ggclient inhouse replay thread

• ggclient inhouse replay thread

Ich würde mal vorschlagen hier schöne Replays über Spiele per GGC-DotA-Inside reinzustellen, damit man mal so sieht was da zustande kommt.

Ich fang einfach mal an:

Version: 6.43b
    Modus: -rd 4v4
    Matchup:
    Sentinel: Leshrac / Razor / Oger, Zeus
    Scourge: Beastmaster / Necrolyte / Terrorblade, PotM

Bes. Vorkommnisse: 1 mal Beyond Godlike, 2 mal >100 Neutrals Gefarme, Guinsoo-Abuse von Sentinel :D
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • boa ausgerechnet das replay in dem ich schlaftrunken auch noch ausgerechnet tb bekomme und ich dann von nyakes blöd von der seite angeflamed werde -.-

lustig war das endkommentar: "kannnix good farmer but no teamplay" xD

lohnt sich anzuschaun wenn man kräftig über meine skills lachen will sonst glaube ich eher langweilig.
  • Nö der war mir völlig unbekannt, als er dann aber sagte:" 1o1?" musste ich zustimmen, sorry btw, war für dich vllt etwas unerwartet, dass du innem obs gelandet bist. xD

Naja ich glaube schon, dass ich das spiel für mich entschieden hätte, ich hatte ihn mit ~50 denies ziemlich ausgefarmt und von den items her halt.. :locutus
  • Original von disaster44
    Original von Caesar
    core haste noch dein 1on1 wo ich den schiri gemacht hab? :D

ja das war lustig. regen items unten boots oben, der hat echt alles gemacht o_O

Ihr wart ja auch die Schiris, dachte sonst werd ich gedisqualifiziert!!!!11!!
  • Nächstes geiles Match.

Version: 6.43b
    Modus: -rd 5v5
    Dauer: 82 Minuten
    Matchup:
    Sentinel: Venge, Slayer / Fiend / Necrolyte, Axe
    Scourge: Rhasta, Shaker / Ench / SandKing, KotL

Beso. Vorkommnise: MegaHammer-FirstBlood!
    Geile Gangs und TeamClashes. 70 Wards! Pushes vom feinsten und HighLevel Heros. Leider technische Probleme bei einem Spieler, aber sonst war alles offen bis zum Schluss.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • joa ich kann nur nochma sagen, gg ;)

P.S. @ alle die es anschauen, sagt mal pls ob ich damit bei ihcs nen vouchrequest schreiben kann ;)

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»