Durch brunnen laufen^^

• Durch brunnen laufen^^

ich hatte gerade ein game wo ein großteil der gegner schon geleavt hatte und die anderen tot waren wir hatten auhc schon fast gewonnen und ich dacht mir ich such mir mal ein paar leaver zum killen^^...also mach ich das descrify auf mich(war pugna)und renn durch den brunnen ohne dass er mir was abzieht :Dman muss allerdings aufpassen da es nicht so lange hält...aber an den konnte ich mich wieder vollsaugen^^

wusstet ihr dass das geht?
  • Erm... Sinn des Threads?
    Man kann den Brunnen sogar zerstören, und warum soll man nicht dran vorbei gehen können?
    Bei den Sents kommt man sogar zu den Tavernen ohne Schaden zu bekommen ;)

[x] fürn total hohlen Thread~~
  • SPiel auch nur so halbwegs auf Tank-Items und du kannst später mit fast jedem Helden am Brunnen vorbeirennen. Blink, Axes & all so'n Zeug geht natürlich noch besser. Die Frage ist nur wirklich: was bringt uns das? :D

Da finde ich es toller, mit 'ner Jugger Ulti alles an der Fountain zu schnetzeln und dann selbst draufzugehen (obwohl wieder rauslaufen auch geil kommt^^) oder reindaggern mit SK-Ulti, die alles zerstört. Das ist richtig lustig (so finde ich auch leaver-Kills nicht schlimm).

PS: Allies zur Fountain der Gegner tossen (Tiny) oder swappen (Venge) ist auch immer wieder ein Spaß. Geht natürlich auch mit Feinden (Swap, Toss, Hook...), is aber öde. :D
  • Jaaaaa Freunde reintossen macht echt spass, fast soviel wie mit tinker und bkb den ordentlich eins auf die mütze zu geben... oder wenn man grad essen gehen muss den eignen fountain zerkloppen :D

kuhlste aktion am brunnen ever... mit naix reingerannt 3 leute gekillt und lebend wieder raus :ok
  • RE: Durch brunnen laufen^^

Original von Knubbel
    ich hatte gerade ein game wo ein großteil der gegner schon geleavt hatte und die anderen tot waren wir hatten auhc schon fast gewonnen und ich dacht mir ich such mir mal ein paar leaver zum killen^^...also mach ich das descrify auf mich(war pugna)und renn durch den brunnen ohne dass er mir was abzieht :Dman muss allerdings aufpassen da es nicht so lange hält...aber an den konnte ich mich wieder vollsaugen^^

wusstet ihr dass das geht?
    Ohja ich wusste , das es geht , und jetzt zeig ich euch das es auch serh nützlich sein kann , Bitte alle das 15 sek VID angucken!!
    youtube.com/watch?v=_PEH-1kX1a4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• wow. ich muss echt sagen. Der MEGAPUGNA.
    Aber ganz toll. Da waren limos aktionen mit magina in dem funwar aber besser.
    Blink über die ganze map und am brunnen das chicken gekillt.^^

Außerdem geht das ganze auch ohne deceprify . Hinrennen,item nehmen, zurückrennen, 1000 schaden bekommen haben (na und).
  • OFFTOPIC: So lob ich mir durch Brunnen laufen:

Süßes Leben in Rom: Eine Angestellte aus Mailand schwamm rund eine Viertelstunde nackt im Trevibrunnen umher und legte sich dann zum Sonnenbaden auf den Brunnenrand. "Das Wasser ist für alle da. Es ist so heiß. Und was ist schon dabei?", rief sie der Menge zu, als sie kurz darauf von Carabinieri abgeführt wurde. Einige Schaulustige meinten zunächst, es handele sich um ein professionelles Spektakel - und applaudierten der Nixe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Ich finde das es mit einigen Helden auch ohne Tank Items geht.

Spectre:
    Disperation (verteilt den Schaden vom Brunnen)
    Spectral Dagger (Kannst von hinten durch die Bäume laufen)
    Haunt (Teleportiertst dich zu den Helden die hinten bei den Tavernen stehen)

Phantom Lancer:
    Reingehen, Mantastyle zünden, ... Mehr Illus produzieren als der Brunnen umhauen kann (Benötigt HoT und Vanguard)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von tobiR
    kuhlste aktion am brunnen ever... mit naix reingerannt 3 leute gekillt und lebend wieder raus :ok

Goilste Aktion by me...
    Lancer, Mantastyle aktiviert, Dopplewalk.
    Die 3 Illus zum Brunnen geschickt.
    Nach 3sec waren es 10 Illus und nach 12 Sekunden 3 Tode Helden.
    von denen kein einziger ein Leaver war.
    Ich hab sogar 2 Zeugen und ein Replay.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • wenn man clever ist stellt man seine leaver mit "stay" direkt neben den brunnen, dann is nix mit rauslocken ... wenn der gegner in der eigenen base ist sind die meisten pubs eh verloren, aber warum dem gegner noch kills schenken =)
  • man kann den brunnen ja zerstören (hat jemand da boen gesagt)
    hat es jemand denn schonmal geschafft? achja mit spectre kommt man auch leicht zu der taverne und dann mit dagger durch bäume laufen........ naja dann erzähl ich auch ma was^^mit earthshaker kann man den weg aus dem brunnen des gegners verpserren so das sie net mehr defenden können und mit enigma kann man mit ulti gegner auch herauslocken oder twin head kann man ulti machen und die müssen raus oder zur taverne fliehen oder oder oder