Zeus tacke

• Da schule ja nicht immer so spannend ist, beschäftige ich mich im Unterrricht lieber mit DotA. Da is mir ne krasse Zeuts Taktik eingefallen( sie ist allerdings nicht so offensiv^^)

Also Zeus muss schon n biischen gelevelt sein. so 13-16.

Dann kauft er sich 2 refresher orbs und hock sich damit an seine base und, während sich der Spieler gemütich chips reinzieht drückt er die tase W und refresht, W refresh, W rrefresh....................

da 2 refresher ungf 11.000 Kosten sollte re ne bisschen farmen und Bei CWs seinen m8s bitten, da dies ja entschieden für den Sieg wäre.

Also is zwar n bisschen feige wär aber im CW sicherlich lustig oda?????
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • a; gibts kein itemsharing im CW
      b; kann ich mir net vorstellen, dass ein refreher den zweiten refresht
      c; würd sich halt jeder linkens oder massig hp kaufen
      d; wenn es doch ginge würde bei 6.44 der "bug" mit dem refreshenden refresher repariert

--> nicht so tolle taktik

aber wenns dir nur um spass mit zeus geht, spiel mal ein 5 vs 5 -sh game mit 10 zeusen, da blitzt es wie wild
    • RE: Zeus tacke

kann man net den refresher refreshen????

achso na dann...........................

aber der Tinker ulti refresht azch items also weeis ichs nich

is ja auch keine richtige taktik.

@LeeVanCleef

1. Ds mit dem sharing wusste ich net
      2. DAchte auch eher an Gold schicken

(*MISTSCHEISDRECKVERDAMMTER*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinJacK ()

Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

• ich weiss zumindest dass tinker ulti (is ja uch ne art refreher) den refresher und arcane ring NICHt refresht , denk also nicht dass dann ein refreher einen anderen refresht ..........( hmm, der Satz hört sich irgendwie komisch an :)))

@YinJack. Gold schicken....ähmm reden wir vom selben Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• ehm kann man bei DotA etwa kein Gold schicken???

(spiel erts 1 Monat bin noch relativ unwissend)

naja bei andern maps gehts ja auch oda??

und Tinker ulti refresht Dagon also ich hab da jetzt KA

mann ich verkacks mal wieder total.............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinJacK ()

Original von Mir

• am besten learning by doing ^^ :keks

P.S.: aber poste lieber mal net im Taktik Teil solange du dir noch net sicher bist, da die meisten hier diskutierenden Clan Spieler etc. sind und dich dann in der Luft zerreissen wenn das keine "real umsetzbare" Taktik ist.
    • alsooooo noch ma kurz zusammenfassen:
      der refresher des refereshers refresht nicht den refresher,also refresht der refresher auch ncih den anderen refresher,genauso wenig wie die ultimate von tikner,der ja ein refresher ist,der refrsht auch nicht die refresher also wird kein refresher refresht.

alee gecheckt?? na dann close thread xD
      :devilol
    • das ist doch dan genau so wie beim hex stab
      kauft man sich 2 und nutzt einen davon ist der andere auch im cd
      sonst wärs ja imba bei dota

refresht? :messer
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • wie Hell_Patroler gesagt hat, werden alle aktiven Items in den Cooldown versetzt, wenn du EINS von ihnen benutzt. Bsp: Wenn du ne Midas, Bots und einen Refresher hast und diesen benutzt, kannst nicht porteln und keine Creeps converten, bis der cd der jeweiligen Items rum ist. Ergo kann man keinen 2. Refresher usen, da dieser sich (genau wie der erste) im cd befindet.

Außerdem, wäre diese Takke nur Imba, genau das gleiche könnte man dann auch mit Chen(mass heal) oder Silencer (mass silence) machen. Icefrog und Team haben sich schon was dabei gedacht, sonst wären solche Spiele ja unspielbar, da helfen auch keine 6 Hots mehr.

Man kann deine Takke übrigens im -wtf mode spielen, allerdings werden bei solchen Spielen oft Helden mit "global spells" verboten (bsp, zeus, silencer, spectre, chen, etc)

mfg tubeless
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von Dead-Flunder
      Nur noch mal auf die frage zu "kann man in dota gold schicken"
      nein !!
      in dota ist und war es so das man nie dota schicken kann (zumindest kann ich das ab der version 5.43 sagen)

und ob man geld schicken kann...
    • --> Kompletter Unsinn. :))

Ist aber nicht schlimm. Jeder ist mal neu und kein Profi ist vom Himmel gefallen. Hier kommen auch erfahrenere an und erzählen was von Venge + Dagger. :D

Refresher refresht natürlich keinen zweiten Refresher. Wenn man 2 Mal dasselbe Item hat werden immer beide CDs aktiviert. Ist bei Dagon, Guinsoos & Co, aber sogar bei Linken's so --> 2 Mal dasselbe Item mit aktivem Skill macht wenig Sinn. :)

Trotzdem war die Idee ja nicht schlecht... wäre schone Pubbie-Quälerei. :D
    • ok Jungs danke für die Hinweise.

Also dann kan dieser Thread ja geschlossen werden.

Und was ist jetzt mit Gold schicken. Einer sagt ja einer nein.

-----------> confusing 4 nuubs like me
      Original von Mir

• oder du kannst deinen mates gleich die items kaufen, die sie benötigen. das wäre viel sinnvoller, nur items kaufen, damit der m8 verkaufen kann ist mist.

ist auch gut, wenn einer lange zeit afk war und einen so krassen level unterschied hat, sodass er total suckt, der kann den anderen spieler dann schöne items kaufen, und holt sich selbst nur das nötigste um zu farmen.