eh kaum noch was brachten.
    divine + hot+ agis + hyper = ownage

    es kam immer sehr überraschend, wenn plötzlich eine drow oder sowas eine 1on1 gegen techie verliert^^
  • RE: Was haltet ihr von den techies

    Am besten war noch ganz früher als man roshan mit remotes töten konnte das waren noch zeiten ...... hach *in erinnerung schwelg* ............ aber heute kannste mit dem *nur* noch killen. #

    Ich finde den base damage eine frechheit, damit denien oder lasthitten ganz schwer, vorallem die angriffsaniamtion is blöd.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Ich hab auch immer probleme dass ich mit dem nach ner zeit zu krass unterlevel! Mienen an den runenspots, im shop oder stasis auf fluchtwegen, da verliert man einiges an xp... wenn man da nicht wie sau aufpasst kann man ganz schnell nix mehr reissen



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • War es nicht so, dass man am neue Roshanspot keine Wards mehr setzten konnte, wegen dem ganzen "Scourge-haben-eh-einen-Vorteil"-Kram? Dazu zählen glaub ich auch Mines, d.h. wenn man sie bei Rosh planziert verschwinden sie einfach wieder.

    Correct me if im wrong
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Techie ist einfach nur geil mein letztes game mit dem hatte ich 16:4 xD (und 4mal selfkill xD)ich war die ganze zeit 4 lvl höher als alle oO wenn die mich gegangt haben bin ich immer z u den minen gegangen und die gangers sind gestorben oder vor sicherheit weggerannt xD hab auch 3 mal nen antimage mit schiessen gekillt hab als er mich killen wollte ne mine gelegt (das war im early-game) und so wurde der jäger zum gejagten^^hab auch mal nen nerubien der inv war durch ne mine gekillt(war ausversehen^^)ich wollte an nem platz wo ich schon 5 minen(nicht diese remote mines sondern die normalen) noch eine legen und da ist er mir gefolgt und in die minen gagengen xD
  • techie ist ein schöner held, wenn die gegnerische manschaft ihn bekommt, sagen alle in deinem team:"oh nein, techies" :D

    der techie kann gut das first-blood vergießen, jedoch kriegt er beim suicide keine erfahrung und wenn er seine minen zündet und etwas killt, bekommt er auch keine erfahrung, solange er nich daneben stand.
    mit techie alleine kann man nicht viel erreichen, jedoch ist er im team wirklich sehr nützlich. ich spiele ihn eigentlich ganz gerne, da es immer sehr interressant wird.

    kleiner tipp, probiert mal veng mit techie combo aus :hoppel
    techie legt minen, veng stellt sich rein und macht den swap mit nem gegner.
  • bei dem game haben wir gewonnen nur wegen techies (mich^^)und es war sogar noch ein 3vs4 game(wir waren 3) nach 15 min ist abbadon geleavt weil er mich mit jeamnden gangt hatte ich aber durch minen stattdessen sie gekillt und noch ein andermal als sie gepusht hatten und in in ihrem rück weg minen gelegt hab und sie dadurch gekillt habe ist er geleavt......danach war es 3v3 und durch meine 16 kills und meine mates(butcher und necro) sind auch die anderen gelavt nach 30 min xD
  • Original von Tass
    6 Sec AoE-Stun gut gepflanzt und ausgelöst sind das Ende eines jeden Teamfights.
    Ich konnt ihn früher gut, aber jetzt nicht mehr so.
    Er macht einfach Fun :D


    echt jetzt? Das was du beim letzten CW (gegen TeG xD) gezeigt hast, war unter aller Sau :D

    Naja mein Hook Skill dafür auch :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • ich finde techies seit die wards so verschlechtert wurden noch ne stufe stärker, da man sich jetzt

    a; kein gem mehr kaufen muss
    b; man wenn man aus dem Wald kommt um zu suiciden nicht mehr immer von weitem gesehen wird
    c; wenn man den mit gem killt kann man wieder bombenteppiche legen

    allerdings muss man denk ich nach guinsoos noch sowas wie MKB reinpacken am Schluss, da Techies sonst oft offensiv fehlt am schluss

    --> viele checken net dass der techie mitspielen muss, net mit level 14 irgendwo rumrennen und die 1001. und 1002. mine legen