Suche 1on1 replay(ursa vs. lyca)

• Suche 1on1 replay(ursa vs. lyca)

hallo, ich such replays von einem 1on1 ursa gegen lycantrope, wobei der ursa gewinnt.
    mir ist klar, das man sowas nicht mal eben hat, aber es könnte ja sein.
    der mode sollte auf jeden fall -om sein, und ar/ap, em geht auch, hauptsache ursa gewinnt :)

danke schonmal im vorraus

ps: ich will jetzt aber keine kommies hören, dass ein 1on1 sinnlos ist^^
  • Original von Caesar
    es wird kein rep geben, da ein ursa noch nie gegen einen lyca gewonnen hat *hust* :D

da hat er recht^^, is verdammt schwierig da zu gewinnen, weil lyca in fast jedem aspekt nen vorteil hat(kann besser pushen, ist schneller, hat bash durch die wölfe, hat riesigen attackspeed und crit in der wolfsform) von daher halt ich es für fast unmöglich mit ursa gegen lyca zu gewinnen, sry

anisearch.de
  • Original von S3phir0th_de
    Original von Caesar
    es wird kein rep geben, da ein ursa noch nie gegen einen lyca gewonnen hat *hust* :D

da hat er recht^^, is verdammt schwierig da zu gewinnen, weil lyca in fast jedem aspekt nen vorteil hat(kann besser pushen, ist schneller, hat bash durch die wölfe, hat riesigen attackspeed und crit in der wolfsform) von daher halt ich es für fast unmöglich mit ursa gegen lyca zu gewinnen, sry
    Ursa is auch total schlecht im pushen , der kriegt doch nich mal den ersten tower down.
  • @s3phiroth: Das stimmt so nicht. Bevor die level 4 wölfe das feld betreten hat ursa klar die kontrolle über das spiel. im 1on1 kann da der lyca nix machen.
    Auch danach kann man dann noch einiges reißen weil der gegner dann ja leicht unterlevelt oder/und nicht ordentlich creepen konnte und daher ärmer ist.

@dark.face: danke fürs replay aber das was sich der lyca da zusammengespielt hat kann man nicht 1on1 nennen. Der war allerbestenfalls ein größeres creepset.
    Ursa hat am Anfang ordentlich eingekauft während lyca treads und bracer hatte.
    Treads bringen aber nix wenn man eh nur lasthittet. Außerdem hatte der keine tangos und keine anderweitige regeneration.
    Danach dachte ich erst der würde auf s&y gehen, dann kams aber noch viel schlimmer. WAS IN DREITEUFELSNAMEN MACHT DER MIT DER BKB???
    Das ist ja wohl nutzlos³.
    Der "harrass" mit den wölfen war dank vanguard dann gar nicht mehr möglich und so war das spiel wegen der earlygameitems schon so gut wie entschieden.

p.s.:Das soll keine Kritik an Dark.Face sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Kann nichts dafür^^
    Der Ursa hat flexibel gespielt während der Lyca sich an an einen Guide orientiert hat.
    Ich hab ihn selbst schon zugelabbt was BkB sollte >.<
    Was hätte eurer Meinung nach eher gepasst?
    Ich wäre für BladeMails gewesen.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Dark.Face
    Kann nichts dafür^^
    Der Ursa hat flexibel gespielt während der Lyca sich an an einen Guide orientiert hat.

2 basher ~smiley deleted~

//m-u-h: überteibs nicht mit den smileys

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sK4r4 ()

• hehehe, ich bin endlich auch dazu gekommen, mir das replay anzuschauen.
    erstmal herzlichen dank, an Dark.Face und den beiden teilnehmern, die sich zur verfügung gestellt haben.

ganz klar hatte ursa die oberhand, er war fast so schnell, wie lycan und hatte mehr dmg drauf und natürlich mehr hp.
    von dem level unterschied müssen wir erst garnicht reden^^
    nach dem dritten sieg von ursa hat lycan gemerkt, dass ers nicht mehr schaffen kann, da ursa alles schön gepusht hat, während lycan noch tod war.

nochmal herzlichen dank und vor allem auch für die kommentare, des ursa spieler, wie man ihn spielen sollte :D
  • Original von Dark.Face
    Kann nichts dafür^^

ursa is ranged.... nuff said
  • schaun war mal :)

ehrlich gesagt bin ich ja davon überzeugt, dass lycan in den meisten fällen besser ist, jedoch KANN ursa auch manchmal gewinnen.
    es ist kein ding der unmöglichkeit, wie man ja in dem replay schon gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()