Alchemist guide plz

• Alchemist guide plz

Könnte mal wer mit zu viel zeit nen alchy guide schreiben oder mir kurz zusammenfassen wie ich ihn spielen soll?

randome den in letzter zeit jedes 3te mal -.- und hasse ihn :messer bzw. sucke derbst.
      der einzige hero mit dem ich nicht wirklich was auf die reihe bringe.

danke schon mal :ok

greetz Sixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

greetings to larz, regg and orest
    • RE: Alchemist guide plz

Original von Sixxer
      Könnte mal wer mit zu viel zeit nen alchy guide schreiben oder mir kurz zusammenfassen wie ich ihn spielen soll?

randome den in letzter zeit jedes 3te mal -.- und hasse ihn :messer bzw. sucke derbst.
      der einzige hero mit dem ich nicht wirklich was auf die reihe bringe.

danke schon mal :ok

greetz Sixxer

1. der is seit der letzten version einfach nur noch scheiße - vllt kan er auf nem extrem guten spieler was reißen, aber die würden auch mit nem andern helden rocken
      ->alchirandom -> repick (bei mir imma, es sei denn, lmd will swappen, was aber noch nicht vorkegommen ist ;) )
      2. kauf dir boots +2 bracer und mach dann radi. dann farmt wann gut und bekommt schnell cuirass+heart, so dass man wengistens ein bisschen tanken kann^^
    • repicken suckt dann reichts grad noch für nen RoR, hab ich aber auch immer gemacht bis ich ihn jetzt ständig bekomm...

was skillst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

greetings to larz, regg and orest
    • Skillung:
      Extra-Gold (wenn ein gegner mit channeling (terror...) dabei ist den stun auf lvl 1)
      Wolke
      Wolke (beginn zu harassen)
      Extra-Gold
      Wolke
      Ulti
      Wolke
      Extra-Gold
      Extra-Gold
      Stats
      Ulti...
      ....
      ....
      Stun
      Stun
      Stun
      Stun

Der Stun ist in meinen Augen (trotz des Dmg-buff) immer noch viel zu schwach... 5 sec channeling, ich bitte euch!

Items: Auf die Gegner anpassen:
      Bei vielen Castern ist Hood Pflicht, wenns nur dds sind isn vanguard & ne plate ganz schön...
      Meistens versuche ich mit der Wolke auf Radiance zu rushen, danach soviele HP / Rüstung wie möglich.

BoT
      Radiance
      HoT
      Platemail
      Bracer ( battlefury)
      Bracer (HoT)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      BoT
      Radiance
      HoT
      Platemail
      Bracer ( battlefury)
      Bracer (HoT)

Und das Platemail vll vor dem zweiten HoT noch zu einem Assault Cuirass ausbauen.
      Allerdings ist zur Zeit auch für mich der Held ein Swap / Repickfall.
    • Original von ramius
      Original von kpAzrael
      BoT
      Radiance
      HoT
      Platemail
      Bracer ( battlefury)
      Bracer (HoT)

Und das Platemail vll vor dem zweiten HoT noch zu einem Assault Cuirass ausbauen.
      Allerdings ist zur Zeit auch für mich der Held ein Swap / Repickfall.

Ich mag es eigentlich mehr, meinen Schaden durch Magie anzubringen. Wolke reduziert ja ohnehin schon die Rüstung, verursacht aber Magic-dmg, ganz so wie Radiance-Aura. Die Kombination Ulti-Wolke-Kürass ist aber sicherlich auch heftig...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mein Alchemist Guide

von giles

1. nicht picken
      2. nicht picken
      3. bei random, -repick versuchen
      4. kriegt man ihn bei -repick, nochmal -repick versuchen um sicher zu gehen
      5. verzweifeln, dass man ihm beim -repick gekriegt hat
      6. auf dumme Gegner hoffen
      7. farmen
      8. farmen
      9. farmen
      10. farmen
      11. farmen
      12. Ab hier (Radi) können wir anfangen einigermaßen normal zu spielen und nicht nur behämmert zu farmen.

