Probleme mit Lags

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Lags

    Mein PC: 2 Ghz, 512 DDR-Ram, Geforce 7600 Gs, DSL-1000

    Ok, ich weiß dass das nichts besonderes ist, aber ein Spiel wie Warcraft sollte damit doch eigendlich problemlos ruckelfrei laufen, oder?
    Auf jeden fall hab ich bei größeren Dota fights immer Ruckler (4-6 fps). Das kommt meist zu Stande wenn zB ein Sk ulti dabei ist, dann kann ich nur noch meine Spells absetzten und dann abwarten^^ Auch bei anderen funmaps wie zB. Enfos bin ich immer der erste der ruckelt wenn viele Einheiten auf dem Bilschirm zu sehen sind.
    Wie lässt sich das am besten beheben? Was sollte ich runterstellen? Irgendeine andere Möglichkeit?

    Thx, -PhoEniX-
  • Glaub mir, wenn das Maiden und Enigma Ulti läuft seh ich auch net mehr viel ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Hmm...wär nett wenn du mal deine Grafik-Einstellungen posten könntest.
    Aber was du auf jeden Fall versuchen kannst, die Auflösung niediger zu machen.

    Ist es im Singleplayer auch?

    Mein PC (is schlecht!):
    2,6 GHZ
    1 GB-RAM
    Gforce 5500FX (größter Mist)
    DSL 6000

    Und es läuft mit ner 1024x768 einwandfrei.
  • am dsl 1000 liegts net...
    vielleicht ist dein lan kabel nur 10Mbit/s tauglich....
    oder deine netzwerkkarte zu langsam?

    bei 100Mbit/s müsste es gehen, is ja standard
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

    1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • Original von ziffalon
    Hmm...wär nett wenn du mal deine Grafik-Einstellungen posten könntest.
    Aber was du auf jeden Fall versuchen kannst, die Auflösung niediger zu machen.

    Ist es im Singleplayer auch?

    Mein PC (is schlecht!):
    2,6 GHZ
    1 GB-RAM
    Gforce 5500FX (größter Mist)
    DSL 6000

    Und es läuft mit ner 1024x768 einwandfrei.


    Hey,

    sorry, dass ich das nochmal rauskrame, habe aber die gleichen Probleme (nur im Multiplayer). Durchwegs kleinere Ruckler und bei plötzlichen Spells (besonders bei Ultis) seh ich für ein paar Sekunden nur ein eingefrorenes Bild. Ist extrem nervig, vor allem, da ich vorzugsweise Sandking zocke, und wenn ich dann meine Combo machen will, muss ich die Tasten drücken und auf viel Glück hoffen. Das Bild kommt meist erst dann wieder, wenn ich oder die Gegner tot sind...

    3,2 Ghz
    512 mb RAM
    Geforce 5500FX
    Einwandfreie Leitung, perfektes Downloaden.
    800x600x16

    Merkwürdigerweise bringt eine Reduzierung der Grafikeinstellungen (von High zu Low) keine Verbesserung.

    Hoffe, es findet sich eine Lösung.
  • Hmmmm sehr merkwürdig
    Mein System:
    1,5 GHZ
    256 mb ram
    Geforce 2 mx 400 (!)
    DSL 16000 ^^

    Hab eigentlich nie ruckler nur nen ganzen kurzen in bei 1:30 wenn die creeps kommen aber sonst nie. Egal wie viele ultis im bild sind.
  • Original von -Crix-
    Original von ziffalon
    Hmm...wär nett wenn du mal deine Grafik-Einstellungen posten könntest.
    Aber was du auf jeden Fall versuchen kannst, die Auflösung niediger zu machen.

    Ist es im Singleplayer auch?

    Mein PC (is schlecht!):
    2,6 GHZ
    1 GB-RAM
    Gforce 5500FX (größter Mist)
    DSL 6000

    Und es läuft mit ner 1024x768 einwandfrei.


    Hey,

    sorry, dass ich das nochmal rauskrame, habe aber die gleichen Probleme (nur im Multiplayer). Durchwegs kleinere Ruckler und bei plötzlichen Spells (besonders bei Ultis) seh ich für ein paar Sekunden nur ein eingefrorenes Bild. Ist extrem nervig, vor allem, da ich vorzugsweise Sandking zocke, und wenn ich dann meine Combo machen will, muss ich die Tasten drücken und auf viel Glück hoffen. Das Bild kommt meist erst dann wieder, wenn ich oder die Gegner tot sind...

    3,2 Ghz
    512 mb RAM
    Geforce 5500FX
    Einwandfreie Leitung, perfektes Downloaden.
    800x600x16

    Merkwürdigerweise bringt eine Reduzierung der Grafikeinstellungen (von High zu Low) keine Verbesserung.

    Hoffe, es findet sich eine Lösung.


    An der Grafikeinstellung kann es bei deinem System auch nicht liegen, mit dem kannst du bei WC3 alles auf Maximal stellen und locker auf 1024x768, wenn nich sogar noch höher spielen.

    Das Problem wird irgendwo anders liegen. Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die stark an den Ressourcen deines PC's ziehen, oder die Internetleitung stark belasten etc.??
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]