also ich habe ein Problem: es ist so nen kumpel kann sein wc3 tft nicht mehr installieren da er kein dvd laufwerk mehr hat oder liegt das an nicht daran
ne genaue beschreibung deines problems (fehlermeldungen etc.) wär net schlecht, und eigentlich dürfte es nicht daran liegen das er kein dvd-laufwerk mehr hat, da tft eigentlich ne cd-rom ist, sofern er noch ein funktionsfähiges laufwerk hat dürfte es daran net liegen
na das problem hatte ich auch -> so wc3 neuistalliert dann roc in das cd laufwerk installiert so dann tft cd in cd laufwerk und dann hatte es ein einer bestimmten stelle aufgehört zu installieren und das ist auch sein problem
es is durchaus möglich, dass die cd nen kratzer hat, ich kann dir net sagen warum aber mein dvd-laufwerk hier am laptop liest auch zerkratzte cds wo andere laufwerke(cd/dvd) scheitern, vlt war das alte dvd-laufwerk so fleißig dass es das auch konnte^^
@ Threadersteller, demnächst bitte sinnvolle Threadnamen überlegen und nicht wie du "Hilfe" --> hab ihn geändert!
äTopic: Wenn es bei dem CD-Laufwerk nicht ging aber bei dem DVD Laufwerk, dann würde ich einfach mal sagen das das CD-Laufwerk hin ist :blume oder hast du zuvor irgendwas an dem Laufwerk verändert wie Lesegeschwindigkeit o.ä.
[center][/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center]