Itembuild:
      2 Bracer
      boots
      Radi
      HoT
      egal, wenns so weit kommt hat man gewonnen

Skillung:
      Irgendwas, ist alles Mist. Stats empfehlen sich. Ulti auch. Aber sonst Mist.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich weiss wirklich nicht was ihr habt. Ich zocke Alchi sehr gerne. ^^
      Ich skille immer die Wolke und Stats am Anfang. Ab LvL 6 dann braucht man sich dank dem Ulti keine Sorge mehr um Regeneration machen und kann locker sein Radiance farmen. Dann Travler Boots und Tank Items. Man macht vielleicht nicht besonders viele Kills, aber es farmt sich saugut mit der Wolke + Radiance und das Ulti is einfach nur der Knaller dank dem niedrigen CD. Habe eig noch nie mit ihm gesuckt und seit ich ihn einmal nicht repickt hab, zocke ich ihn wie gesagt sehr gerne. :D

• SCHEISS LEAVER
      das musste gesagt werden
      in dem heroe sehe ich wenigstens eine herausforderung xD
      ich behaltet ihn immer mach mir boots perse--> bf hot radi cuirass hot bot so skillen tu ich immer erst extra gold maxen und dann die wolke ; ulti immer dann wan geht ; danach stats der channeling stun ist fürn arsch naja die devise des heroes ist farmen nicht leaven

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • der arme alchi is mittlerweile nix weiter alsn held in ausbildung, mit naix-ähnlichem str-zuwachs kann man den als tank eigentlich vergessen, früher hab ich den sehr gern gespielt, aber jetzt "-repick"
      achja
      Original von Giles
      Mein Alchemist Guide

von giles

1. nicht picken
      2. nicht picken
      3. bei random, -repick versuchen
      4. kriegt man ihn bei -repick, nochmal -repick versuchen um sicher zu gehen
      5. verzweifeln, dass man ihm beim -repick gekriegt hat
      6. auf dumme Gegner hoffen
      7. farmen
      8. farmen
      9. farmen
      10. farmen
      11. farmen
      12. Ab hier (Radi) können wir anfangen einigermaßen normal zu spielen und nicht nur behämmert zu farmen.

Itembuild:
      2 Bracer
      boots
      Radi
      HoT
      egal, wenns so weit kommt hat man gewonnen

Skillung:
      Irgendwas, ist alles Mist. Stats empfehlen sich. Ulti auch. Aber sonst Mist.

bis auf die skillung kann ich mich zur zeit nur anschließen :wall :wall :wall
      auch wenn die skill schon stark generft wurden, acid-spray radius gesenkt...(ihr könnt selber lesen :P) ganz praktisch sind einige schon (ulti/spray(selbst mit gesenktem aoe))

anisearch.de
    • nunja, wenn man ein halbwegs brauchbares team hat würde ich im public einfach kackdreist entweder poolen (d.h. geld für sein team farmen) oder dem team die benötigten items zusammenfarmen. nebenbei, im sinne des teams, teamtaugliche items zusammenfarmen so dass sich die anderen auf damage items konzentrieren können.

d.h.: arcane ring, merkasm, guinsoos, wenn man dazu kommt natürlich desolator (harmoniert ganz passabel mit acid spray, wenn die gegner nichtmehr weglaufen können / wollen und man genug hp hat um sich vor zu wagen ... ), BoT und assault cuirass. meinetwegen auch necro ... all das, was man im team gut gebrauchen kann, und wo es auf den träger nicht an kommt.

zwar ist man dann als tank und damage dealer noch unnützer als man ohnehin schon ist, dafür hat man wenigstens noch irgend einen sinn und muss nicht gleich das spiel verlassen :D

sollte man wirklich ein brauchbares team haben können meinetwegen 3 heros dauerhaft mitte pushen, ein anderer hält die vom secret shop entfernte lane, und man selbst farmt wie ein bekloppter jeden neutralen spot und jede creepwave ab die einem unter die finger kommen um so den 3 mid-lane-pushern die richtigen items zu ermöglichen.

