Sickes Game

• Sickes Game

Heute morgen mit Kater aufgestanden und dann mit nem Freund pub gespielt. Ich axe random ,er bane random. Das Game fängt schon sehr spektakulär an.. hab auf level 6 2 doublekills usw. Den Mittelteil sollte man überspulen , geprägt von teils afk und leavern bis das alles denn ca. bei einer stunde in nem 2v2 endet. Ab da an war es für mich in vielen hinsichten das heftigste spiel was ich je gesehen hab. Unsere Gegner waren auch Mates haben Jugger und Viper .Von da an is einfach ne üble Schlacht .Raxx , item , roshan , rapier , aegis , bot , push SCHLACHT . Weiß nich wie ich das beschreiben soll.. ich mein ich hab noch nie ca. 10 Rapiers gesehen und Rapiers verkauft ,weil man kein Platz im Inventar hat. Die Zahlen ma Ende sprechen einfach für sich ... Viper 900 , Jugger 800 , ich ca. 500 Creepkills!!!

Mag gesagt sein ,dass ich nich besonders gespielt hab (hatte halt Kater :rolleyes ).

Mein Acc : in10city[DFC]
    Mein Freund : balu_der_baer

Hoffe ihr findet mal Zeit um euch dieses spektakuläre Spiel anzuschauen =)
  • Das Earlygame war schon witzig. Untere Lane denied sich gegenseitig. Dann die nice Doublekills. RU-Whiner (4v1 Gang den er ohne Lag garantiert überlebt hätte ... genau :rolleyes). Den Lategamepart hab ich mit 5 facher Geschwindigkeit geschaut (bin halt kein großer 2v2 Fan).

Aber alle hatten irgendwie keinen Plan welche Items rocken. Viper hatte sein S&Y noch bis zum Ende 8| Jugger mit Buri ist auch nicht das wahre und der Bane hatte wohl Langeweile.

Hätte bei euch folgende Aufteilung besser gefunden:

Bane: Skadi, Satanic, Divine, BoT, Butterfly, (Aegis)
    Axe: Cuirass, BoT, (Dagger), HoT, Satanic, Radiance

Geld war ja wie Heu da...

Hätte Viper statt S&Y zB MKB wär Baneulti gelaufen.

Das mit dem Itemstealing von Tiny/dir/sonstwem wär mir an der Stelle nicht so wichtig (mit nem Kater sollte man seine Nerven schonen)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher