Zeus tacke

• Ich freu mich schon auf Deine nächste Takke :D :D :D :D

[X] Weiter so !!!!! Ich fands funny.

(Und mach Dir nix draus wenn andere flamen, machen immer welche, weil sie sonst nix zu sagen haben :smokin )
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Juff
      --> Kompletter Unsinn. :))

Ist aber nicht schlimm. Jeder ist mal neu und kein Profi ist vom Himmel gefallen. Hier kommen auch erfahrenere an und erzählen was von Venge + Dagger. :D

Refresher refresht natürlich keinen zweiten Refresher. Wenn man 2 Mal dasselbe Item hat werden immer beide CDs aktiviert. Ist bei Dagon, Guinsoos & Co, aber sogar bei Linken's so --> 2 Mal dasselbe Item mit aktivem Skill macht wenig Sinn. :)

Trotzdem war die Idee ja nicht schlecht... wäre schone Pubbie-Quälerei. :D

Wo wir gerade dabei sind, früher ging doch mal dagon 1 und dagon 2 auf unterschiedlichen CD-Leisten geht das noch? Das war immer cool, ne Slayer mit Ulti, dagon, dagon hatte man so jeden mit instant down. teste ich gleich glatt mal ingame^^

Edit:

(Und mach Dir nix draus wenn andere flamen, machen immer welche, weil sie sonst nix zu sagen haben :smokin )

Es soll auch Leute geben, die spammen anstatt flamen, mach dir auch aus denen nichts.
    • Die näschste tacke wird dann vll mal was sinnvolles^^

ne des wusste ich halt net...........

Aber nochmal thx.

ach ja was haltet ihr von techie----> er hat eul`s -> cyclone, mine --> cyclone,mine
      ---> cyclone mine und so weiter

in nem 1on1 mit n bisschen mana wärs siche lustig oda??

( ich weis nur den CD von euls nich könnte abe vll zu hoch sein)
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von Juff
      --> Kompletter Unsinn. :))

Ist aber nicht schlimm. Jeder ist mal neu und kein Profi ist vom Himmel gefallen. Hier kommen auch erfahrenere an und erzählen was von Venge + Dagger. :D

Refresher refresht natürlich keinen zweiten Refresher. Wenn man 2 Mal dasselbe Item hat werden immer beide CDs aktiviert. Ist bei Dagon, Guinsoos & Co, aber sogar bei Linken's so --> 2 Mal dasselbe Item mit aktivem Skill macht wenig Sinn. :)

Trotzdem war die Idee ja nicht schlecht... wäre schone Pubbie-Quälerei. :D

Jo da hast Recht aber wenn du ein Dagon lvl 1 und eins auf lvl2 hast haben nicht beide den CD wenn du das benutzt.

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von Hell_Patroler
      ist das nich mehr aktuell??
      im wusstest du schon... kästchen steht wenn man mehrere items mit aktiven fähigkeiten hat und du eins benutzt gehen alle in cd
      => auch wenns unterschiedliche items sind

Hä nein?! Wär doch totaler Schwachsinn. Hand of Midas und dann kann man keine Teleboots mehr benutzen oder wie?
    • Wenn wir schon viel von goldschicken geredet haben , is die sinnvollste möglichkeit jemanden gold zu vermachen , indem man ihn Rezepte kauft zb Nuller da verkaufte rezepte nicht nur die hälfte des ursprünglichen goldes geben.

Zb

Gloves of Str. 150 gold verkaufswert 75 gold.

Bracer Recipe 175 Gold verkaufswert 140 gold.

Also immer rezepte den allys schenken zum verkaufen , aber in league verboten :D
    • genau so ist es, das mit dem rezepten wollte ich auch sagen, hab ich nur vergessen :(

Und nein natürlich wird nur das item refresht was man benutzt, also dagon und guissos gehen natürlich zusammen bzw. kurz hintereinander. Nur wenn es die selben items sind, wird der cooldown auf allen beschrieben.
    • ja es war jaa auch die Idee am Brunnen zu stehen.

Aber wenn ich jetzt zb ulti mach, 1refresher ableg, dann mit dem ander refresh, dannn dn andren wieder aufnehm, refresh und so weiter.

Geht das?
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von TehDome
      das wollt ich sagen, jomon :(

Wie isn das jetzt mit 2 dagons auf unterschiedlichem level?

Dagons funktionieren nicht mehr zusammen. Sie haben den gleichen cd.
      Die einzige möglichkeit auf doppel/tripple/quaddagon ist 2*dagon +crow/refresher orb, 2 dagon 1crow 1refresher, 2 dagon 1 crow 1crow/refresher

Alle combos mit refresher und crow mit dagon sind halt möglich

lustig wäre halt ne instantkill crowarmee ^^
      12 crows mit dagon 5 in einer gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Benutzer online 1

1 Besucher