diese ganzen ideen sind aus meiner eigenen alchi-verzweiflung entstanden - am besten ist trotzdem immernoch -repick =)
    • allzuschwach find ich ihn nichtmal nichtmal jetzt.

möglichst schnell an nen radi kommen. solltest du so in 25-35 min schaffen.

danach nen herz und nen herz und dann mb mask of madness/satanic und danachBot und dann noch curiass.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • einfach versuchen gut und schnell zu farmen. boots 2xbracer, dann radi, bot und hot. mit ulti kann man sich auf der lane gut heilen und wenn alles sehr gut läuft kann man mit der wolke nice farmen. vll noch n basilus bauen, um fast dauerhaft ulti zu haben und wolke spammen zu können.
      wenn alles glücklich läuft wird man mit radi und bot zu nem sehr guten pusher/tank. vor allem weil man durch das ganze extragold ab radiance richtig nice farmt.
      der stun ist derber müll... den skille ich immer gant am ende.
      ansonsten kann man nur sagen, dass der alchi inzwischen ziemlich suckt :D
    • wenn alle doch sagen (was auch in meinen augen zutrifft) dass der als tank jetzt unbrauchbar ist, dann spielt ihn doch als reinen supporter.
      Man kann das spray skippen und den stun skillen, solange man nen mate hat.
      auf level 5 verzieht man sich kurz in den wald, lässt den stun channeln und lässt den mate (am besten ursa) 4 / 5 sekunden lang auf den gegner einschlagen.
      Der stun ist ja auch ein nuke btw.

Skillung:
      Greed
      Stun
      Greed
      Stun
      Greed
      Ulti
      Greed
      Stun
      Stun
      Spray
      Ulti
      Spray
      Spray
      Spray
      Stats
      Ulti
      Stats
      ...

Items ( son halber supporter)
      Necronomicon zum spammen und für ein wenig hp
      vielleicht Mekansm
      Dann HoT
      Dann Kürass
      Dann noch ein HOT
      Dann noch ein HOT

irgendwo dazwischen kann man ja BoT packen und auch radiance

Der grund warum der alchi so abgeschwächt wurde war ja unter anderem auch, dass er mit seinem Ulti sobald man 3k hp hat selbst aus einem 5on1 gang rauskommen konnte weil man 4236786784123 hp pro sekunde geheilt hat.
      Das wurde außerdem ja sehr schnell erreicht wegen acid spray und radi.
      Für Radi hat er jetzt zu wenig hp. Deshalb braucht er diese menge an hitpoints erst wieder.
      Dann wird er auch wieder ein (sehr) guter Tank.
      (Eher für pubbies)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• sagen wir so ich hasse ihn auch, aber in non-ems ist er ned zu unterschätzen, der kann einfach krasse items in kürzester zeit zusammen kriegen und mit ulti auch einen gewissen schaden machen, trotzdem denke er wurde übertrieben genervt (gebt ihm doch einfach ein paar staaats ...)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ka wieso der überhaupt generft wurde. Im allstars forum hab ich bis jetzt zur verison 6.41 noch keine "alchi imba pls nerf" threads gesehen.
      Ja gut er hat gut gefarmed, aber das musste er auch, weil alchi ohne items is so gefährlich wie n lich im late game.
      Aber er hat keinen richtigen escape spell und kann relativ leicht geganged werden.
      Wenn ein Alchi 40min freefarm hat is klar dass der imba wird. Aber das kann ein naix genausogut bei 40min freefarm.
    • alchi ist imo naix 3... gegen halbwegs gute gegner ist er einfach schlecht, da ein razor besser und schneller farmt bzw. auch mehr damage macht. Anfangs muss man mit alchy gut bracer pumpen (2-3) und möglichst schnell auf radi und dann direkt auf HoT farmen. Skillung ist je nach dem acid spray / stats oder spray / greed.