Alchemist guide plz

• er wurde deshalb glaub ich ned so alls IIIIMMMMMBBAAAA angesehen weil er 1. sau fad zum spielen ist 2. nur in non-em imba ist (im gegensatz zu allen anderen IIIIMMMMBBAAAA - heroes) 3. relativ viel skill erfordert um IIIIMMMMBAAAAA zu werden, aber ich wundere mich trotzdem warum seine imbaness mir erst nach dem nerf aufgefallen ist (abgesehen von ganz am anfang wo sein ulti extrem war)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • doch er war auch in cw games imba, fast schlimmer als bristle weil er dir einfach nach 45 mins mit radi, bot und hot vor der tür stand, ne solo lane vs qop gewonnen hat (ab level 6 konnte die ihn dauerhitten, er hat dank ulti keine hp dabei verloren), und dich dann mit den items auseinandergenommen hat.

Ja er war auch in no em games viel zu stark. Jetzt ist er allerdings ein wenig zu schwach denke ich.
    • Original von Sabre.Ninja
      alchi ist imo naix 3... gegen halbwegs gute gegner ist er einfach schlecht, da ein razor besser und schneller farmt bzw. auch mehr damage macht. Anfangs muss man mit alchy gut bracer pumpen (2-3) und möglichst schnell auf radi und dann direkt auf HoT farmen. Skillung ist je nach dem acid spray / stats oder spray / greed.

ich glaube dir nicht wirlklich dass du das ernst meinst mit razor farmt besser.
      Du vergisst dabei das der alchimist 18 gold mehr kriegt für so ziemlich jedes creep das er tötet. Im wald diese dummen lvl 1 kobolde geben 58 gold mehr als mit razor. Wenn man (was nicht gerade schwer ist ) mit alchimist so ziemlich jedes creep einer creepwave lasthittet hat man bei weitem mehr gold asl razor.
      Vor allem wenn später sehr großes creepmengen angerannt kommen macht alchimist teilweise 500 aufwärts bonusgold. Das kann der Razor nicht wirklich ausgleichen.
    • Original von mc-paradox
      inzwischen kann er mit kettenblitz , höheren dmg , besseren speed und ulti besser farmen . Ist einfahc so ob dus glaubst oder nicht1^^

alchimist kriegt ab mid game JEDES CREEP wenn der nicht dumm ist
      das heißt das er 8-18 gold mehr pro creep bekommt.
      Das kann kein razor aufwiegen. Auch wenn der auch alle creeps bekommt
    • razor kriegt ab der 2. minute SEHR viel creeps dank sehr guten attack animation. Zudem kann razor logischerweise auch sehr gut denien. Ein alchemist wird bis lvl 6 sehr derbe verkloppt, das primär durch miserablen stat gain - ich glaub nicht, dass es auch nur ein alchy schafft ab dem mid sehr viele creeps zu farmen, da er von guten spielern ganz ganz sicher gestört werden wird. Imo farmt selbst ein schlechter spieler besser mit razor als ein schlechter spieler mit alchi. Achja... Ranged > Melee. Das bonus gold ist sicher sehr effektiv, doch imo ist der razor doch der bessere farmer, spätestens nach radiance.
    • that's it, sabre.ninja. klar, wenn man den alchi schön passiv feedet indem man ihn nicht am farmen stört ist er ein ziemlich guter farmer ... aber gegen gute ranged heros wirds doch echt witzlos mit dem alchi =)
    • Original von fun_with_gamen
      6.41 war er imba, 6.43b ist er schwach, icefrog hat echt kein sinn für balancing, muss immer gleich übertreiben.
      Achja, repick ist wohl das beste, sonst swap sonst leave.

wenn der schon das meist gespielte map (hoffe ich zumindest) im bnet entwickelt, sollte er sinn für einiges haben.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Benutzer online 1

1 Besucher