sooo hi bin neu hier und bin seit den herbst ferien aktiv am dota gamen =)mein lieblings hero is der anti mage und der soul keeper und habe au direkt ne frage woo kann man hotkeys für wc3 machen falls das geht thx =)würd mich drüber freuen wenn es mir einer sagen kann =)
HIiii
-
-
-
okay thx ^^ aber ehm habe ma suchen geguckt der findest nix ^^ oda ich mache wat falsch ^^
-
:ugly eAt more mEat :ugly
-
toll wenn ich auf den link zu fgreifen will steht das da also auf deinen link
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. -
Ho
-
Original von Saix
toll wenn ich auf den link zu fgreifen will steht das da also auf deinen link
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
dito
aber dir gehts ja bestimmt nur darum, dass die hotkeys für die heroes auch richtig funktionieren wie z.b. b für blink
dazu gehst du in dein w3 verzeichnis --> CustomKeysSample.txt (oder so ähnlich) einfach in CustomKeys.txt umbenennen und im W3 Menu unter optionen und Gameplay bei eigene Shortcuts aktivieren nen häkchen setzen
das sollte dein prob lösen -
herzlich willkommen.
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=153&hilight=hotkeys
hier hast du die hotkeys.
einfach downloaden und es funktioniert sofort -
viel spaß beim dota inside forum
-
viel spaß hier :hoppel
-
hi und willkommen und so
und nimm cioud nich so ernst
und eres is immer pöse nur zur info xD -
THX das ihr mich freundlich empfangt =)
ps: ich will allgemein von pudge zb das hook auf W usw is ich will das allgemein ändern^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher